+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tiberiumspeicher / Silos

Eine Diskussion über Tiberiumspeicher / Silos im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Blöde Frage, aber wovon hängt das ab, dass ich im Laufe einer Mission immer weniger Tiberium speichern kann. So kann ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    15

    Tiberiumspeicher / Silos

    Blöde Frage, aber wovon hängt das ab, dass ich im Laufe einer Mission immer weniger Tiberium speichern kann. So kann ich zb zu Beginn noch bis zu 10k oder 20k intern lagern (ohne Silos) und irgendwann bin ich dann nur noch auf 5k Speicherkapazität - is jetzt nicht gerade die wichtigste Frage (vor allem nicht im MP) aber interessiern würds mich schon. Hängt das mit der Anzahl der Gebäude zusammen oder mit sonst irgendwas das ich gebaut habe?

    Danke im Voraus!

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Raffinerien geben meines Wissens auch Speicherkapazität? dran gedacht?



  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    15
    Raffinerien geben meines Wissens auch Speicherkapazität? dran gedacht?
    ? Ja aber ich kann ja im Laufe des Spiels immer weniger bunkern. Ich hab ja genau den umgekehrten Fall.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Silos sind geil?
    Von MüsliMüsliMhm im Forum Strategien
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 21:11
  2. Keine Silos . Auswirkungen ?
    Von Time im Forum Strategien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 01:58
  3. Silos ?
    Von blackplague im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •