Silos ?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
hiho ... also irgendwie finde ich, dass die Silo mal wieder umsonst eingebaut werden in C&C3 hat man wenigstens noch ab und zu gehört "Wir brauch Silos" aber in TW sind sie sehr nutzlos ... ich wäre dafür, dass man die Silos besser ins Spiel einbindet oder gleich ganz weglässt...was meint ihr dazu?
 
hmm, also ich hab sie früher benutzt um am Anfang einen Squad zu bekommen (man spart 50^^). Aber nun machen das die Raffs schon...
 
C&C3 ist TW :p

Ja, Silos braucht man recht selten - eigentlich wenn dann nur im Singleplayer. Aber wie sollte man sie besser einbinden? Man wird sein Geld immer sofort ausgeben, so dass man nie ein Lager dafür benötigt.

Außer man würde die Grundlager deutlich verringern, so dass man schon ab sehr geringen Mengen Silos braucht?
 
jo wär z.b. ne Möglichkeit ab 2000 oder 3000 ... ich weiss gar nicht wie jetzt das Limit is
 
hmm, also ich hab sie früher benutzt um am Anfang einen Squad zu bekommen (man spart 50^^). Aber nun machen das die Raffs schon...

Nach dem Patch gibts das Squad nit mehr aus der Raff umsonst :-)

Pfennigfuchser ^^
 
Einfach das Silo welches in einer Raff mit drin ist verkleinern. Dann bräcuchte man zwangsläufig Silos.
 
naja, wenn Silos plötzlich wichtig wären, würden einige wieder IMBA schreien weil Scrin unendlich storrage haben
 
Warum, ich werde immer darauf hingewiesen dass ich doch bitte ein silo bauen soll, auch wenn ich aus 4-5 warfs spamme, aber dann liegts meist an der grenze, so dass ich einfach weiterproduzieren und mein income ausgeglichen bleibt
 
Da ich meistens Scrin spiele hab ich die Probleme mit Silos eh nicht ^^
Aber hab auch schon paar 3on3´s mit GDI gezockt und da hab ich glaub ich 4 - 5 Silos gebraucht. Hatte überall meine Sammler rum fahren und Ress sammeln, da kommt man dann mit dem ausgeben echt nicht mehr hinterher.

Aber ok, in den meisten Matches sind die Silos momentan wohl echt überflüssig. Da hätte ich lieber die guten alten Mauern wieder gehabt *trauer*
 
Wieso sollte man sich wünschen, dass Silos wichtiger wäre? Gibt ja nichts Bescheuerteres und Nervigeres als den Spruch "Wir brauchen Silos".
Wäre froh, wenn es die gar nicht geben würde :D
 
Silos.... wozu sollten die wichtiger werden? Damit ich ständig irgendsoeinen Shice bauen muss? ^^

Da hätt ich lieber Gebäude Attrapen wieder.
Stellst auf, die firehawks des Gegners kommen und zack, das falsche GEbäude weggeblasen.
Aber Silos.... ne die stören mich nur.
 
nunja.. das coole war ja, dass in silos gespeichertes geld verloren ging / miterobert wurde, wenn das silo zerstört / erobert wurde..
besonders in zusammenhang mit den jetzt noch teureren spezialfähigkeiten wichtig.
dann sollte man aber auch für skrin silos einführen..
 
1. Was is der eigtl Zweck von Silos?
2. Wie heissen die Dinger, die man in Tiberiumfelder baut, damit das Tib schneller nachwächst?^^
 
1. man kann maximal mehr kohle lagern
2. wachstumsbeschleuniger

ich bin eh scrin spieler, die haben solche probleme nicht :D
 
Silos haben einen sehr kleinen Bauradius, ich denke nicht, daß man damit vernünftig strechen kann.

Wer Silos benötigt baut eindeutig zu langsam ;)
 
Gut so ^^, dann meinen einige Leute:" Hehehe.... ich bau einfach solange Silos bis ich bei dem in der Basis bin. Ich bin doch nicht bloed und expande meine Base mit einem Emissary. Viel zu Teuer^^". Genau so etwas koennte ich mir bei manchen Leuten vorstellen
 
Back
Top Bottom