Spielername im EA Forum gestohlen

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 11, 2003
Messages
22
Points
0
Mein Name 'KEYSERxnc' wurde bereits beim offiziellen Ea Forum bereits registriert.
Bedeutet das ich kann Tiberium Wars nicht unter meinem Namen spielen. welchen ich schon siet uber 5 Jahren benutze ??!
:mad
 
Hiermit ist die Versteigerung für das Passwort des "keyserxnc-accounts" eröffnet, Startgebot 25€ :)

klubba.jpg
 
Ist schon asoziales Verhalten, was diese Person da macht mit meinem Namen. buuh
oder kann ich mir den schnell holen, wenn game da ist und schnell Namen kreiren in spiel ?
 
Hast du's auch nicht falsch gemacht? ^^ Also nicht, dass du jetzt den EA Masteraccount für den TW Nick hälst ^^.

Ansonsten: Warst du bereits im Forum registriert? Weil Nicks mit über 50 Posts wurden übernommen.
 
Ehm erstmal .... schön dich wiederzusehen :)


Was die Account im Forum angeht, handelt es sich meiner Information nach nur nach EA Master Account Namen .. das heisst du kannst im Game (subaccount = ingame name) weiterhin KEYSERxnc heissen ..:)
 
Wenn du dich mit deinem EA Master Account im EA C&C Forum einloggst, wirst du automatisch gebeten einen Screennamen anzugeben. Dieser ist dann gleichbedeutend mit deinem Game-Account in TW. Predator sagte ja beim Release der neuen Page und des neuens Forums, dass Ingame Nick und Forum Nick gleich sein würden.

So hab ichs jedenfalls verstanden...
 
Tjo, mein Masteracc ist auch n komplett anderer als mein CCSub welcher dem Ingame & Forenacc entspricht. Man kann zwar auch mit dem Masteracc posten, allerdings gilt nur der CCSub für Ingame.
Wenn diesen Sub echt schon jemand gereggt hat ist das mehr als n dummer Zufall t_T
 
Ehm erstmal .... schön dich wiederzusehen :)


Was die Account im Forum angeht, handelt es sich meiner Information nach nur nach EA Master Account Namen .. das heisst du kannst im Game (subaccount = ingame name) weiterhin KEYSERxnc heissen ..:)

Nein... Der EA Masteraccount ist für alle EA Pages. Und der Forenscreenname soll dann der TW Onlinenick sein, angezeigt wird er als CC.sup. Ist der schon vergeben, hat er Pech gehabt ^^

Allerdings ist das mit der früheren Info unverträglich, dass es keine unique Nicks geben wird, nur unique Mainaccounts. Mal sehen ob man in TW dann noch weitere Nicks erstellen kann.
 
Mal sehen ob man in TW dann noch weitere Nicks erstellen kann.

Lt. Aschante schon. Siehe auch meinen Link unter der Signatur ;)

22:02 <EACT|Aschante>Die Serial ist Ausschlaggebende. Pro Serial ein Master Account... dazu werden diverse Niks erstellbar sein können. Aber diese sind alle rückverfolgbar.
Quelle: CnC3 Q&A vom 11.02.07
 
wollt nur sagen, alles ok, hab irgendwas verpeilt ! so sehen uns auf dem schlachtfeld, die unsterblichlikeit wartet auf uns !

Wir marschieren ...
 
Na wunderbar, dann scheint das Thema ja durch zu sein. Gibt ja auch bereits ähnliche Topics von daher :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom