Scrin-Epos-Einheiten lutschen

Joined
Apr 12, 2008
Messages
1
Points
0
WENN irgendwelche Mannschaft gerade Masse kann, Raketentrupps gegen die epische Einheit erzeugen, stirbt es gerade, 10,000 Autorenangaben, um es und 15 Raketentrupps zu machen, können es leicht wegnehmen, auch seine geistigen Anlagen lutschen und sein langsames

hoffen Sie als nächstes Fleck sein poliertes
 
Boah das ist mal ein geiler Satz mit 6 Kommas. Ich checke auch null. Bitte nochmal.
 
Ein paar mal zu oft durch Babel Fish gejagt, da kann sowas wohl bei rauskommen...
 
IF any team can just mass, Raketentrupps against the epic unity generate just died, 10000 author information, to put it in 15 Raketentrupps to make, it can easily take away, but its intellectual assets and suck his slow

They hope the next spot his polished


Das sagt Google dazu... macht auch nicht mehr Sinn...
 
Ich denke er meint folgendes:

WENN man gerade spammen kann (geht bei jeder Fraktion), dann baut Raketentrupps. Eine Epiceinheit kostet 10.000 Credits, dafür bekommt man 15 Raketentrupps. Diese 15 Trupps können die Epiceinheit leicht vernichten, weil auch die Fähigkeiten der Epics sucken und sie so verdammt langsam sind.

Ich hoffe der nächste Patch (?) verbessert das.
 
Das ergibt schon mehr Sinn. Aber wie genau stellt er sich die Verbesserung dann vor? Sollten Raketentrupps weniger Schaden machen oder sollen Epics schneller werden?

Ich finde eigentlich nicht das man da was verbessern sollte. Es steht schließlich auch nirgendwo geschrieben das man seine Epic units immer alleine rumlaufen lassen soll...
 
Da darfst mich nun nicht fragen. Bin nur Dolmetscher und kein Gedankenleser :D

Finde auch, dass die Epics gut sind, wie sie sind. Sie sind stark, aber nicht zu stark. Egal was man für 10.000 Credits baut, es haut rein. Seien es nun 15 Infanteristen, 10 Panzer, 3 Walker oder 1 Epic.
Genaugenommen hätte er sogar von 17-19 Raketentrupps ausgehen "müssen", da man die Slots der Epics ja auch noch belegen sollte... Wenn schon, denn schon... ;)

Man nehme nur mal 2 "Schwarze Hand" in einen Redeemer und das wars dann mit den 17 Raketentrupps. Gibt er hingegen seine knapp 12k Credits für air aus... Nunja, weg is der Redeemer. Das ist ja das tolle am Stein-Schere-Papier-System.
 
epic unit is halt keine godmode-pwnge-machine

Scrin-Epos-Einheiten lutschen

köstlich!
wie so nen eradikator von nem mastermind (mami heißt ja schon so) nen lutscher bekommt und ganz lieb dran lutscht
und danach gdimännchen zermatscht!^^
 
Ich denke er meint folgendes:

WENN man gerade spammen kann (geht bei jeder Fraktion), dann baut Raketentrupps. Eine Epiceinheit kostet 10.000 Credits, dafür bekommt man 15 Raketentrupps. Diese 15 Trupps können die Epiceinheit leicht vernichten, weil auch die Fähigkeiten der Epics sucken und sie so verdammt langsam sind.

Ich hoffe der nächste Patch (?) verbessert das.

Hio

AAhhh....jetzt ja!:top

in diesem sinne³:
 
Scrin epos-einheiten lutschen!

ich glaub die pornoindustrie hat ihren tiefpunkt erreicht....
 
Back
Top Bottom