Hai,

da bin ich wieder mit dem nächsten Problem. Ich musste mich "notgedrungen" mit den CnC3 sounddateien begnügen (hab mich mittlerweile an die "neue" EVA gewöhnt), ABER; es fehlt das "Willkommen zurück, Commander". D:<
Vllt bin ich auch einfach mal wieder zu blöd, die ca. 1 fantastilliarde "how 2s" zum extrahieren der audiostreams aus den Videos zu befolgen. Bippers (oder wars Bopper? idk) CNC Asset Extractor extrahiert fein rum... allerdings nur die standard Audiofiles (z.b.: External Asset: AudioEvent:Aeva_BaseDefensOff). Ich würde allerdings auch gerne den "External Asset: VideoEventList:MissionIntro_GDI_Prologue" audio stream haben (willkommen zurück commander, bla bla...).

Die .vp6 Video Dateien habe ich bereits mit dem WMP zum laufen bekommen aber die .snd files bekomme ich nicht abgespielt geschweige denn konvertiert.

was mache ich falsch was scheinbar ca. zweiunddrölfzigtausend leute schon geschafft haben?