Skill eurer Vorposter

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hi

gleich vorne weg, dies soll kein Spam oder Flame Topic werden, wer hier sowas macht wird gnadenlos gebannt :)

also es geht darum, jeder schreibt in seinen Beitrag rein wie er von den Leuten die hier bisher gepostet haben so den Skill beurteilt, geht natürlich nur wenn er schon replays von ihnen aus dem UF gesehen oder selbst gegen sie gespielt hat, sollte klar sein ;)

Das Ganze dient dazu daß jeder seine bisherigen Fähigkeiten etwas besser einschätzen kann.

Als Hilfe hierfür gibt es die neuen Smilies mit denen man seine Bewertung ausdrücken kann!

:0:
:1:
:2:
:3:
:4:
:5:
:6:
:7:
:8:
:9:
:10:
Code:
:0:
:1:
:2:
:3:
:4:
:5:
:6:
:7:
:8:
:9:
:10:

Alles klar soweit?
Nett ist auch noch immer einen Text dazu zu schreiben :o

Hier noch ein Beispiel:

stefros :3:
Ein eher mittelmässiger Spieler der ab und zu mal ein paar Spiele gewinnt.
 
stefros :7:

Ein Spieler der sich schnell auf eine andere Partei einstellen kann wie man in den Games gg. LASERPEWPEWPEW gesehn hat.
 
nette idee. aber die muss im internet, und dann noch in kombination bei unserem altersdurschnitt eigentlich normalerweise in einem flamewar enden :)

stefros :6:
guter spieler der sich aber irgendwie nie richtig entwickelt hat. hat seit release konstant etwas unter der deutschen spitze gespielt, und habe nie weltklasse replays gesehen. aber immer konstante leistung gegen schlechte, und immer präsent falls bessere mal gegen ihn schwächeln.

edit: und muss sich mit maphack anschuldigungen rumschlagen.
 
:7,5: Donnerstag gewinnen nami :D , dann bekommste :8: ;)

comment: REigentlich hab ich keine ahnung, aber da EPS und ich meine die reps waren garnet soo schlecht ^^
 
:5: FinSheR
Ein durchschnittlicher CnC Game der Spaß am Spiel hat :)

:8: stefros
Einer der konstanten Spieler, der immer gute Leistungen vollbringt

:8: santa
Ein sehr guter GDI Spieler :)

:6: Korn
Noch nie gegen dich gezockt.....^glaube aber damit liege ich recht ok

:7: Gunner
Ein Spieler ,der noch oft Fehler macht und oft ein Tief und ein Hoch hat :)

:8: CeLeRity
Du hast dich schon extremst gesteigert. Mach weiter so und du gehörst bald zu den besten!

:6: DarkFox
Könnte man 6,46573 geben hätte ich das gemacht :)
Bist ein sehr netter und auch relativ guter CnC3 Spieler mit Potenzial nach oben.

:8: sixshot
One of the best Players in the Game with nice micro :)
 
Last edited:
FinSHeR :5:

Jemand der trotz (meines Wissens) wenig Spielen ein recht ordentlicher Spieler ist und gerne mal für eine Überraschung sorgt. (man hab ich geguckt als du gg. mich gezockt hast. :D )
 
Ihr sollt alle adden und nicht nur den jenigen vor euch :kek

Korn kenn ich nicht.
Finsher auch nicht wirklich.

Santa :8:
Solider GDI Spieler der jedoch nicht ganz oben mitspielen kann.

Gunner :7:
Solider Scrin Spieler der sich durch viel Training stetig verbessert (kann auch inzwischen schon höher sein).

stefros :8:
Guter Spieler der in wichtigen Spielen jedoch leider oft Fehler macht.


Jaja meine MH Anschuldigungen stammen aber auch nur von einer Person :ugly
 
Stefros :1: lässt sich der nap von einem cheater abzocken tztz :D
 
stefros:
:8:
Guter Spieler der sich schnell an eine neue Rasse anpassen kann.

KoRn:
:6:
Ein Spieler der auf jedenfall skilltechnisch gesehen Luft nach oben hat.

santa:
:8:
Guter GDI Spieler. EPS Spieler und WCG Teilnehmer.

Finsher:
Kenn ich nicht und nie gegen gespielt.

Gunner:
:8:
Guter Spieler, der das Zeug hat zu den besten zu gehören.

DarkFox:
:7:
Ambitionierter Spieler.

TaLLa2XLC:
Kenn ich nicht und nie gegen gespielt.
 
Ich glaub hier müssen einige mal was nacholen :( ^^
 
Stefros :8:
Top Scrinspieler,(bleib bei Scrin!!!) der jedoch oft in wichtigen, brenzligen Situationen Fehler macht und der sich auf seinem Gegner gut einstellen kann! ich sehe Großes Potenzial nach oben!!

Dynamic' :9:
auch wenn ich ihn nicht leiden kann. Nichtsdestotrotz CnC3-Spitzenspieler!! Was zeichnet ihn aus: Ehrgeiz, Ehrgeiz und Turniererfahrung!!
Jetzt noch Imba Nod perfekt beherrschen und dann gehörst du zu den weltbesten Randomspielern! Fehlt nur noch Bescheidenheit, Ruhe und Reife!!
dann kriegste 10!!

Gunner :8:
Top Scrinspieler. Vom Skill her ähnlich wie Stefros. Fehlt nur noch der große Durchbruch in CnC-History. Bin mir aber ziemlich sicher, der kommt noch!! ;)

Santa :8:
EPS- wie WCGspieler und Kommentator. Was zeichnet ihn aus: Wissen, welches durch unzählige Replayreviews gesammelt wurde! und Wissen ist schliesslich Macht!
Nutze diese Macht!! Weise! junger Padawan! Dein Weg zum Jediritter oder zum Sith??? Ich weiss es net

Optik^ :9:
das Nonplusultra in Sachen Nod: schnell, ecoeffizient und agressiv!! Jetzt noch mehr Feintuning und Turniererfahrung, dann kriegste 10 von mir!!!

PurpleSkull :6:
2 mal gegen gespielt; spielt wohl am liebsten GDI und Apcengirush, noch mehr Taktik bitte!! Hat jede Menge Luft nach oben!!

Finsher und Korn --
Noch nie gegen gespielt oder Replays gesehen.
 
Last edited:
Alle bewertungen natürlich subjektiv!

Stefros :9:
Trotz Scrin sehr guter Spieler, der meiner Meinung nach nur durch Pech verlieren kann.

Korn :4:
Fällt leider auf die einfachsten Taktiken herein, was ich mal auf sein alter schiebe. Wird nur besser!

Santa --
Noch nie gegen ihn gespielt oder ein Rep gesehen.

Finsher --
Noch nie gegen ihn gespielt oder ein Rep gesehen.

Gunner :9:
Steuert jede verdammte einheit anscheinend manuell und extra. Benutzt außergewöhnliche taktiken.

Talla2Xlc --
Noch nie gegen ihn gespielt oder ein Rep gesehen.

Celerity :7:
solider spieler der zwar keine besonderen überraschungen bietet, aber die meisten BO's aus dem ff kennen zu scheint.

Dark_Fox :5:
Routiniert, kennt viele BO's und weiß wie er auf Karten anfangen muss. Trotzdem ein noch sehr ausbaufähiges Lategame
 
:10: godlike <uberpro
:9: top <pro
:8: very good <medium pro
:7: good <starter pro
:6: pleasable, satisfactory <mainstream
:5: upper middleclass <mainstream
:4: middleclass <mainstream
:3: lower middleclass <mainstream
:2: newbie <beginner
:1: noob <beginner
:0: cheater, DCnoob, pointpusher <cheating

stimmt das so??
 
Last edited:
Ja würde ich in etwa sagen Dark-Fox!
Wieso schreibt ihr hier alle über Optik? Der hat doch hier noch garnicht gepostet!!
Es sollten nur Leute bewertet werden die das selbst auch schon gemacht haben :D

Santa :8:
Solider GDI Spieler der jedoch nicht ganz oben mitspielen kann.

Gunner :7:
Solider Scrin Spieler der sich durch viel Training stetig verbessert (kann auch inzwischen schon höher sein).

stefros :8:
Guter Spieler der in wichtigen Spielen jedoch leider oft Fehler macht.

Celerity :5:
Macht leider noch zu viele Fehler, fehlt etwas die Übung.

Dark_Fox :5:
Kennt die Grundlagen, hat viel Erfahrung aber es mangelt ein bischen an der Umsetzung.

Purpleskull :5:
Fun-Gamer mit Ambitionen auf mehr.


Neue in GRÜN
 
Darkkitten :7:

Benutzt klasse Hotkeys und baut damit ziemlich schnell
Mit allen Rassen vertraut und macht wenig Fehler
 
@ stefros
Dem CeLeRity gibste 5 und Purple auch?
Naja wie du meinst -.- macht aber wirklich noch zuviele Fehler...
 
Darkkitten :7:

Benutzt klasse Hotkeys und baut damit ziemlich schnell
Mit allen Rassen vertraut und macht wenig Fehler

ahh, jemand weiss mehr über mich!!
aber ich mag wenig sterne, wird man unterschätzt!!
und am meisten vertraut mit Scrin und Nod
Ich hab schon immer GDI gehasst wie die Pest!
 
Ich bewerte die Spieler danach wie sie gegen mich gespielt haben und was für ein Gefühl ich hatte wie schwer es war sie zu besiegen.
Ich halte nichts davon Bewertungen aus Replays zu extrahieren da man da den Skill selbst schlecht beurteilen kann wenn man nicht mitgespielt hat.

Ist Purple schwächer? Hab ihn jetzt schon ganz gut eingeschätzt, kann sein daß Purple etwas zu hoch ist, hab erst einmal gegen ihn gespielt, kann im unteren Skill Bereich nur schwer abschätzen.
 
stefros, kakt ab gegen einen DC newb (haudrauf, folter). Aber an sich total sexääääy.
 
Last edited:
Back
Top Bottom