+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137

Skill eurer Vorposter

Eine Diskussion über Skill eurer Vorposter im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi gleich vorne weg, dies soll kein Spam oder Flame Topic werden, wer hier sowas macht wird gnadenlos gebannt also ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Peinlich Skill eurer Vorposter

    Hi

    gleich vorne weg, dies soll kein Spam oder Flame Topic werden, wer hier sowas macht wird gnadenlos gebannt

    also es geht darum, jeder schreibt in seinen Beitrag rein wie er von den Leuten die hier bisher gepostet haben so den Skill beurteilt, geht natürlich nur wenn er schon replays von ihnen aus dem UF gesehen oder selbst gegen sie gespielt hat, sollte klar sein

    Das Ganze dient dazu daß jeder seine bisherigen Fähigkeiten etwas besser einschätzen kann.

    Als Hilfe hierfür gibt es die neuen Smilies mit denen man seine Bewertung ausdrücken kann!












    Code:
    :0:
    :1:
    :2:
    :3:
    :4:
    :5:
    :6:
    :7:
    :8:
    :9:
    :10:
    Alles klar soweit?
    Nett ist auch noch immer einen Text dazu zu schreiben

    Hier noch ein Beispiel:

    stefros
    Ein eher mittelmässiger Spieler der ab und zu mal ein paar Spiele gewinnt.

  2. #2
    stefros

    Ein Spieler der sich schnell auf eine andere Partei einstellen kann wie man in den Games gg. LASERPEWPEWPEW gesehn hat.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    nette idee. aber die muss im internet, und dann noch in kombination bei unserem altersdurschnitt eigentlich normalerweise in einem flamewar enden

    stefros
    guter spieler der sich aber irgendwie nie richtig entwickelt hat. hat seit release konstant etwas unter der deutschen spitze gespielt, und habe nie weltklasse replays gesehen. aber immer konstante leistung gegen schlechte, und immer präsent falls bessere mal gegen ihn schwächeln.

    edit: und muss sich mit maphack anschuldigungen rumschlagen.

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    :7,5: Donnerstag gewinnen nami , dann bekommste

    comment: REigentlich hab ich keine ahnung, aber da EPS und ich meine die reps waren garnet soo schlecht ^^



  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    FinSheR
    Ein durchschnittlicher CnC Game der Spaß am Spiel hat

    stefros
    Einer der konstanten Spieler, der immer gute Leistungen vollbringt

    santa
    Ein sehr guter GDI Spieler

    Korn
    Noch nie gegen dich gezockt.....^glaube aber damit liege ich recht ok

    Gunner
    Ein Spieler ,der noch oft Fehler macht und oft ein Tief und ein Hoch hat

    CeLeRity
    Du hast dich schon extremst gesteigert. Mach weiter so und du gehörst bald zu den besten!

    DarkFox
    Könnte man 6,46573 geben hätte ich das gemacht
    Bist ein sehr netter und auch relativ guter CnC3 Spieler mit Potenzial nach oben.

    sixshot
    One of the best Players in the Game with nice micro
    Geändert von GuNnEr (18.11.2007 um 13:15 Uhr)

  6. #6
    FinSHeR

    Jemand der trotz (meines Wissens) wenig Spielen ein recht ordentlicher Spieler ist und gerne mal für eine Überraschung sorgt. (man hab ich geguckt als du gg. mich gezockt hast. )

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ihr sollt alle adden und nicht nur den jenigen vor euch

    Korn kenn ich nicht.
    Finsher auch nicht wirklich.

    Santa
    Solider GDI Spieler der jedoch nicht ganz oben mitspielen kann.

    Gunner
    Solider Scrin Spieler der sich durch viel Training stetig verbessert (kann auch inzwischen schon höher sein).

    stefros
    Guter Spieler der in wichtigen Spielen jedoch leider oft Fehler macht.


    Jaja meine MH Anschuldigungen stammen aber auch nur von einer Person

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Stefros lässt sich der nap von einem cheater abzocken tztz

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    whoot Korn bekomm mehr punkte als ich ? ^^



  10. #10
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    stefros:

    Guter Spieler der sich schnell an eine neue Rasse anpassen kann.

    KoRn:

    Ein Spieler der auf jedenfall skilltechnisch gesehen Luft nach oben hat.

    santa:

    Guter GDI Spieler. EPS Spieler und WCG Teilnehmer.

    Finsher:
    Kenn ich nicht und nie gegen gespielt.

    Gunner:

    Guter Spieler, der das Zeug hat zu den besten zu gehören.

    DarkFox:

    Ambitionierter Spieler.

    TaLLa2XLC:
    Kenn ich nicht und nie gegen gespielt.

  11. #11
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich glaub hier müssen einige mal was nacholen ^^



  12. #12
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Stefros
    Top Scrinspieler,(bleib bei Scrin!!!) der jedoch oft in wichtigen, brenzligen Situationen Fehler macht und der sich auf seinem Gegner gut einstellen kann! ich sehe Großes Potenzial nach oben!!

    Dynamic'
    auch wenn ich ihn nicht leiden kann. Nichtsdestotrotz CnC3-Spitzenspieler!! Was zeichnet ihn aus: Ehrgeiz, Ehrgeiz und Turniererfahrung!!
    Jetzt noch Imba Nod perfekt beherrschen und dann gehörst du zu den weltbesten Randomspielern! Fehlt nur noch Bescheidenheit, Ruhe und Reife!!
    dann kriegste 10!!

    Gunner
    Top Scrinspieler. Vom Skill her ähnlich wie Stefros. Fehlt nur noch der große Durchbruch in CnC-History. Bin mir aber ziemlich sicher, der kommt noch!!

    Santa
    EPS- wie WCGspieler und Kommentator. Was zeichnet ihn aus: Wissen, welches durch unzählige Replayreviews gesammelt wurde! und Wissen ist schliesslich Macht!
    Nutze diese Macht!! Weise! junger Padawan! Dein Weg zum Jediritter oder zum Sith??? Ich weiss es net

    Optik^
    das Nonplusultra in Sachen Nod: schnell, ecoeffizient und agressiv!! Jetzt noch mehr Feintuning und Turniererfahrung, dann kriegste 10 von mir!!!

    PurpleSkull
    2 mal gegen gespielt; spielt wohl am liebsten GDI und Apcengirush, noch mehr Taktik bitte!! Hat jede Menge Luft nach oben!!

    Finsher und Korn --
    Noch nie gegen gespielt oder Replays gesehen.
    Geändert von Dark_Fox (18.11.2007 um 00:31 Uhr)
    <3

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Alle bewertungen natürlich subjektiv!

    Stefros
    Trotz Scrin sehr guter Spieler, der meiner Meinung nach nur durch Pech verlieren kann.

    Korn
    Fällt leider auf die einfachsten Taktiken herein, was ich mal auf sein alter schiebe. Wird nur besser!

    Santa --
    Noch nie gegen ihn gespielt oder ein Rep gesehen.

    Finsher --
    Noch nie gegen ihn gespielt oder ein Rep gesehen.

    Gunner
    Steuert jede verdammte einheit anscheinend manuell und extra. Benutzt außergewöhnliche taktiken.

    Talla2Xlc --
    Noch nie gegen ihn gespielt oder ein Rep gesehen.

    Celerity
    solider spieler der zwar keine besonderen überraschungen bietet, aber die meisten BO's aus dem ff kennen zu scheint.

    Dark_Fox
    Routiniert, kennt viele BO's und weiß wie er auf Karten anfangen muss. Trotzdem ein noch sehr ausbaufähiges Lategame

  14. #14
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    godlike <uberpro
    top <pro
    very good <medium pro
    good <starter pro
    pleasable, satisfactory <mainstream
    upper middleclass <mainstream
    middleclass <mainstream
    lower middleclass <mainstream
    newbie <beginner
    noob <beginner
    cheater, DCnoob, pointpusher <cheating

    stimmt das so??
    Geändert von Dark_Fox (18.11.2007 um 01:05 Uhr)
    <3

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja würde ich in etwa sagen Dark-Fox!
    Wieso schreibt ihr hier alle über Optik? Der hat doch hier noch garnicht gepostet!!
    Es sollten nur Leute bewertet werden die das selbst auch schon gemacht haben

    Santa
    Solider GDI Spieler der jedoch nicht ganz oben mitspielen kann.

    Gunner
    Solider Scrin Spieler der sich durch viel Training stetig verbessert (kann auch inzwischen schon höher sein).

    stefros
    Guter Spieler der in wichtigen Spielen jedoch leider oft Fehler macht.

    Celerity
    Macht leider noch zu viele Fehler, fehlt etwas die Übung.

    Dark_Fox
    Kennt die Grundlagen, hat viel Erfahrung aber es mangelt ein bischen an der Umsetzung.

    Purpleskull
    Fun-Gamer mit Ambitionen auf mehr.


    Neue in GRÜN

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Darkkitten

    Benutzt klasse Hotkeys und baut damit ziemlich schnell
    Mit allen Rassen vertraut und macht wenig Fehler

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    @ stefros
    Dem CeLeRity gibste 5 und Purple auch?
    Naja wie du meinst -.- macht aber wirklich noch zuviele Fehler...

  18. #18
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von sToNeY^ Beitrag anzeigen
    Darkkitten

    Benutzt klasse Hotkeys und baut damit ziemlich schnell
    Mit allen Rassen vertraut und macht wenig Fehler
    ahh, jemand weiss mehr über mich!!
    aber ich mag wenig sterne, wird man unterschätzt!!
    und am meisten vertraut mit Scrin und Nod
    Ich hab schon immer GDI gehasst wie die Pest!
    <3

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich bewerte die Spieler danach wie sie gegen mich gespielt haben und was für ein Gefühl ich hatte wie schwer es war sie zu besiegen.
    Ich halte nichts davon Bewertungen aus Replays zu extrahieren da man da den Skill selbst schlecht beurteilen kann wenn man nicht mitgespielt hat.

    Ist Purple schwächer? Hab ihn jetzt schon ganz gut eingeschätzt, kann sein daß Purple etwas zu hoch ist, hab erst einmal gegen ihn gespielt, kann im unteren Skill Bereich nur schwer abschätzen.

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    stefros, kakt ab gegen einen DC newb (haudrauf, folter). Aber an sich total sexääääy.
    Geändert von FirstDai (18.11.2007 um 18:53 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr in eurer Stadt bleiben oder wegziehn?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 17:25
  2. eurer lieblingskämpfer???
    Von HaLfLiFe im Forum Anime und Manga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 08:39
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 17:52
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 08:20
  5. was macht ihr denn mit eurer...
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •