Sollten wir Aceton jetzt auch in TW etablieren?

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
In Tiberium Wars Online gibt es sehr viele Cheater, und es werden immer mehr. Bei jedem der in dein Spiel joint besteht die Möglichkeit das er auch Maphack oder sowas ähnliches am laufen hat.

Die Zero Hour Community hat das ganz gut geregelt imo. Die meisten guten Spieler da spielen nur noch mit Aceton. Es ist das einzige Anticheat Tool das es für Sage Engine Games gibt. So kann man Cheater erfolgreich ausblenden, und es macht dann auch sicher mehr spaß ohne diese Hintergedanken ;)
 
Ich fände das toll. Weil es gibt wirklich zuviele Cheater in TW. Was mich aber noch mehr stört in TW, sind die Instantingi Caps, lieber so ein Hotfix. ^^
 
Einfach nur dafür sein reicht nicht. Ihr müsst Aceton runterladen: http://www.aceton-project.de
Und in der Lobby anfangen games mit dem zusatz Aceton zu erstellen, dann kommt das von ganz alleine.
 
Wenn ich es richtig in Errinnerung hab, kann man mit Aceton auch spielen wenn der gegner kein Aceton hat (muss man allerdings in den Einstellung ändern). Man kann dann spielen und es gibt "nur " ne Warnung. Allerdings weiß ich net ob die Warnung kommt, weil der gegner kein Aceton hat oder wegen Cheat. Werd es mal bei gelegeheit nachschauen.
 
aceton war fail in tw, bzw. kw hatt nicht funktionier. der gegner muss auch aceton am laufen haben damit du die meldung bekommst das er cheater.. aber welcher Cheater wird schon mit aceton spielen damit es rauskommt das er cheatet ?? gute idee aber leider fail
 
Es geht ja darum Cheater aus dem Spiel auszuschließen. Das hast du schon verstanden oder? :o Die leute die Fair spielen werden sich Aceton hollen.
 
das problem is ja dann, das du nur spielen kannst wenn dein gegner auch aceton hatt
also eher fail, und wenn es so wäre ist das spiel immernoch unspielbar, denn von 1000 2on2 spielern, spielen 996 nur eine map
und von 1000 1on1 spielern, spielen 10 topspieler unter sich die games aus und der rest spielt automatch
für mich viel schlimmer als die cheater etc
 
Aceton muss her in TW.Man sollte einen Aufruf starten hier im UF und auf Gr.org.
 
Jetzt mal ganz im ernst,es muss doch möglich sein die "ehrlichen" Spieler in TW dazu zu bewegen Aceton zu installieren und damit zu spielen für ein faires Spielerlebnis.

Die offiziellen von den zwei größten C&C Foren Weltweit sollen sich mal was überlegen.
Oder villt ist es mittlerweile doch schon zu spät für sowas? C&C 4 steht in den Startlöchern.
Sc2 genau so.

Ich wäre dafür, ob es sich durchsetzten würde bezweifle ich doch iwie.
 
Allerdings weiß ich net ob die Warnung kommt, weil der gegner kein Aceton hat oder wegen Cheat. Werd es mal bei gelegeheit nachschauen.
Die Warnung gibt es weil er kein Aceton benutzt, da er kein Aceton benutzt können wir auch nicht feststellen ob er cheatet ;)

P.S.: Wer auf sicher gehen will benutzt diese Option einfach nicht ;)
 
Es geht ja darum Cheater aus dem Spiel auszuschließen. Das hast du schon verstanden oder? :o Die leute die Fair spielen werden sich Aceton hollen.

ne hat er nich verstanden wie auch??


Also ich werde/würde mich auch beteiligen.. auch wenn ich kein progamer bin so bin ich doch für fairness.. bin dabei
 
Moin an sich gute sache aber es müssten dann schon sehr sehr viele haben wollte es grad laden wurde aber geblockt vom antivirus(trojaner) werd da die finger davon lassen dann fang ich mir noch was ein ^^
 
Back
Top Bottom