! ! ! Suche guten Mate für 2 on 2 ! ! !

Joined
May 12, 2007
Messages
190
Points
0
hiho all,

wer noch keinen Mate hat mit dem er immer C&C 3 / KW zokken kann bin ich der richtige !

Ich muss mich noch etwas einspielen aber ich war letzte Saison Top 20 , von daher wer bokk hat sag bescheid^^



mfg

PS: Leute die STEAM haben wären besser da ich kein ICQ nutze, aber ich braucht kein Game gekauft haben, das könnt ihr auch einfach so drauf machen und chatten wenn was :P
 
Last edited:
jo hätte eigentlich Bock! Wie kann ich dem Clan denn beitreten?
 
das Fun Clan diese Polish Mafia, aber man kann bestimmt noch einen machen denk ich ma !

Gib ma dein Steam Name damit ich dich adden kann, falls du kein Steam hast dann lad es dir runter, warte hier link

http://steam.en.softonic.com/download

geh auf free download und erstell dir einen Acc, ist wichtig da ich in jedem anderen Game mit dir labern kann und das ingame, muss ich nie rausgehen unsoweiter ;)) , kost auch kein geld ! ! !

mfg

PS: Hast du zufällig auch Kanes Rache :P ?
 
Hab grade kein headset am start... Eigentlich zock ich ja eh nur KW :)
 
Back
Top Bottom