Superwaffen ausstellen

Nein, du bist wohl nicht blind - Superwaffen sind immer an.
 
kommen bei einem normalen online gefecht (1on1; 2on2) sehr warscheinlich sowieso nicht zum einsatz
 
Ich hatte gegen Phis ein Game wo ich 4 Atombomben in sein Lager geschossen hab, ging ne gute Stunde ^^...
 
Gibt keinen Button.
Atm sind mir die SW's echt noch zu stark, da sehr sehr spielentscheidend.
 
kommen bei einem normalen online gefecht (1on1; 2on2) sehr warscheinlich sowieso nicht zum einsatz

kommt drauf an,
wenn man towert und in der Base bleibt...schon...
 
Wenn man seine Base stretcht sind die überhaupt nicht zu stark. Der Schaden ist dann angemessen für die Wartezeit und den Preis
 
Hmm, ich hatte mal ein, zwei matches wo der liebe Elmar ne Superwaffe abbekommen hat, alleridngs hat er trotzdem gewonnen :D

Ansonsten, in den ganzen anderen, gings viel zu schnell, Gegner ist bei meiner Standart Nod-Taktik eh nach 10 Minuten down :D
 
Superwaffen zu stark? Ich hab noch in keinem hochklassigen Spiel ne Superwaffe gesehen die das Spiel entschieden hat...

In der Lobby sind doch genug von diesen NOSW games offen, da sollte es keine Probleme geben *g*
 
Wenn ihr von Superwaffen besiegt werdet macht ihr definitiv was falsch und solltet euch vielleicht mal ein paar Replays ansehen ;)
 
naja, bei 3vs3 kommen sws durchaus zum Einsatz, dort sind die Maps auch größer und bei 3vs3 rusht man ja nicht sofort gleich los, jedenfalls nicht, wenn es die anderen im Team nicht auch machen

jedenfalls hatte ich ein 3vs3 wo alle drei im gegnerischen Team sw gebaut haben
 
Ich weiß gar nicht was ihr gegen die Superwaffen habt, ist doch gerade gut gegen so Bunkernaps und an sich sind die nicht overpowered, beim Basestretch geht halt ein bissel was drauf, aber ich mein selber schuld, wenn du den Gegner zu einer Superwaffe kommen lässt...

Aber für die Naps kann man natürlich einen No-SW Button einbauen ^^...
 
Ich mags lieber, wenn "Beförderungen" und SW's schwächer sind und man mehr auf Units gehen muss.
Und genau aus dem Grund finde ich SW's zu stark.
 
Wenn ihr von Superwaffen besiegt werdet macht ihr definitiv was falsch und solltet euch vielleicht mal ein paar Replays ansehen ;)

:dito

Apropos stef...Da war doch was :D
 
Back
Top Bottom