Release Events in Europe

Joined
May 13, 2006
Messages
558
Points
255
sind jemandem noch weitere Release Events in Europe bekannt? Ich brauch noch eine neue Graka...
 
.lol da hat er ein Turnier gewonnen (das Gästeturnier^^) und denkt nun staubt er groß ab. Bei allem Respekt phis, nicht übertreiben ;)

Mir ist bisher nur ein Releaseevent in Singapore bekannt und das ist bekanntlich nicht in Europa^^
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,20198,1.html

Die ersten Online-Turniere werden bestimmt auch schnell nachm Release beginnen.
 
Also für Mitteleuropa wars die CnC Con sonst wären keine Holländer usw da gewesen ^^
 
Die Holländer wohnen teilweise auch recht nah an Köln dran ;)
 
hab ich irgendwo was überhebliches geschrieben o0
 
na war einfach ein nettes event in köln und bei den ryanair preisen 0.01euro pro flug + steuern kann man ruhig mal gucken was es noch so für events gibt ;)
 
Back
Top Bottom