unbalanced

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
Ich und mein Brüderchen haben gerade wieder gegen brutal gespielt, der mich dann auf einmal mit über 30 venoms angegriffen hat..
wir finden, dass es leicht unbalanced ist, weil man aus er die flakstellungen keine luftabwehr bauen kann (fast keine)
 
Als Gdi kann man doch apc bauen, die sind gut gegen helis .. (gegen 30 allerdings zum vergessen ^^)

Naja dann noch pitbul und mamuts ..
 
Anti-Air ist wirklich nicht die beste, wäre sie jedoch besser, könnte man Flugeinheiten glatt vergessen... Ich seh das jetzt nicht als Imba :)
 
Anti-Air ist wirklich nicht die beste, wäre sie jedoch besser, könnte man Flugeinheiten glatt vergessen
Richtög, zum Glück, sonst würden wir ne Art Groundwar-Game haben.
 
wenn du deinen gegner dazu kommen lässt 30 venoms zu bauen hast du im vorfeld schon was falsch gemacht...

im match gegen quaker hatte er allerdings auch ca 10-15 die ich dann mit buggys und stealth schnell gekontert hab.
 
die brutal KI soll ja unbalanced sein.. :P die KI cheatet ja eh dort.. haben die entwickler zugegeben:P (geldcheats und schnelles bauen oder so)
da gibts nur 2 taktiken... rushen oder verlieren :P (ich habs noch nicht geschafft zu gewinnen) ^^
der schwere KI gegner ist der einzige "ohne cheating" modus den man wählen kann...
kannst bei dir ja noch das balancing runterstellen, dann wirds schwerer ^^
 
Back
Top Bottom