Verabredungsthread

Joined
Apr 27, 2008
Messages
1
Points
0
Hallo,

ich habe mich gerade erst angemeldet, lese aber schon ne geraume Zeit mit.
Ich würde gerne einen Thread erstellen, in dem man sich entweder zu Games verabreden kann, oder seine ICQ NR hinterlässt, so das andere anfragen können , ob jemand Bock zu zocken hat.

Die Idee dahinter ist das man auf diese Art die Möglichkeit hat mehrere Matches gegen die selben Leute zu machen, und man die Spielabläufe im nachhinein gut diskutieren kann.

Mal sehen auf welche Reaktion das trifft.

Meine ICQ Nr ist 475-020-109
 
Hallo,

ich habe mich gerade erst angemeldet, lese aber schon ne geraume Zeit mit.
Ich würde gerne einen Thread erstellen, in dem man sich entweder zu Games verabreden kann, oder seine ICQ NR hinterlässt, so das andere anfragen können , ob jemand Bock zu zocken hat.

Die Idee dahinter ist das man auf diese Art die Möglichkeit hat mehrere Matches gegen die selben Leute zu machen, und man die Spielabläufe im nachhinein gut diskutieren kann.

Mal sehen auf welche Reaktion das trifft.

Meine ICQ Nr ist 475-020-109



Klar wenn ich morgen Zeit können wir mal ein game machen...:D:D:D;);)
 
hi ich heiße sven und stehe auf Frauen .......

Ja so welche Threads halten normalweise nicht lange aber sollte man nicht meinen das es kein Problem wäre online einige Spiele zustanden zu kriegen :D
 
lol das is ja ma ne lustige idee^^grad so als würds keine lobby geben^^

Ich hab gestern verzwifelt versucht, per AM ein Game zu finden.

Auch zu zeiten wo viele online sind finde ich oft ewig keine Spiele per AM.

In Loobygames hauen mich die Leute oft einfach so raus.

Gute Spieler kicken mich, weil sie denken auf Grund meiner Stats (wenig spiele) kann der nix bzw. sie haben zu viel zu verlieren.
Nicht so gute Spieler kicken mich, weil sie glauben auf Grund meiner Stats (Verhältnis Siege zu Niederlagen), dass ich zu gut wäre.

So und nach dem das AM bei mir letzte Woche von 40 Versuchen gerade mal 3-4 Gegner gefunden hat....... Irgendwie ist das System fürn Ar***
 
haaaalllo was ich meine is einfach ma inner lobby anfragen:"hallo "..." hast du bock aufn game??ich hab zwar net viele games bin in wirklichkeit aber auch ein pro wie du???" wo liegt das problem-die lösung heist K-O-M-M-U-N-I-K-A-T-I-O-N-!-!-!-!°.°
 
Back
Top Bottom