Rufmord

Sollten diese Ideen in die Tat umgesetzt werden?

  • Ja, denn ich bin selber Opfer.

    Votes: 3 12.0%
  • Nein, denn ich bin nicht betroffen und ich bin froh, wenn Ich von solchen leuten über cheater inform

    Votes: 5 20.0%
  • Mr.Sweetnes sgehört gebannt

    Votes: 14 56.0%
  • Diese vorgehenweise wäre fatal, da eine diskriminierung das problem nur vercshärfen würde

    Votes: 3 12.0%

  • Total voters
    25
Joined
Jan 20, 2008
Messages
411
Points
0
Es kommt immer wieder vor, dass boshafte Spieler versuchen offensichtlich bessere Spieler mit Cheat-beschuldigungen Schaden zuzufügen und sie so vor der ahnunglosen öffentlichkeit in Foren und im game sleber als betrüger da stehen zu lassen, weil sie frustriert sind über ihre eigenen Skill-defizite.
Daher fordere ich eine gegeniniziative zum hervorheben der übeltäter, damit die aussagekraft solcher unterpenner ein für alle mal gegen Null geht:
-Black-liste für wiederholungstäter
-Ingame-schnellzugriff für die liste per mIRC-bot
-allgemeine Ignoration der Ankläger
-Liste von fairen Highlevel-spielern, die ihrem Ruf immer gerecht blieben
 
Bei den paar Hanseln die KW nach der LS noch spielen kennt doch eh jeder jeden.
 
warum heulst du rum? du spielst selber nicht 100% fair auch wenn du vllt. ingame nichts machst in der lobby usw. schon ;)
 
Ich :wub deine sinnlosen Umfragen Sweetness. Wer bitte übt denn an dir Rufmord?
 
Das Interessiert mich nun aber auch!
Vor allem welcher Ruf wird da gemordet? :D
 
Ich :wub deine sinnlosen Umfragen Sweetness. Wer bitte übt denn an dir Rufmord?
Ich meine mich jetzt garnicht:
Mein Ruf ist so oder so unantastbar!!!
Zum beispiel wird mein mate John753 offentlich als Hacker geächtet, weil er die Raffineri so nah am Tibiumfled gebaut hat, dass 2 tiberium-teilchen blockiert waren und ohne direkten Befehl vom Sammler nicht geerntet werden konnten.
Dann werden hier haufenweise Faire spieler als Cheater bezeichnet nachem ein von hinen verlorenes spiel asyncron war.
Mich hat auch ein spieler mit solchen anschuldigungen gezichtigt, doch nach einem kurzen gespräch hat er sich dazu entschlossen diese anschuldigungen öffentlich zu wiederrufen.
Genau das slebe war auch als Cash mich heir reportet hat; nach 1 wocher kam dann nen:
" Oh Mr.Sweetness ist doch fair und ich woltle doch nciht, dass er wegen DC-ankündigung gebannt wird"
Aber man sollte sich eher mit den wehrlosen opfern aktueller anschuldigungen befassen, denn es komtm immer wieder vor, dass Spieler rein aus Ärger über ihre eigene unfähigkeit andre in den Dreck zu ziehen versuchen.
Und solche lassen sich durch eine derartige Black-list verfluchen.
Also lasst mich hier im UF ne Area Buchen,
um mit Flags vorzubeugen solchen Höhenflugversuchen!!!
TATATA; Mr.REIMDICHKLEIN ist wieder da!!!

@Optik: Ich bin ebenfalls für einen Untersuchingsaussuss; man sollte diese beiiden hand in hand gehenden Themen in einem solchen miteinander verknüpfen, um zukünftigen problematiken entgegenzuwirken.

Ich bitte um weitere stimmen bei dieser so signifikanten, geheimen, gleichen und freien Wahl Deutschlands...
 
Last edited:
Und wer sollte nach deiner Meinung entscheiden wer recht hat und wer nicht?
 
Es gibt genug Vögel wo meinen einen in irgendeiner Form schlecht zu machen.
Am besten auf solche Fische scheißen,denn solche Opfer sind eh zu nichts zu gebrauchen.
Manche denken über ihre Fehler nach und ändern sich andere werden mit ihrem kaputten Kopf sterben.
 
Last edited:
Mein Ruf ist so oder so unantastbar!!!

Mich hat auch ein spieler mit solchen anschuldigungen gezichtigt, doch nach einem kurzen gespräch hat er sich dazu entschlossen diese anschuldigungen öffentlich zu wiederrufen.
Genau das slebe war auch als Cash mich heir reportet hat; nach 1 wocher kam dann nen:
" Oh Mr.Sweetness ist doch fair und ich woltle doch nciht, dass er wegen DC-ankündigung gebannt wird"

Jap dein Ruf ist leider unantastbar schlecht und daran kannst du mal sehen wie ich mich sogar für Leute wie dich einsetze obwohl es da viele Differenzen gab, naja im Endeffekt wurdest du nicht wegen meinem Post gebannt sondern wegen deiner dir angeborenen Naivität "I DC FOR FUN"
Und ich hatte es auch nicht nötig via Photoshop Programme SS so zu bearbeiten das ich da etwas schlechtes über einen anderen Hinschreibe, so wie du & Wimbl es bei mir versucht habt.... Das ging damals ganz schön in die Hose und war Höhepunkt eurer beider grenzloser Naivität.
Also meiner Meinung nach bist du zwar was das Dc'en anbetrifft fair, hast jedoch erhebliche Defizite in dem Umgang mit Menschen, du bist so verrufen ich glaube würde es ein Guinnessbuch für CnC geben, du würdest dort sofort an Stelle Nummer 1 unter Unbeliebt landen.
 
Was solls, haben wir was zu lachen.:crack

Dafür!! Auf der Blacklist würde Cash immo ganz oben stehen. :D
 
jap dein ruf ist leider unantastbar schlecht und daran kannst du mal sehen wie ich mich sogar für leute wie dich einsetze obwohl es da viele differenzen gab, naja im endeffekt wurdest du nicht wegen meinem post gebannt sondern wegen deiner dir angeborenen naivität "i dc for fun"
und ich hatte es auch nicht nötig via photoshop programme ss so zu bearbeiten das ich da etwas schlechtes über einen anderen hinschreibe, so wie du & wimbl es bei mir versucht habt.... Das ging damals ganz schön in die hose und war höhepunkt eurer beider grenzloser naivität.
Also meiner meinung nach bist du zwar was das dc'en anbetrifft fair, hast jedoch erhebliche defizite in dem umgang mit menschen, du bist so verrufen ich glaube würde es ein guinnessbuch für cnc geben, du würdest dort sofort an stelle nummer 1 unter unbeliebt landen.

Wenn die Neuronen in deinem Hirn nach ihren Regeln feueren würde, dann könntest du einen klaren Zusammenhang zwischen verursachtem materiellen Schaden durch rRport und Zurückhalten gewisser Preise zu einer inelligenten Kombination arrangieren.

@Mazzee4ever: Nein, Cash wäre auf der lsite nicht zu finden, weil er seid knapp 3 wochen nicht mehr spielt.


@Cash: wennn ich dich als mensch betrachen würde, dann müsste ich mir nur unötige und für ein flüssiges online-erlebnis aufreibende Höflichkeiten an den Tag legen.
 
Last edited:

What the fuck... Das ist genau die Sorte Menschen die ich echt nicht verstehen kann. Wieso überlegt er nicht vor dem Druck daran dass das Kinderbuch nicht ausländisch und feminin genug ist?! Meine Güte und dann noch traditionelle Bilder! Ich wusste nicht dass Hamburg so eine Schurkenstadt ist!

btt: ach was, mich interessierts eigentlich nen Scheiss. (Damit meine ich das ganze Thema)
 
Back
Top Bottom