+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Scrin-Epos-Einheiten lutschen

Eine Diskussion über Scrin-Epos-Einheiten lutschen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; WENN irgendwelche Mannschaft gerade Masse kann, Raketentrupps gegen die epische Einheit erzeugen, stirbt es gerade, 10,000 Autorenangaben, um es und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1

    Scrin-Epos-Einheiten lutschen

    WENN irgendwelche Mannschaft gerade Masse kann, Raketentrupps gegen die epische Einheit erzeugen, stirbt es gerade, 10,000 Autorenangaben, um es und 15 Raketentrupps zu machen, können es leicht wegnehmen, auch seine geistigen Anlagen lutschen und sein langsames

    hoffen Sie als nächstes Fleck sein poliertes

  2. #2
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Deine Aussage checke ich nicht ?

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Boah das ist mal ein geiler Satz mit 6 Kommas. Ich checke auch null. Bitte nochmal.

  4. #4
    Klingt nach nem schlechten übersetzungstools.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Ein paar mal zu oft durch Babel Fish gejagt, da kann sowas wohl bei rauskommen...

  6. #6
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    HAHA ist das n geiler bob <3

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    42
    Beiträge
    13
    bin mal gespannt was bei der übersetztung raus kommt

  8. #8
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hoffen Sie als nächstes Fleck sein poliertes

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ego_emeritus
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Neu-Ulm
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Nick
    Emeritus1984
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

  10. #10
    IF any team can just mass, Raketentrupps against the epic unity generate just died, 10000 author information, to put it in 15 Raketentrupps to make, it can easily take away, but its intellectual assets and suck his slow

    They hope the next spot his polished


    Das sagt Google dazu... macht auch nicht mehr Sinn...

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ego_emeritus
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Neu-Ulm
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Nick
    Emeritus1984

    Nod

    Ich denke er meint folgendes:

    WENN man gerade spammen kann (geht bei jeder Fraktion), dann baut Raketentrupps. Eine Epiceinheit kostet 10.000 Credits, dafür bekommt man 15 Raketentrupps. Diese 15 Trupps können die Epiceinheit leicht vernichten, weil auch die Fähigkeiten der Epics sucken und sie so verdammt langsam sind.

    Ich hoffe der nächste Patch (?) verbessert das.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Das ergibt schon mehr Sinn. Aber wie genau stellt er sich die Verbesserung dann vor? Sollten Raketentrupps weniger Schaden machen oder sollen Epics schneller werden?

    Ich finde eigentlich nicht das man da was verbessern sollte. Es steht schließlich auch nirgendwo geschrieben das man seine Epic units immer alleine rumlaufen lassen soll...

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ego_emeritus
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Neu-Ulm
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Nick
    Emeritus1984

    Nod

    Da darfst mich nun nicht fragen. Bin nur Dolmetscher und kein Gedankenleser

    Finde auch, dass die Epics gut sind, wie sie sind. Sie sind stark, aber nicht zu stark. Egal was man für 10.000 Credits baut, es haut rein. Seien es nun 15 Infanteristen, 10 Panzer, 3 Walker oder 1 Epic.
    Genaugenommen hätte er sogar von 17-19 Raketentrupps ausgehen "müssen", da man die Slots der Epics ja auch noch belegen sollte... Wenn schon, denn schon...

    Man nehme nur mal 2 "Schwarze Hand" in einen Redeemer und das wars dann mit den 17 Raketentrupps. Gibt er hingegen seine knapp 12k Credits für air aus... Nunja, weg is der Redeemer. Das ist ja das tolle am Stein-Schere-Papier-System.

  14. #14
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    epic unit is halt keine godmode-pwnge-machine

    Scrin-Epos-Einheiten lutschen
    köstlich!
    wie so nen eradikator von nem mastermind (mami heißt ja schon so) nen lutscher bekommt und ganz lieb dran lutscht
    und danach gdimännchen zermatscht!^^

  15. #15
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Zitat Zitat von ego_emeritus Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint folgendes:

    WENN man gerade spammen kann (geht bei jeder Fraktion), dann baut Raketentrupps. Eine Epiceinheit kostet 10.000 Credits, dafür bekommt man 15 Raketentrupps. Diese 15 Trupps können die Epiceinheit leicht vernichten, weil auch die Fähigkeiten der Epics sucken und sie so verdammt langsam sind.

    Ich hoffe der nächste Patch (?) verbessert das.
    Hio

    AAhhh....jetzt ja!

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Scrin epos-einheiten lutschen!

    ich glaub die pornoindustrie hat ihren tiefpunkt erreicht....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Einheiten Selber machen?
    Von ~*E.V.A*~ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 23:02
  2. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18
  3. Einheiten
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 22:08
  4. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  5. Veteran Einheiten?
    Von patrick im Forum Dune Emperor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •