Umfrageergebnis anzeigen: sollte der Hammerhead air angreifen können.

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    33 29,73%
  • nein

    78 70,27%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Sollte der hammerhead auch air angreifen...

Eine Diskussion über Sollte der hammerhead auch air angreifen... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich finde der hammerhead sollte auch air angreifen....

  1. #1
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064

    Sollte der hammerhead auch air angreifen...

    Ich finde der hammerhead sollte auch air angreifen.

  2. #2
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    nein. aber er könnte günstiger sein. ausserdem den bug mit der inf die drin ist fixen
    >

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    lol wieso das?


    C&C hat schon jetzt zu viele Allround-Einheiten

  4. #4
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ist ja nicht so dass er schon in fünfertrupps panzer weghaut...
    gegen inf hammer ist...
    und air dann wahrscheinlich auch wegrocken würde wie nix.

    warum nicht auch noch enttarnen ?

    [x] nein
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #5
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Kann meinen vorrednern nur zustimmen. Könnte er auch air units angreifen, wäre er wirklich imba(obwohl ich dieses wort nie gerne in den mund nehme).
    Ein paar gut eingesetzte firehawks und er hat einen guten schutz(außnahme sind wirklich MASSEN an venoms).

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    auch dagegen.... - so wie er ist ne gelungene unit

    @ prome gegen infspam wie so viele andere antiinfeinheiten komplett chancenlos...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #7
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    schießen nich zone raider/rockets sowieso auf andere air?
    von daher unnötig bzw
    [X] nein

  8. #8
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Nagut dann eben nich aber der muss künstiger sein.

  9. #9
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    @ prome gegen infspam wie so viele andere antiinfeinheiten komplett chancenlos...

    wenn sich die dinger wie die venoms ballen und die inf da nur einmal reinzimmern müssen... ja.

    ich spiel nunmal leider scrin und hab daher nicht so die ahnung wie das gegen mass-rockets aussieht,
    ich weiß nur dass der durch desis, ravenger und cultisten durchmäht wie nix gutes.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #10
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    1. Das PreisLeistungs-verhältnis ist ziemlich gut der kann ruhig so viel kosten
    2. Mit Zoneraidern haut der dann wirklich alles weg also solltest du diesen einfall sofort vergessen sonst bringts EA im nächsten Patch und dann sind die Hammerheads Imba xD

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von C_E. Beitrag anzeigen
    2. Mit Zoneraidern haut der dann wirklich alles weg also solltest du diesen einfall sofort vergessen sonst bringts EA im nächsten Patch und dann sind die Hammerheads Imba xD
    Nein, EA wird nichts machen auch wenn hier 1000 leute schreiben das es toll wäre, von daher ist die Umfrage, eher belanglos....

  12. #12
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von PaNz3r Beitrag anzeigen
    Nein, EA wird nichts machen auch wenn hier 1000 leute schreiben das es toll wäre, von daher ist die Umfrage, eher belanglos....
    Simmt aber wollte eigenlich nur die meinung ihr habt aber auch recht mit dem Preis leistungs fährhaltins. Mir fehlt nur eine eine gute aa für gdi
    wehe einer sagt das der eine gute aa ist der voll scheiße,weil der sau schnnell down geht und zu wenig damage mit dem update macht gegen
    das nervt mich.

    PS: Wenn eine Salbe von und der ist weg ...+
    was soll man da denn machen will i´mba Gdi

  13. #13
    Vergleichen wir mal den 1200$ storm rider der alles von air bis zu Boden weghaut mit den hammerhead.
    Den hammerhead muss man sogar mit einen rooket aufladen,damit der was kann und trotzdem wird der viel zu schnell getötet,weil der storm rider sogar noch mehr Energie hat als der hammehead.
    Der hammerhead in der jetzigen balance ist crap.Kostet viel zuviel und dann bei der wenigen Energie noch rookets oder zone troopers rein zu tun ist money waste.Jede AA plückt die so schnell runter wie whatsoever.Und bei Scrin laufen sowieso mass seekers and storm riders rum,also baut man die sowieso nicht.Gegen bikes sehen die Teile auch kein Land.Die hammerheads mit rookets drinnen werden so schnell weggehauen und man kann nicht einmal abhauen,weil die bikes zu schnell sind.
    Der hammerhead traded gegen fast alles schlecht und ist total überteuert.

    Auf pro level werden die nie gebaut.Sozusagen auf pro level spielt sowieso keiner GDI.

    PS:Was kostet ein hammerhead?1500$?

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Nein. 7zeichen

  15. #15
    slingshots sind gut gegen air. musst in bewegung bleiben...

  16. #16
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Raz0r Beitrag anzeigen
    slingshots sind gut gegen air. musst in bewegung bleiben...
    Nein das geht Leider net die sind zu schwach gepanzert, weil so bald da seeker sind wars dat oder Tripods.

  17. #17
    tja, im idealfall hat man noch andere units dabei^^

  18. #18
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Raz0r Beitrag anzeigen
    tja, im idealfall hat man noch andere units dabei^^
    Dann kommen cultisten oder mass seeker dann triopds...... und devas
    und towert sich nach vorne und knall dir da ne Sturmsäule hin.

  19. #19
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    die HP vom Hammer gegen scrin is echt fürn Anus

    Air angreifen ? nein
    dafür gibts firehawks
    und außerdem wär der HH dann so ne art stormrider lame einheit

  20. #20
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Ja aber mit dem ZOCOM Keramikpanzerung halten die deutlich mehr aus.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: SC2 in der ESL auch für Nichtpro Spieler
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 17:37
  2. Da is der Speex auch 18 !
    Von .P.A.T. im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 01:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:56
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •