Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

User bewerten nach Game?

Eine Diskussion über User bewerten nach Game? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sagt mal bin ich blind wenn man ein Spiel beendet kann man ja seine Mitspieler anhand von Fähigkeit und Fairness ...

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79

    Frage User bewerten nach Game?

    Sagt mal bin ich blind wenn man ein Spiel beendet kann man ja seine Mitspieler anhand von Fähigkeit und Fairness bewerten mit Sternen. Hat das einen tieferen Sinn wo kann man das denn einsehen bei anderen wie die Leute abgestimmt haben?

  2. #2
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Das kannst du anhand der beiden oberen Ecken auf deinem Rangabzeichen ungefähr ablesen.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Hmm? Das musst du mal genauer erklären. Steht die linke für Fähigkeit und die rechte für Fairness? Und hat mal jemand die Farbskala dazu ^^

    Die Bedeutung der Laddericons + Ränge im Spiel
    Geändert von PhantomDelta (17.06.2007 um 14:48 Uhr) Grund: habs gefunden!

  4. #4
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich bin ja sowieso mal dafür, dass es einfach nicht gewertet wird,
    wenn jemand einfach auf abstimmen drückt...
    (wobei die anordnung der buttons eh dämlihc ist...)

    so könnte man zummindest sicher stellen dass nicht 75%
    alles spiele 0 sterne pro bewertung nach sich ziehen...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #5
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Die Wertungen sind eh unsinning!
    Wenn deine Gegner gewinnen bekommst du schlechte Bewertungen weil sie denken du kannst nichts, wenn sie verlieren bekommst du auch ne schlechte Bewertung weil sie entweder denken du cheatest oder weil sie einfach nur sauer sind verloren zu haben.

    Diese These trifft nicht auf alle Spieler zu, aber auf viele.
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    20
    ich finde auch das es keine aussagekraft hat.
    darum überspringe ich das immer, ausser wenn einer sehr nett ist oder extrem gut.

  7. #7
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich bewerte eigentlich immer, aber man kann nicht wirklich darauf achten ob der spieler nun gut und fair ist oder nicht
    >

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Naja, Scrin mit schwarzen Ecken nehmen höchstwahrscheinlich das Mutterschiff. Ansonsten sind die mit den zwei schwarzen Ecken (warum hab ich plötzlich Hunger auf Joghurt??) entweder sehr schlecht, oder extrem gut =p

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn alles glatt gelaufen ist gebe ich grundsätzlich 2 x 5 Sterne. Flamer/ Disconecter u.s.w bekommen 5 Skill 1 Fairnisstern. Dann weiss ich wenigstens wenn ich mal wieder auf einen alten bekannten getroffen bin
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Nützt nur nichts da scheinbar nach jedem Spiel die Sterne verändert werden und nicht in einen gesamte Bewertung eingehen ist jedenfalls mein EIndruck -.-

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Wenn ein "gl and hf" und "GG" kommt gibt es 5 Sterne.Wenn er schweigsam spielt ,dann 0 0 oder Überspringen je nachdem wie ich gerade drauf bin.


    Aber wirklich nur eine unsinnige Spielerei,die niemals Aussagekräftig sein wird,da man nicht von guten Bewertungen abhängig ist und es immer einen Verlier gibt,der Schlecht bewertet.

    Bei Ebay funktioniert sowas vieleicht,da man Ende immer beide Sieten zufrieden sind.

    Extrem Vebessern würde sich das ganze,aber wenn man vor dem Automatch,zb die Bewertung des Gegners sehen kann und dann auf "Match abrechen" klicken könnte.Er bekommt dann die Message "Ihr Gegner hat sie Aufgrund ihrer Bewertungen nicht angenommen".

    Das Ganze natürlich ohne dass man den Namen des Gegner weiß.

    Sowas könnte mich dazu hinreißen nur mit mindestens 3 Sterne Gegnern zu spielen und die Disconnecter,Flamer und Cheater schauen erstmal in die Röhre,wenn sie keine Gegner mehr finden.



    edit: natürlich müssten sie dazu auch noch das system entbuggen und den durchschnitt statt immer die letze bewertung nehmen.

    Grüße Sera

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eXplorer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8
    Name
    Simon
    Nick
    eXplor3r
    Ich fänd es gut wenn es noch nen dritten Balken geben würde welcher sich zwischen den zwei Ecken befindet und die "durchschnittliche" Bewertung beider Blöcke wiedergibt die derjenige selber so verteilt.
    Das würde vermutlich viele 0 0 Kurzschluß Reaktionen nach nem loss verhindern.

    Zitat Zitat von sera
    Extrem Vebessern würde sich das ganze,aber wenn man vor dem Automatch,zb die Bewertung des Gegners sehen kann und dann auf "Match abrechen" klicken könnte.Er bekommt dann die Message "Ihr Gegner hat sie Aufgrund ihrer Bewertungen nicht angenommen".
    *träum*

    Ich verteile prinzipiell:

    Skill: 3 (4-5 wenn er mich schlägt oder in den wenigen Fällen wo mir jemand wirklich bis zum bitteren ende noch ein geiles Match liefert dann auch noch 4)
    Ich selber halte/hielt mich für ne 3 deswegen kanns nix besseres geben wenn man gegen mich verliert
    Fairness: 4(5 gibts nur bei gg oder sonstigen netten Gesprächen vor bzw. im Game, aber meistens hagelt es eh nur Beleidigungen oder Abwertungen der eigenen Leistung da gibts dann auch mal von mir ne 0-3 je nach Lage)

    Gewissermaßen Bewiesene DCler oder Bug-User (Manche sollen ja so dämlich sein und Kündigen das Benutzen an/Wiederhollungstäter! Bekommen 1 1 quasi damit ich die auch wiedererkenne)

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    also ich bekomme glaub immer nur neutral oO schlechte verlierer....
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich denke das eigentiche Anliegen des Topicerstellers ist beantwortet. Weitere allgemeine Diskussionen könnt ihr in einem bereits vorhandenen Thread führen

    Skill/Fairness-System fehlerhaft?


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. DC John12345 nach game start
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 03:37
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 18:08
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 18:35
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 15:43
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •