shatabrick is dead?

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
hat jemand nen plan wieso, weshalb, warum?

oder gibt es noch eine andere seite wo man die ganzen smurfs und so einsehen kann^^

die schöne seite, is einfach wech:(
 
soviel ich weiss ist die schon länger down... warum weiss ich auch nicht.
 
weil, der typ, der die seite immer up to date hielt keine lsut mehr hatte^^
er hat den quellcode aber an kumpels weitergegeben: also käönnten die weitermachen --> werdens aber nicht^^
 
jo die seite kenn ich von bandito^^ hab die mir auch gleich als lesezeichen jemacht:D
 
weil, der typ, der die seite immer up to date hielt keine lsut mehr hatte^^
er hat den quellcode aber an kumpels weitergegeben: also käönnten die weitermachen --> werdens aber nicht^^

Woher weißt du das denn schon wieder?
 
jo, ich mein was anders.
Es zeigt die smurfs an die zu dem Acc gehören, wie die commandandconquer.com Seite.
Spielt jetzt ein Spieler mit nem anderem Acc und gleicher IP wird es nicht angezeigt. Das war der Vorteil bei shatabrick. Da wurden dann alle Smurf aufgelistet trotz unterschiedlicher Acc.
 
ist aber keine unsinn seraph, nuhr 'werdens aber nicht' stimmt vielleicht nicht ;-)
 
ist aber keine unsinn seraph, nuhr 'werdens aber nicht' stimmt vielleicht nicht ;-)

That's exactly what I was aiming at, buddy :)

Wir arbeiten hart daran, die Seite wieder zum Laufe zu bekommen. Ob es einen öffentlichen Teil á la shatabrick aber wieder geben wird, steht im Moment noch nicht fest. Wenn es so sein sollte, werde ich das ganze hier mitteilen.
 
*post damit ich den namen über mir nich ständig auf der hauptseite sehen muss*
 
wurde shatabrick von offizieller seite her eingestampft bzw. wurde dem betreiber mit repressalien gedroht? oder war der betreiber gar ein offizieller mitarbeiter/supporter?
 
Echt schade shata war ne sehr hilfreiche seite um sich vor diesen drecks smurfs zu schützen.
 
Back
Top Bottom