Umfrageergebnis anzeigen: Sollten diese Ideen in die Tat umgesetzt werden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn ich bin selber Opfer.

    3 12,00%
  • Nein, denn ich bin nicht betroffen und ich bin froh, wenn Ich von solchen leuten über cheater informiert werde

    5 20,00%
  • Mr.Sweetnes sgehört gebannt

    14 56,00%
  • Diese vorgehenweise wäre fatal, da eine diskriminierung das problem nur vercshärfen würde

    3 12,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Rufmord

Eine Diskussion über Rufmord im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es kommt immer wieder vor, dass boshafte Spieler versuchen offensichtlich bessere Spieler mit Cheat-beschuldigungen Schaden zuzufügen und sie so vor ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY

    Rufmord

    Es kommt immer wieder vor, dass boshafte Spieler versuchen offensichtlich bessere Spieler mit Cheat-beschuldigungen Schaden zuzufügen und sie so vor der ahnunglosen öffentlichkeit in Foren und im game sleber als betrüger da stehen zu lassen, weil sie frustriert sind über ihre eigenen Skill-defizite.
    Daher fordere ich eine gegeniniziative zum hervorheben der übeltäter, damit die aussagekraft solcher unterpenner ein für alle mal gegen Null geht:
    -Black-liste für wiederholungstäter
    -Ingame-schnellzugriff für die liste per mIRC-bot
    -allgemeine Ignoration der Ankläger
    -Liste von fairen Highlevel-spielern, die ihrem Ruf immer gerecht blieben
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bei den paar Hanseln die KW nach der LS noch spielen kennt doch eh jeder jeden.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    wenn man sonst keine Probs hat ...

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
    Registriert seit
    25.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    200
    warum heulst du rum? du spielst selber nicht 100% fair auch wenn du vllt. ingame nichts machst in der lobby usw. schon

  5. #5
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Mr.Sweetnes sgehört gebannt

    qft

  6. #6
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ich deine sinnlosen Umfragen Sweetness. Wer bitte übt denn an dir Rufmord?

  7. #7
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    oder anders, was will man an einem Toten noch ermorden?

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Das Interessiert mich nun aber auch!
    Vor allem welcher Ruf wird da gemordet?

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    http://www.youtube.com/watch?v=H0JDp9oDbLg

    Wir haben größere Probleme.
    I own you, kk?

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Ich deine sinnlosen Umfragen Sweetness. Wer bitte übt denn an dir Rufmord?
    Ich meine mich jetzt garnicht:
    Mein Ruf ist so oder so unantastbar!!!
    Zum beispiel wird mein mate John753 offentlich als Hacker geächtet, weil er die Raffineri so nah am Tibiumfled gebaut hat, dass 2 tiberium-teilchen blockiert waren und ohne direkten Befehl vom Sammler nicht geerntet werden konnten.
    Dann werden hier haufenweise Faire spieler als Cheater bezeichnet nachem ein von hinen verlorenes spiel asyncron war.
    Mich hat auch ein spieler mit solchen anschuldigungen gezichtigt, doch nach einem kurzen gespräch hat er sich dazu entschlossen diese anschuldigungen öffentlich zu wiederrufen.
    Genau das slebe war auch als Cash mich heir reportet hat; nach 1 wocher kam dann nen:
    " Oh Mr.Sweetness ist doch fair und ich woltle doch nciht, dass er wegen DC-ankündigung gebannt wird"
    Aber man sollte sich eher mit den wehrlosen opfern aktueller anschuldigungen befassen, denn es komtm immer wieder vor, dass Spieler rein aus Ärger über ihre eigene unfähigkeit andre in den Dreck zu ziehen versuchen.
    Und solche lassen sich durch eine derartige Black-list verfluchen.
    Also lasst mich hier im UF ne Area Buchen,
    um mit Flags vorzubeugen solchen Höhenflugversuchen!!!
    TATATA; Mr.REIMDICHKLEIN ist wieder da!!!

    @Optik: Ich bin ebenfalls für einen Untersuchingsaussuss; man sollte diese beiiden hand in hand gehenden Themen in einem solchen miteinander verknüpfen, um zukünftigen problematiken entgegenzuwirken.

    Ich bitte um weitere stimmen bei dieser so signifikanten, geheimen, gleichen und freien Wahl Deutschlands...
    Geändert von Mr.Sweetness (08.09.2009 um 17:53 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  11. #11
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Und wer sollte nach deiner Meinung entscheiden wer recht hat und wer nicht?

  12. #12
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Es gibt genug Vögel wo meinen einen in irgendeiner Form schlecht zu machen.
    Am besten auf solche Fische scheißen,denn solche Opfer sind eh zu nichts zu gebrauchen.
    Manche denken über ihre Fehler nach und ändern sich andere werden mit ihrem kaputten Kopf sterben.
    Geändert von FX_pLaSmA (08.09.2009 um 18:04 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    Mein Ruf ist so oder so unantastbar!!!

    Mich hat auch ein spieler mit solchen anschuldigungen gezichtigt, doch nach einem kurzen gespräch hat er sich dazu entschlossen diese anschuldigungen öffentlich zu wiederrufen.
    Genau das slebe war auch als Cash mich heir reportet hat; nach 1 wocher kam dann nen:
    " Oh Mr.Sweetness ist doch fair und ich woltle doch nciht, dass er wegen DC-ankündigung gebannt wird"
    Jap dein Ruf ist leider unantastbar schlecht und daran kannst du mal sehen wie ich mich sogar für Leute wie dich einsetze obwohl es da viele Differenzen gab, naja im Endeffekt wurdest du nicht wegen meinem Post gebannt sondern wegen deiner dir angeborenen Naivität "I DC FOR FUN"
    Und ich hatte es auch nicht nötig via Photoshop Programme SS so zu bearbeiten das ich da etwas schlechtes über einen anderen Hinschreibe, so wie du & Wimbl es bei mir versucht habt.... Das ging damals ganz schön in die Hose und war Höhepunkt eurer beider grenzloser Naivität.
    Also meiner Meinung nach bist du zwar was das Dc'en anbetrifft fair, hast jedoch erhebliche Defizite in dem Umgang mit Menschen, du bist so verrufen ich glaube würde es ein Guinnessbuch für CnC geben, du würdest dort sofort an Stelle Nummer 1 unter Unbeliebt landen.

  14. #14
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    der typ is mal echt absolut schmerzfrei

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Was solls, haben wir was zu lachen.

    Dafür!! Auf der Blacklist würde Cash immo ganz oben stehen.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von -[$]"cash"[$]^ Beitrag anzeigen
    jap dein ruf ist leider unantastbar schlecht und daran kannst du mal sehen wie ich mich sogar für leute wie dich einsetze obwohl es da viele differenzen gab, naja im endeffekt wurdest du nicht wegen meinem post gebannt sondern wegen deiner dir angeborenen naivität "i dc for fun"
    und ich hatte es auch nicht nötig via photoshop programme ss so zu bearbeiten das ich da etwas schlechtes über einen anderen hinschreibe, so wie du & wimbl es bei mir versucht habt.... Das ging damals ganz schön in die hose und war höhepunkt eurer beider grenzloser naivität.
    Also meiner meinung nach bist du zwar was das dc'en anbetrifft fair, hast jedoch erhebliche defizite in dem umgang mit menschen, du bist so verrufen ich glaube würde es ein guinnessbuch für cnc geben, du würdest dort sofort an stelle nummer 1 unter unbeliebt landen.
    Wenn die Neuronen in deinem Hirn nach ihren Regeln feueren würde, dann könntest du einen klaren Zusammenhang zwischen verursachtem materiellen Schaden durch rRport und Zurückhalten gewisser Preise zu einer inelligenten Kombination arrangieren.

    @Mazzee4ever: Nein, Cash wäre auf der lsite nicht zu finden, weil er seid knapp 3 wochen nicht mehr spielt.


    @Cash: wennn ich dich als mensch betrachen würde, dann müsste ich mir nur unötige und für ein flüssiges online-erlebnis aufreibende Höflichkeiten an den Tag legen.
    Geändert von Mr.Sweetness (09.09.2009 um 18:55 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  17. #17
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=H0JDp9oDbLg

    Wir haben größere Probleme.
    What the fuck... Das ist genau die Sorte Menschen die ich echt nicht verstehen kann. Wieso überlegt er nicht vor dem Druck daran dass das Kinderbuch nicht ausländisch und feminin genug ist?! Meine Güte und dann noch traditionelle Bilder! Ich wusste nicht dass Hamburg so eine Schurkenstadt ist!

    btt: ach was, mich interessierts eigentlich nen Scheiss. (Damit meine ich das ganze Thema)
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #18
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    RUFMORD!!!

  19. #19
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    RUFMORD!!!
    !

  20. #20
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Super Sauerei seitens Sonderschüler!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. xpehtebe // rufmord
    Von [**DEAD**] im Forum Fairplay
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 22:04
  2. Harte Beleidigungen und Rufmord von [Crystel]
    Von Tango im Forum Fairplay
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •