Tacitus Thursday #2 - Epic Einheiten & Engis

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
FlashHeader104.jpg

Diese Woche gibt es einen 20-minütigen Audio-Podcast (MP3) mit APOC & Jim Vessella.

Den Podcast findet ihr hier. Eine Zusammenfassung von Mooff folgt im nächsten Post.

Today we have a brand new 20 minutes podcast with Producer Jim Vessella and C&C Community Manager APOC discussing the new Epic Units in Kane's Wrath and some very revealing info about how the balance of the new sub-factions will be structured, not to mention some exclusive details you won't hear anywhere else. Anyone interested in a major engineer and economy change to Kane's Wrath...and maybe C&C 3? Then download now! We've also got 3 brand new Kane's Wrath Epic Unit Wallpapers to decorate your desktop.

Außerdem gibt es neue Wallpaper zu den Epics.

KanesWrath_Redeemer_preview.jpg

Download

KanesWrath_Marv_preview.jpg

Download

KanesWrath_Eradicator_prev.jpg

Download
 
Zusammenfassung:
  • 6 Spieler als Balance Tester (WCG Spieler darunter)
  • Ingi Änderung - stehen 2 bis 3 sek vor dem Gebäude wo sie nichts machen, danach gehen sie erst rein.
    Idee dahinter, der Verteidiger sollte den Ingi stoppen können, wenn er ihn bemerkt/ vorbereitet ist mit Mg-Turm oder Riflemensquad. Sie erwähnen, dass der Ingi mit Micro zu schnell aus dem APC in das Gebäude kommt momentan.
  • Die Betatester (unter anderem Apollo und AGM) wollten dann unbedingt halbierte Eco Werte und haben sie dann einen Tag lang testweise bekommen. Waren immens begeistert von dem super non-spam Gameplay. Aber, diese Eco-Änderung wird nicht mit Release kommen, aber eventuell in einem "elite-patch", mit dem dann die Karten geändert werden, so dass alle Ranked Karten die "non-spam" Eco bekommen, während unranked im casual play der Spam herrscht.
  • Epics
    - jede hat eine spezielle Fähigkeit:
    -- MARV - Tiberium aufsaugen
    -- Redeemer - Rage Generator //Große Confessor Granate => Gegner gehen aufeinander los
    -- Eradicator - kann Einheiten die er tötet in Geld umwandeln
    Kosten 5k + Geld für das Gebäude, dass sie baut.
 
Last edited:
ok, 5000 sind nicht wenig, hört sich alles sehr gut an
wobei mir ein deutschsprachiger Tester lieber wäre als Apollo und Co

die Ingi Änderung finde ich gut, aber 2-3 Sekunden sind doch ein bisschen viel
würden nicht 1,5 für einen anti inf turm genügen?^^
 
Last edited:
Die Idee, andere Einstellungen für Ranked und Unranked zu haben finde ich einfach nur grottig. Entweder die Änderung ist gut und kommt für alle, oder sie ist nicht gut und bleibt draußen. Ich frage mich sowieso was AGM mit Elite zu tun hat..
 
Fix, wenn ich auf deinen Link klicke, höre ich zwar, was gesprochen wird, habe aber kein Bild
liegt der Fehler bei mir? :(
wenn ich das Ziel speichern will, zeigt es mir eine mp3 Datei an
 
Ja, es ist auch eine MP3 Datei. Ist "nur" Audio, kein Bild.
 
Ja, letzte Woche war es kürzer, dafür als Video ^^ Diese Woche ist es eben mehr ein Interview. Ist ja nicht vorgegeben wie genau das gemacht wird, nur dass jeden Donnerstag etwas neues kommen soll.

Inzwischen sind auch die neuen Wallpaper da, füge ich im ersten Post ein.
 
Ja, dieser "elite patch", der dann wohl die Casuals von den Pros trennt ist wohl der fertigste Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe. Ich hab keine Ahnung, was genau die den Entwicklern erzählt haben, dass diese Idee aufkam, einfach völlig daneben.


Wie sollen denn E-Sports Übertragungen Zuschauer bekommen, wenn vielleicht ein fünfzigstel der Community dieses "pro-spiel" spielt und der Rest einfach gar keinen Bezug dazu hat, weil sie eine komplett andere Spielversion zocken? Das ist der Bauchschuss für RTS as a Sport.
 
Sie sollten einfach eine gut spielbare Version herausbringen. Es bringt nichts, wenn online verschiedene Versionen gespielt werden, dadurch kommt es nur zur Spaltung der Spieler. Die "schlechten" können dann doch auch kaum gut werden, weil sie unter ganz anderen Voraussetzungen trainieren als andere. Man braucht dann völlig verschiedene Spielstile für unranked / ranked Games. Dann muss man FFAs immer als ranked spielen? 3on3s oder 4on4s sind sowieso hinüber dann, weil sie wohl nur die 1on1 und 2on2s "elite-like" machen wollen, mit den 3on3s und 4on4s kommt man dann gar nicht mehr zurecht.
 
naja, falls der Mod erfolgreich wäre, könnte man ja das Hauptspiel ebenfalls daran anpassen
man hätte halt die parallele Möglichkeit, es auszutesten und wüsste, was beliebter ist (was mehr gespielt wird)
geht natürlich nur, wenn ea das selbst macht und der mod automatisch heruntergeladen würde und der Wechsel zwischen mod und Hauptspiel einfach wäre

aber klar, eine gut spielbare Version ist immer noch das Beste^^
 
agm. wer ist das ?
halbe eco, wird zur folge haben, dass mehr sammler in der waff gepumpt werden müssen!
 
endlich weiß ich auch was des mit der confessor granate soll (deswegen haben die idioten ihren eigenen sammlern in dem einen replay angegriffen :D)
 
Verstehe nicht was das soll.... die Karten zu Patch 1.9 wurden dementsprechend auch nicht geändert (Sammler sammelt weniger, dafür schneller) Das Tiberium was genauso schnell weg wie zuvor. (Subjektives empfinden)

Mit den INGIS find ich persönlich auch net sooo dolle... aber das ist meine subjektive Meinung.
 
schön das man KW tötet bevor es überhaupt auf dem markt ist, die Idee ranked und unranked eco technisch zu trennen ist ja der größte schwachsinn den ich jemals gehört habe, das hätte ich nichtmal EA zugetraut. Also darf ich taktiken in zukunft nurnoch in ranked matches ausprobieren? Super !
Ausserdem gehört der "SPAM" doch irgendwo zu cnc, wenn ich mit 10 einheiten hantieren will geh ich Warcraft 3 spielen, da hab ich mehr davon...
Und das mit dem Ingenieur ist ja wohl auch die absolute frechheit, wenn jemand den "Skill" hat den engi so schnell auszuladen und ins gegnerische gebäude zu schicken dann ist das doch gut, warum muss man das ruinieren und den engi 2 ganze sekunden vor dem gebäude stehen lassen? Dadurch sind dinge wie APC Rush schon jetzt total nutzlos.
Typisch EA , man macht das spiel jetzt komplett kaputt das man schön schnell auf RA3 wechseln kann und den leuten das geld wieder aus der tasche ziehen.
 
Welche Fraktion hat denn bitte eine Unit die 1200 kostet (Apc + Engi) und direkt vom start an so verherend ist?

Selbst ein FlameTank ist da nich so geil zudem kommt dass er ein Tech braucht und nich direkt gerushed wird.

Aber 2 sec is zu viel.
1 reicht.

Aber diese änderung imo sehr gescheit.
 
rofl omg Eco Halbierung? Ich glaube es hackt. Ich fande die Eco Verringerung in 1.09 ja schon unnötig, kann aber damit leben. Nochmal? No Way! Außerdem ist nen Elitepatch ne doofe Idee, die sollen den Mist mal sein lassen. Was interessiert es mich, ob irgendwelche gamereplays Typen davon so angetan sind :D

Und ja die Karten wurden imo in 1.09 auch net angepasst, weshalb die ganze Kohle schneller alle ist und die Gesamtgeldmenge ebenfalls verringert wurde. Das ist es auch, was mich dadran so nervt.


Aber die Engiänderung ist echt nice, so gehört sich das :wub
 
lol freezy wiederspreche dir da, ich finds genau andersrum eco weniger gut und engiänderung BS
 
Du bist halt nen engilamer und ich nen verdammter Spammer :wub
 
Back
Top Bottom