Verbuggte Scrins?

Joined
Mar 25, 2004
Messages
145
Points
0
Hallo Zusammen, weiss nicht ob das hier richtig ist, aber ich hoffe es :)

Also ich spiele mit der Kane-Edition auf Deutsch. Ich spiele Scrins und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie zum Teil verbuggt sind, oder ich weiss auch nicht.

-> Korruptor, heilt keine meiner Einheiten.
-> Die Kettenreaktion des Mutterschiffes tritt nur sehr selten auf, auch wenn die Gebäude sehr nahe zueinander stehen.
-> Die Verteidigungstürme schiessen nicht auf vom Gegner eroberte Annihilator-Tripods.

Hat jemand auch diese Bugs, bzw sind diese Bekannt?


GReez
 
also ich kann mit korruptor einheiten heilen! und mutterschiff kettenreaktion tritt doch nur mit einheiten auf oder??

und ob abwehrtürme auf tripods schiessen weiss ich nicht nicht drauf geachtet!
 
Mit dem Korruptor musst du auch auf deine eigenen Einheiten schießen. Das geht nicht automatisch.
 
Ist mir alles noch nie aufgefallen! Haste den neuesten Patch?
Das einzig richtig verbuggte bei Scrin sind die Sammler!!!
 
Naja das mit dem Mutterschiff ist in der Tat relativ zufällig, ob die Kettenreaktion ausgelöst wird oder net ^^
 
Back
Top Bottom