seeker die allround waffe

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
ich finde das teil etwas zu übertrieben ohne witz...
das teil kann:
-getarnte einheiten aufdecken
-ist ziemlich stark gegen inf
-ist stark gegen tanks
-kann in die luft schießen
-ist super schnell

ich finde, dass diese unit "etwas" op ist...
wollt mal eure meinung dazu hören, weil ich mich im moment ziemlich darüber aufrege
 
ja viele scrin spieler spielen am anfang only Seeker.

Gehts noch ????!!!!! was soll daran skill sein wenn man am anfang nur Seeker baut ?!
 
irgendwer muss mal wieder die tank vs tank testen ^^

aber sollte sich nicht stark von tw 1.09 unterscheiden oder!?

finde scrins allzweckwaffe auch sehr stark, aber denke nicht dass sie imba ist :o
 
Ich weiß auch nicht was los ist oO Reaper Seeker machen genausoviel Dmg wie die von Trav und vScrin oO Nur gibt es noch da Schildupgrade für Reaper und vscrin oO

Edit ach shit verwechselt
 
Ja, der Seeker is so schnell wie ein scorp, kann auch gegen luft und Inf und entstealtht. Super, das Problem ist nur, dass der Scorp gegen den Seeker gewinnt. Ich versteh das Gemeckere nicht, ehrlich gesagt. Is genauso wie mit allem anderen auch, wer´s nicht erwartet, den erwischt´s kalt.
 
ne trav haben kein schildupgrade...

dafür die günstigsten stormrider!!!

würde ich traveller spielen, würd ich immer stormrider bauen!!

die sind die besten sammlerharrassunits

1 stormrider = 1200
 
im 1on1 is der scorb stärker das stimmt aaaaaber wenn de 10 auf 10 draufballern lassen würdest, würde der seeker gewinnen das ist leider fakt
 
wenn 1 scorp > 1 seeker
dann 10 scorp > 10 seeker

oder?!
 
Der Seeker hat aber Splashdamage, deswegen verlieren wohl 10 Scrops vs 10 Seeker. (<<< so hab ich die Aussage von Rushcabal verstanden)
 
dann solltest du versuchen dein skill zu verbessern anstatt hier rum zu heulen.
es nervt langsam mit diesen sinnlos heulthreads. sollen wir euch nun noch das spiel erklären wie was funktioniert?

ich hab schonmal gesagt geht üben anstatt eure zeit hier mit posts zu verschweden. es ist nicht mehr lustig wie sich leute zum affen machen.
 
Seeker haben doch nciht wirklich was gegen Inf zu melden??
Stimmt sie haben schon was drauf aber ich denke als imba kann man sie nicht wirklich deklarieren. Naja Anfönger kriegt man damit schon gut klein aber das wars dann auch soweit.
 
Wurde hier schon erwähnt das Seeker keine Inf überfahren können? Wollte es nur mal so erwähnt haben.

Ach ja Sorbit, achte auf deine Ausdrucksweise bitte ;)
 
Gebe sorbit Ausnahmsweise mal Recht.

Alle 5 Minuten finden die Leute etwas das Imba is.
 
Back
Top Bottom