Sollte der hammerhead auch air angreifen...

sollte der Hammerhead air angreifen können.


  • Total voters
    111
nein. aber er könnte günstiger sein. ausserdem den bug mit der inf die drin ist fixen
 
ist ja nicht so dass er schon in fünfertrupps panzer weghaut...
gegen inf hammer ist...
und air dann wahrscheinlich auch wegrocken würde wie nix.

warum nicht auch noch enttarnen ?

[x] nein
 
Kann meinen vorrednern nur zustimmen. Könnte er auch air units angreifen, wäre er wirklich imba(obwohl ich dieses wort nie gerne in den mund nehme).
Ein paar gut eingesetzte firehawks und er hat einen guten schutz(außnahme sind wirklich MASSEN an venoms).
 
auch dagegen.... - so wie er ist ne gelungene unit

@ prome gegen infspam wie so viele andere antiinfeinheiten komplett chancenlos...
 
schießen nich zone raider/rockets sowieso auf andere air?
von daher unnötig bzw
[X] nein
 
@ prome gegen infspam wie so viele andere antiinfeinheiten komplett chancenlos...


wenn sich die dinger wie die venoms ballen und die inf da nur einmal reinzimmern müssen... ja.

ich spiel nunmal leider scrin und hab daher nicht so die ahnung wie das gegen mass-rockets aussieht,
ich weiß nur dass der durch desis, ravenger und cultisten durchmäht wie nix gutes.
 
1. Das PreisLeistungs-verhältnis ist ziemlich gut der kann ruhig so viel kosten
2. Mit Zoneraidern haut der dann wirklich alles weg also solltest du diesen einfall sofort vergessen sonst bringts EA im nächsten Patch und dann sind die Hammerheads Imba xD
 
2. Mit Zoneraidern haut der dann wirklich alles weg also solltest du diesen einfall sofort vergessen sonst bringts EA im nächsten Patch und dann sind die Hammerheads Imba xD

Nein, EA wird nichts machen auch wenn hier 1000 leute schreiben das es toll wäre, von daher ist die Umfrage, eher belanglos....
 
Nein, EA wird nichts machen auch wenn hier 1000 leute schreiben das es toll wäre, von daher ist die Umfrage, eher belanglos....

Simmt aber wollte eigenlich nur die meinung ihr habt aber auch recht mit dem Preis leistungs fährhaltins. Mir fehlt nur eine eine gute aa für gdi :cry
wehe einer sagt :GDISlingshot: das der eine gute aa ist der voll scheiße,weil der sau schnnell down geht und zu wenig damage mit dem update :GDITungstenShells: macht gegen :scrindevastator:scrincarrier
das nervt mich.

PS: Wenn eine Salbe von :scrindevastator und der :GDISlingshot: ist weg ...+
was soll man da denn machen will i´mba Gdi :cry :p
 
Vergleichen wir mal den 1200$ storm rider der alles von air bis zu Boden weghaut mit den hammerhead.
Den hammerhead muss man sogar mit einen rooket aufladen,damit der was kann und trotzdem wird der viel zu schnell getötet,weil der storm rider sogar noch mehr Energie hat als der hammehead.
Der hammerhead in der jetzigen balance ist crap.Kostet viel zuviel und dann bei der wenigen Energie noch rookets oder zone troopers rein zu tun ist money waste.Jede AA plückt die so schnell runter wie whatsoever.Und bei Scrin laufen sowieso mass seekers and storm riders rum,also baut man die sowieso nicht.Gegen bikes sehen die Teile auch kein Land.Die hammerheads mit rookets drinnen werden so schnell weggehauen und man kann nicht einmal abhauen,weil die bikes zu schnell sind.
Der hammerhead traded gegen fast alles schlecht und ist total überteuert.

Auf pro level werden die nie gebaut.Sozusagen auf pro level spielt sowieso keiner GDI.

PS:Was kostet ein hammerhead?1500$?
 
die HP vom Hammer gegen scrin is echt fürn Anus

Air angreifen ? nein
dafür gibts firehawks
und außerdem wär der HH dann so ne art stormrider lame einheit
 
Ja aber mit dem ZOCOM Keramikpanzerung halten die deutlich mehr aus.
 
Back
Top Bottom