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Scrin ionensturm nutzlos für eigene truppen?

Eine Diskussion über Scrin ionensturm nutzlos für eigene truppen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo, ich habe vorhin mal ein bisschen mit dein scrin einheiten rumprobiert um ihre fähigkeiten besser kennenzulernen. dabei ist mir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

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    Scrin ionensturm nutzlos für eigene truppen?

    hallo,

    ich habe vorhin mal ein bisschen mit dein scrin einheiten rumprobiert um ihre fähigkeiten besser kennenzulernen. dabei ist mir aufgefallen das der ionensturm vom planetaren trägerschiff nutzlos ist. ich habe 2 schiffe sich gegenseitig angreifen lassen, das eine mit ionensturm, das andere ohne. rausgekommen ist das das schiff mit dem ionensturm weniger schaden gemacht hat und auch weniger ausgehalten hat als das andere --> ohne ionensturm hat das schiff mit ionensturm besiegt.

    bei gebeuden war das selbe: ich habe ein schiff mit ionensturm und eins ohne auf je ein kraftwerk schiessen lassen. das schiff ohne ionensturm hatte das kraftwerk schneller down als das schiff mit ionensturm

    ist das ein bug oder hab ich da was falsch verstanden mit dem ionensturm?

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
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    Innerhalb von Ionstorms richtigen Flugeinheiten weniger Schaden an, werden aber geheilt!
    Zusätzlich attackiert der Sturm Einheiten "im Nahkampf" - sprich wenn sie zu nah ans Schiff rankommen.

  3. #3
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
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    is doch behändert, dass die weniger schaden anrichten...
    ich mein ein ionensturm gibts doch eigentlich eh nur in der eigenen base.. wenn sammler gekillt werden oder man den turm aufstellt...
    die dinger gibts so selten, da könnte man doch einen enormen bonus erwarten..
    praktisch einen sammler opfern, damit die einheiten stärker werden oder so...
    das wäre viel vorteilhafter

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

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    mit den trägern kannst du überall deine ionenstürme haben ...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

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    und wie? wenn ich darauf klicke passiert irgendwie nix, zumindest kommt keine animation.
    Oder muss ich ich die einzeln anwählen und dann die fähigkeit aktivieren?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sch1z0
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    bei mir geht das auch nich direkt , aber oft muss man doppelt drauf klicken , dann gehts, denn dann werden die schiffe weiß ^^

  7. #7
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    Avatar von tilco
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    ich hab das gefühl das is bei allen units die sich bewegen so

    zb bei nem landvermesser funzt es nich, dass er sich aufbaut wenn man es per hotkey versucht.
    klickt man aber 2mal aufs aufbauen geht es.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KSKLNDSTR
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    Zitat Zitat von tilco Beitrag anzeigen
    ich hab das gefühl das is bei allen units die sich bewegen so

    zb bei nem landvermesser funzt es nich, dass er sich aufbaut wenn man es per hotkey versucht.
    klickt man aber 2mal aufs aufbauen geht es.
    jaja , da hat EA noch einiges zu verbessern!

    Patchen Patchen Patchen

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
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    ja, hab ich auch schon gemerkt. Ionsturm ist nutzlos...

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gauski
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    ich finde nicht das der Ionensturm nutzlos ist. Er greift ja auch die gegnerischen units an. Ich habe auch gerade getestet. Bei eigenem Kraftwerk ohne Ionensturm habe ich ca. 7.6 Sekunden gebraucht mit habe ich ca. 13 Sekunden gebraucht. Auch bei einem angriff auf einen eigenen mamut ohne hatte ich 12.2 Sekunden und mit 16.2 Sekunden.
    Wobei man sehen muss der Ionensturm greift auch die Gegnerischen units an und killt diese.
    Dabei kann ich nicht zu 100% sagen ob z.B. Trägerschiffe damit wirklich schwächer werden da ja der Sturm auch noch schiesst.

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