Scrin Einheit: Ravager

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
ScrinRavager.jpg

ravager.jpg


Bewegte Bilder in Aftermath 5

Ravager sind sehr schnelle Infantrie Einheiten, die brauchbaren Schaden gegen alles machen, desweiteren können sie "Tiberium anregen" als Fähigkeit, was jedem Gebäude und jeder Einheit, die Tiberium benutzt Schaden zufügt.
 
Last edited:
wenn das wieder nur ne nahkampf-infantrie ist...

ne im ersnt,
was soll das sein ?
mega-desintegratoren?
nahkampf-shadows?
was ganz anderes ?
 
Der schiesst mit Tiberium Shells, kein Nahkampf ;)
 
Geil! Endlich mal ne Scrin-inf die keine Nahkampfeinheit ist... wurde auch zeit^^ Ich freu ich echt auf das add-on
 
Hast du schonmal :scrinst gebaut?
 
Für mich sieht das Viech buddeltauglich aus. Ich hoffe ich irre mich :(
 
meines wissens nach kann die saga engine keine Untergrundeinheiten, also nix mit buddeln, höchstens eine Einheit die sich eingraben kann und dann stationär ist.
 
Hmm jo sowas wie ein Zergling :D

Die Sage-Engine kann allgemein ziemlich wenig, da hätten sie lieber die alte 2D-Engine von Westwood nehmen sollen XD
 
mal ganz ehrlich des ding sieht pott hässlich aus hätten da ruhig bissel fantasie mit einbringen können aber wichtiger is natürlich was es kann
 
Hmm jo sowas wie ein Zergling :D

Die Sage-Engine kann allgemein ziemlich wenig, da hätten sie lieber die alte 2D-Engine von Westwood nehmen sollen XD

Es verwundert mich eigentlich, in Emperor (ebenfalls SAGE) gibt es auch den Sandwurm, welcher teils unterirdisch, teils oberirdisch unterwegs ist, aber nur oberirdisch angegriffen werden kann ^^....

Ich würde eher sagen, dass die Programmierer zu faul zum coden sind :p

btw war die TS Engine besser als die RA2 Engine, schon allein wegen verformbaren Terrain.
 
ich finds schicke, passt zu den Scrin... Das Add-On soll mal endlich rauskommen, sonst verstaubt mein TW noch *wart* *wart* *tee-trink* *wart*

Und die Engine... ja, Jungs, da kann man eh nix mehr dran ändern (können vielleicht schon, aber ich denke mal das wird nicht passieren ;) ....
 
Die Einheit sieht doch ganz cool aus. Besonders der grüne A...:D
Ich hoffe, dass sie eine Fähigkeit bekommt, welche auch genutzt wird.
 
Könnte mir vorstellen das sie ungefähr so ist wie die Mutanten die es momentan in TW gibt. Zumindest sieht es auf den PCGames Screens so aus. Eine Anti Infantrie vernkampf einheit.
 
ich freu mich schon auf das Add on. Ich habe voll lust auf die kampane wo die neuen einheiten vorgestellt werden
 
kampange kannst grad vergess hab au erst gedacht orcas wären kuhl lol
 
seht ihr nicht, dass es (je nachdem was es aufsaugt) blaues oder grünes tiberium verschiesst.
ähnlich wie die seeker mit dem upgrade.

demnach wird es ähnlich wie bei generals eine unterrubrik bei scrin geben: Die TiberiumScrins... roflcopter ich schiess mich weg...

so ein kinderkram
 
Back
Top Bottom