+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Schiffe geplant?

Eine Diskussion über Schiffe geplant? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mal ne frage,ich habe noch nicht all zu viel Wind davon bekommen von dem neuen Addon,aber,sind dort wieder Schiffe geplant?? ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    Schiffe geplant?

    Mal ne frage,ich habe noch nicht all zu viel Wind davon bekommen von dem neuen Addon,aber,sind dort wieder Schiffe geplant??
    Die vermiss ich nähmlich sehr in c&c3 TW....Hach wenn ich noch zurückdenke an die guten alten c&c Zeiten..Zerstörer,Ägäis-Kreuzer,Flugzeugträger..,oder Dreadnought,Taifun-uboote,meeresskorpion und dieser imba Riesentintenfisch

    Wenn nein dann ein "dickes" schade.Wie denkt ihr darüber??

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dazu ist nix weiter bekannt, also gehe ich von NEIN aus

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    gehe auch nicht davon aus.

    außerdem waren schiffe im tiberium-universum noch nie wichtig!

    ... wir müssen wohl auf Red Alert 3 warten^^ (@threadersteller: du hast ja auch nur schifchen aus RA2 aufgezählt wenn ich mich nicht irre ...)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Jim Vessella: Jedes Command & Conquer-Universum hat seinen eigenen Stil in Sachen Gameplay... und im Tiberum-Universum dreht sich alles um diese heiligen grünen Kristalle sowie um epische Land- und Luftkämpfe zur Kontrolle über eben jenen wertvollen Rohstoff. Wenn man die Marine integriert, dann muss man es richtig angehen – nicht einfach nur einige Schiffe hinzufügen und dann Feierabend machen. Wir glauben, dass der mit Panzern, Infanterie und Flugzeugen geführte Kampf über einen mit dem Land verbundenen Rohstoff den Mittelpunkt der Tiberium-Spiele darstellt.
    Aus dem Eurogamer-Interview.
    -

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Schiffe sind in TW unerheblich. Im Singleplayer von TW soll es ja Orcas geben, die von Schiffen aus starten, aber die hab ich (bewusst) nicht wahrgenommen.

    In RA2 hab ich nur ein einziges mal ne Wasserkarte gespielt. Bis da endlich mal jemand kam, der zocken wollte, war schon 20min vorbei -_-

  6. #6
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    schiffe sind doof und die wirds in tw zum glück net geben
    >

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Schiffe gabes nur im RA Universum, einzig und allein gabs in TD ein Gunboat, das konnte man aber nicht steuern afaik

  8. #8
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Schiff gegen Hover-Technologie... da würde man doch einfach davonschweben *g*
    -

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    glaube net das es dann schiffe gibt würde mich wundern die sind doch out^^ genauso wie zeppeline

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Also Schiffe machen Sinn bei großen Karten mit viel Wasser, so wie bei TA und Supreme Commander. Bei C&C und RA waren sie noch nie so der Bringer. Da ist einfach die Engine auch scheinbar nicht für ausgelegt, sonst würde es ja größere Karten geben.

  11. #11
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    In RA1 und 2 konnte man Schiffe durchaus sinnvoll einsetzten. Da waren allerdings die Karten größer und hatten große Wasserflächen. Aber wenn man z.B. bei TW eine 8 Playermap (750x750) macht und dann z.B. 2/3 mit Wasser und den Rest mit Land bedeckt hat man auch schon genug Platz für Schiffe.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  12. #12
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Ich denke das Ressourcenhungrige sind die Objekte etc. davon gibt es auf dem Wasser ja recht wenige, also wären sicher auch größere Karten ohne Laggs möglich. Außerdem konnte die Engine sich bereits bei DSUM2 mit Wasser beweißen, auch wenn das Wasser dann so gut wie nie genutzt wurde. Ich glaube also daher nicht das es an der Engine liegt, sondern wirklich daran, dass die Entwickler Wassereinheiten für unpassend halten.
    -

  13. #13
    ich hab ein ganz anderes kontra da zu ich sag nur wo ist das wasser im tiber gebliben na verstanden was ich meine
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schiffe
    Von cyperkiller im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 22:20
  2. Auflistung aller Schiffe
    Von stefros im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •