User bewerten nach Game?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 15, 2007
Messages
79
Points
0
Sagt mal bin ich blind wenn man ein Spiel beendet kann man ja seine Mitspieler anhand von Fähigkeit und Fairness bewerten mit Sternen. Hat das einen tieferen Sinn wo kann man das denn einsehen bei anderen wie die Leute abgestimmt haben? :eye
 
Das kannst du anhand der beiden oberen Ecken auf deinem Rangabzeichen ungefähr ablesen.
 
ich bin ja sowieso mal dafür, dass es einfach nicht gewertet wird,
wenn jemand einfach auf abstimmen drückt...
(wobei die anordnung der buttons eh dämlihc ist...)

so könnte man zummindest sicher stellen dass nicht 75%
alles spiele 0 sterne pro bewertung nach sich ziehen...
 
Die Wertungen sind eh unsinning!
Wenn deine Gegner gewinnen bekommst du schlechte Bewertungen weil sie denken du kannst nichts, wenn sie verlieren bekommst du auch ne schlechte Bewertung weil sie entweder denken du cheatest oder weil sie einfach nur sauer sind verloren zu haben.

Diese These trifft nicht auf alle Spieler zu, aber auf viele.
 
ich finde auch das es keine aussagekraft hat.
darum überspringe ich das immer, ausser wenn einer sehr nett ist oder extrem gut.
 
also ich bewerte eigentlich immer, aber man kann nicht wirklich darauf achten ob der spieler nun gut und fair ist oder nicht
 
Naja, Scrin mit schwarzen Ecken nehmen höchstwahrscheinlich das Mutterschiff. Ansonsten sind die mit den zwei schwarzen Ecken (warum hab ich plötzlich Hunger auf Joghurt??) entweder sehr schlecht, oder extrem gut =p
 
Wenn alles glatt gelaufen ist gebe ich grundsätzlich 2 x 5 Sterne. Flamer/ Disconecter u.s.w bekommen 5 Skill 1 Fairnisstern. Dann weiss ich wenigstens wenn ich mal wieder auf einen alten bekannten getroffen bin :)
 
Nützt nur nichts da scheinbar nach jedem Spiel die Sterne verändert werden und nicht in einen gesamte Bewertung eingehen ist jedenfalls mein EIndruck -.-
 
Wenn ein "gl and hf" und "GG" kommt gibt es 5 Sterne.Wenn er schweigsam spielt ,dann 0 0 oder Überspringen je nachdem wie ich gerade drauf bin. ;)


Aber wirklich nur eine unsinnige Spielerei,die niemals Aussagekräftig sein wird,da man nicht von guten Bewertungen abhängig ist und es immer einen Verlier gibt,der Schlecht bewertet.

Bei Ebay funktioniert sowas vieleicht,da man Ende immer beide Sieten zufrieden sind.

Extrem Vebessern würde sich das ganze,aber wenn man vor dem Automatch,zb die Bewertung des Gegners sehen kann und dann auf "Match abrechen" klicken könnte.Er bekommt dann die Message "Ihr Gegner hat sie Aufgrund ihrer Bewertungen nicht angenommen".

Das Ganze natürlich ohne dass man den Namen des Gegner weiß.

Sowas könnte mich dazu hinreißen nur mit mindestens 3 Sterne Gegnern zu spielen und die Disconnecter,Flamer und Cheater schauen erstmal in die Röhre,wenn sie keine Gegner mehr finden.



edit: natürlich müssten sie dazu auch noch das system entbuggen und den durchschnitt statt immer die letze bewertung nehmen.

Grüße Sera
 
Ich fänd es gut wenn es noch nen dritten Balken geben würde welcher sich zwischen den zwei Ecken befindet und die "durchschnittliche" Bewertung beider Blöcke wiedergibt die derjenige selber so verteilt.
Das würde vermutlich viele 0 0 Kurzschluß Reaktionen nach nem loss verhindern.

sera said:
Extrem Vebessern würde sich das ganze,aber wenn man vor dem Automatch,zb die Bewertung des Gegners sehen kann und dann auf "Match abrechen" klicken könnte.Er bekommt dann die Message "Ihr Gegner hat sie Aufgrund ihrer Bewertungen nicht angenommen".
*träum*

Ich verteile prinzipiell:

Skill: 3 (4-5 wenn er mich schlägt oder in den wenigen Fällen wo mir jemand wirklich bis zum bitteren ende noch ein geiles Match liefert dann auch noch 4)
Ich selber halte/hielt mich für ne 3 deswegen kanns nix besseres geben wenn man gegen mich verliert :D
Fairness: 4(5 gibts nur bei gg oder sonstigen netten Gesprächen vor bzw. im Game, aber meistens hagelt es eh nur Beleidigungen oder Abwertungen der eigenen Leistung da gibts dann auch mal von mir ne 0-3 je nach Lage)

Gewissermaßen Bewiesene DCler oder Bug-User (Manche sollen ja so dämlich sein und Kündigen das Benutzen an/Wiederhollungstäter! Bekommen 1 1 quasi damit ich die auch wiedererkenne)
 
also ich bekomme glaub immer nur neutral oO schlechte verlierer....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom