Schiffe geplant?

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Mal ne frage,ich habe noch nicht all zu viel Wind davon bekommen von dem neuen Addon,aber,sind dort wieder Schiffe geplant??
Die vermiss ich nähmlich sehr in c&c3 TW....Hach wenn ich noch zurückdenke an die guten alten c&c Zeiten..Zerstörer,Ägäis-Kreuzer,Flugzeugträger..,oder Dreadnought,Taifun-uboote,meeresskorpion und dieser imba Riesentintenfisch:p

Wenn nein dann ein "dickes" schade.Wie denkt ihr darüber??
 
Dazu ist nix weiter bekannt, also gehe ich von NEIN aus :p
 
gehe auch nicht davon aus.

außerdem waren schiffe im tiberium-universum noch nie wichtig!

... wir müssen wohl auf Red Alert 3 warten^^ (@threadersteller: du hast ja auch nur schifchen aus RA2 aufgezählt wenn ich mich nicht irre ...)
 
Jim Vessella: Jedes Command & Conquer-Universum hat seinen eigenen Stil in Sachen Gameplay... und im Tiberum-Universum dreht sich alles um diese heiligen grünen Kristalle sowie um epische Land- und Luftkämpfe zur Kontrolle über eben jenen wertvollen Rohstoff. Wenn man die Marine integriert, dann muss man es richtig angehen – nicht einfach nur einige Schiffe hinzufügen und dann Feierabend machen. Wir glauben, dass der mit Panzern, Infanterie und Flugzeugen geführte Kampf über einen mit dem Land verbundenen Rohstoff den Mittelpunkt der Tiberium-Spiele darstellt.
Aus dem Eurogamer-Interview.
 
Schiffe sind in TW unerheblich. Im Singleplayer von TW soll es ja Orcas geben, die von Schiffen aus starten, aber die hab ich (bewusst) nicht wahrgenommen.

In RA2 hab ich nur ein einziges mal ne Wasserkarte gespielt. Bis da endlich mal jemand kam, der zocken wollte, war schon 20min vorbei -_-
 
schiffe sind doof und die wirds in tw zum glück net geben
 
Schiffe gabes nur im RA Universum, einzig und allein gabs in TD ein Gunboat, das konnte man aber nicht steuern afaik
 
Schiff gegen Hover-Technologie... da würde man doch einfach davonschweben *g*
 
glaube net das es dann schiffe gibt würde mich wundern die sind doch out^^ genauso wie zeppeline :evul
 
Also Schiffe machen Sinn bei großen Karten mit viel Wasser, so wie bei TA und Supreme Commander. Bei C&C und RA waren sie noch nie so der Bringer. Da ist einfach die Engine auch scheinbar nicht für ausgelegt, sonst würde es ja größere Karten geben.
 
In RA1 und 2 konnte man Schiffe durchaus sinnvoll einsetzten. Da waren allerdings die Karten größer und hatten große Wasserflächen. Aber wenn man z.B. bei TW eine 8 Playermap (750x750) macht und dann z.B. 2/3 mit Wasser und den Rest mit Land bedeckt hat man auch schon genug Platz für Schiffe.
 
Ich denke das Ressourcenhungrige sind die Objekte etc. davon gibt es auf dem Wasser ja recht wenige, also wären sicher auch größere Karten ohne Laggs möglich. Außerdem konnte die Engine sich bereits bei DSUM2 mit Wasser beweißen, auch wenn das Wasser dann so gut wie nie genutzt wurde. Ich glaube also daher nicht das es an der Engine liegt, sondern wirklich daran, dass die Entwickler Wassereinheiten für unpassend halten.
 
ich hab ein ganz anderes kontra da zu ich sag nur wo ist das wasser im tiber gebliben na verstanden was ich meine
 
Back
Top Bottom