Tiberiumkern Raketen

Joined
Apr 17, 2008
Messages
17
Points
0
Hey Leutz,

mir ist grad in nem Spiel aufgefalln, dass der STank mit dem Tiberiumraketenupgrade einen GDI/ST-Hammerhead mit ca. ner halben Salve killt. Im Rest des Games ist mir aufgefallen, dass der Schaden insgesamt unglaublich zunimmt und das für nur 2000credits. Ist das bisher nur keinem aufgefallen oder finden das alle gebalanced außer mir?

Haut rein
 
ne, ist imba

ein Grund, wieso Nod so beliebt sein wird nachm Patch

habe ich erst vor kurzem gegen TMOA erlebt, der ist gut mit den Stanks umgegangen gegen meine Sammler (ka, ob er das Upgrade auch hatte)

zurzeit spielen erstens viele Pros kein kw und zweitens sind andere Dinge noch mehr imba^^ Läuterer, Mechapedes, Scorp Spam, Epics
 
Durch Tibcore kannste deine gesamte Airflotte wegschmeißen -.-
 
Gegen Tibcore-Stanks wirken Schleudern mit Artillerie-Geschossen einfach UP, da diese AA only sind, aber dennoch um ein vielfaches schwächer sind als die allround Unit Stank.
 
Und ich dachte das dann GDI so beliebt ist :?

Dynamics These und ich glaube auch KhuFus These (vgl. mmc Forum) ist, dass Zocom op sein würde nachm Patch (ich habe mich dem aber nie angeschlossen)

man wird es nicht leicht haben gegen Nod, wenn man im mid und lategame extrem auf Sammler aufpassen muss wegen Stanks - istja nicht das einzige, was Nod hat

was die Zocom Orcas betrifft, ka, ich trau mir eine Beurteilung erst zu, wenn ich sie ingame angespielt habe^
aber fast Orcas müssteauf jeden Fall zu teuer sein

und später dann sollte man bereits anti air haben gegen die Zocom Orcas, naja, man wird sehen
 
Ein hammerhead geht nach einer halben salve drauf?
Wie ist es denn vor den upgade von stank?
Wieviel HP zieht der stank denn vor den upgrade einen hammerhead ab (Wieviel HP hat der HH?)?
 
Dynamics These und ich glaube auch KhuFus These (vgl. mmc Forum) ist, dass Zocom op sein würde nachm Patch (ich habe mich dem aber nie angeschlossen)

man wird es nicht leicht haben gegen Nod, wenn man im mid und lategame extrem auf Sammler aufpassen muss wegen Stanks - istja nicht das einzige, was Nod hat

was die Zocom Orcas betrifft, ka, ich trau mir eine Beurteilung erst zu, wenn ich sie ingame angespielt habe^
aber fast Orcas müssteauf jeden Fall zu teuer sein

und später dann sollte man bereits anti air haben gegen die Zocom Orcas, naja, man wird sehen

Also stelle ich mir das jetzt so vor:
Mehrheit wird, GII, ZOCOM, Steel Talons und Vanilla Nod spielen
Minderheit wird MoK, Scrin, Traveler,BH,Reaper spielen
 
als Anwalt rate ich euch, gegen Nod stets zu spamen bevor er auf t3 kommt!
 
Läuterer, Mechapedes, Scorp Spam, Epics

wasn an leuterern imba? wenns sie sterben hasst du welche........ das einzige was an denen imba ist, ist die reinigende flamme, aber das macht kaum einer...

mechapedes 0% imba einfach angreifen auf den kopf klicken und die einheiten schießen auch auf den kopf ;)

scorp spam: mach das mal gg gdi oder der gleichen die preds+ 2-3 Rüttler dahinter hauen die alle weg.

epic: ja kann im lategame spielentscheident sein aber im allgemeinen sind sie doch recht leicht zu killen (emp und druff)

meiner Meinung nach sind nur shoks von trav imba (sau schnell und stark) , kultisten sind zu schnell, specter schießen zu weit sonst fällt mir eig. grad nichts mehr ein
 
Als Anwalt rate ich dir das Datum des Posts zu beachten auf den du Bezug nimmst.

haha reingefallen nappel!
 
Als Anwalt rate ich dir das Datum des Posts zu beachten auf den du Bezug nimmst.

haha reingefallen nappel!

Als Mainforen Moderator rate ich Ihnen, auf die Aktualität der Threads zu achten, auf denen Sie antworten und somit wieder aus der Versenkung heben. Es wird wird seitens der Moderatoren nicht zwangsläufig gern gesehen, wenn abgeschlossene Themen wieder hervorgehoben werden, vorallen wenn die Beiträge, wie der von Ihnen, absolut nichtssagend sind.

Mit freundlichen Grüßen

Mainforen Moderator des TW / KW Fairplay Bereichs
Bandito

P.S.: Solche Provokationen, wie sie von Ihnen im Spoiler ausgeübt, sind hier im United-Forum.de (kurz auch UF genannt), ebenfalls unerwünscht !
 
Sehr verschätzter Mainforum Moderator,

als Anwalt, der ich ja nun ohne jeden Zweifel bin, bin ich mir der Regeln dieses Forums durchaus bewusst, schließlich musste ich denen zustimmen, nicht wahr?

Und welcher Idiot unterschreibt denn Verträge (nichts anderes liegt zwischen einem User und einem Forum vor) ohne sie zu lesen? Sie ja hoffentlich nicht!

Als Anwalt würde ich zumindest deutlich davon abraten, solange es sich nicht um einseitige Verträge mit meiner Juristischen Person handelt.

Wenn Sie mir jetzt noch folgen können bin ich ein wenig beeindruckt!

Ich möchte Ihnen eigentlich nur heirmit mitteilen, das ich diese freundliche Anweisung zur Kenntnis genommen habe und mich den Forenregeln entsprechend verhalten werde, wir wollen ja beide nicht das ein so wertvolles Mitglied wie ich so schnell verschwindet wie es gekommen ist, oder irre ich mich?

Weiterhin möchte ich dennoch betonen, das meine Aussage bzgl. eines Konters zum Tibcore Upgrade durchaus relevanzfür Offlinespieler hat, die bekanntlich nicht in der Lage sind ihr Spiel notwendigerweise zu patchen.

mfg

der Anwalt
 
wasn an leuterern imba? wenns sie sterben hasst du welche........ das einzige was an denen imba ist, ist die reinigende flamme, aber das macht kaum einer...

mechapedes 0% imba einfach angreifen auf den kopf klicken und die einheiten schießen auch auf den kopf ;)

scorp spam: mach das mal gg gdi oder der gleichen die preds+ 2-3 Rüttler dahinter hauen die alle weg.

epic: ja kann im lategame spielentscheident sein aber im allgemeinen sind sie doch recht leicht zu killen (emp und druff)

meiner Meinung nach sind nur shoks von trav imba (sau schnell und stark) , kultisten sind zu schnell, specter schießen zu weit sonst fällt mir eig. grad nichts mehr ein

du spielst aber auch nur gg nubs oder? ^^
 
OMG er macht bandito dumm :d

Ich würde es sehr begrüßen wenn du uns von deinem geistigen dünn-schiss verschonen würdest. Wenn du dich mitteilen willst formuliere wenigstens einen ganzen Satz der Sinn ergibt.

Da du schon kürzlich zwei Verwarnungen wegen Spam erhalten hast, gibts jetzt eine gelbe Karte

:gelb
 
da legts wer drauf an.

@IADC
vll sieht man sich ja im TW/KW Cup - aber aus spaß spiel ich das spiel nid.
 
Back
Top Bottom