TW offizieller WCG-Titel

ja das kann ja was werden. gratz leute.
man wieso kein dow>_<. war letztes jahr so geil letztes jahr mit den dow leuten auf den nationals feiern>_<
 
hallo

finds klasse, auch wenn ich für sowas etwas zu alt bin ;)
 
gute grafik un das wars auch schon.... das spiel fordert einen garnich mehr es wird immer einfacher vom gameplay weils nur noch dumme kinder gibt die nix raffen und deswegen müssen die games einfacher gestaltet werden
 
gute grafik un das wars auch schon.... das spiel fordert einen garnich mehr es wird immer einfacher vom gameplay weils nur noch dumme kinder gibt die nix raffen und deswegen müssen die games einfacher gestaltet werden

nicht böse gemeint, aber wieviel MP-Spiele haste den schon gemacht ?
 
yeah das Spiel ist noch nichtmal draußen und es ist schon ein WCG Titel.... Ob da nich bisschen Geld für geflossen ist? Immerhin weiß noch kaum einer wie das Gameplay im MP wirklich ist...
 
naja ich fürchte immer mehr, nach so nem großen hype und hoch gepushe gibt es einen tiefen tiefen Fall
 
Wo ist die WCG 2007?
Naja mit 16 komme ich da nicht richtig hin denke ich.
Schade oo^^


Naja heißt ja noch lange nicht das ich PG werde oo
 
Last edited:
Ich denke zurzeit an das Spiel ParaWorld welches für nen paar Monate einige sehr geil fanden und dann aufeinmal keiner mehr gespielt hat....
 
@ Wcg:

Gut das wir alle unsere Unterschriften gesammelt habe. :D :D :D


Im ernst: Nette Sache, aber wenn die Full genauso ist wie die Demo...

--> Je höher man ist, desto tiefer der Fall
 
Ich denke zurzeit an das Spiel ParaWorld welches für nen paar Monate einige sehr geil fanden und dann aufeinmal keiner mehr gespielt hat....

naja hab damals die demo gezockt, fand es viel zu lahm

ausser paar kleinigkeiten(siehe Verbesserungs thread) die man locker fixen kann, find ich TW super
 
Man wird es sehen, man sollte noch keine voreiligen Luftsprünge machen^^
 
ich hoffe ea erweisst sich der sache würdig.

ich hab ja auch gegen diese votings und petitions geschimpft, aber ea hat ja sicher die ressourcen um das spiel bist oktober zu polieren. ich hoffe einfach mal


und man muss für das spiel auf jedenfall mehr skill haben als stunde null. scheint mir viel schneller zu sein, und man muss mehr übersicht haben. aber ist bis jetzt nur die demo. abwarten.
 
bei TW wirds so laufen wie bei BFME2 gib dem 4 monate bis da tote hose ist...... das spielt zeiht einfahc keinen an....nich so wie ZH
 
Back
Top Bottom