Relaunch der offiziellen Seite (Phase 2: Ladder) *update: Seite online

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
This is our first Comrade message we are deploying to you so get ready, The Third Tiberium War is about to begin and Command & Conquer 3 will soon be in your hands!

On Thursday, March 22nd, we are planning on re-launching our website at http://www.commandandconquer.com in to Phase 2 which is our game-launch phase. The website will be fully functional with ranked and clan ladders, broadcast match scheduling and capability, tons of stat tracking, and A LOT more.
Be sure to hit up the site tomorrow and the days following as we build to our world-wide launch of Command & Conquer 3 on March 28th, 2007!

Command & Conquer 3 Development Team

Quelle: Comrade-Tool von Game-Spy


Am 22 März und den folgenden Tagen geht die www.commandandconquer.com Homepage also in die zweite Phase, die "Game-launch" Phase.
Ab dann werden die Ladders verfügbar sein, es wird ersichtlich wo und wie Spiele verabredet werden können, man wird die Statistiken abrufen können (bzw. sehen wie es wohl aussehen wird) und vieles mehr.


Wir kommen dem Release immer näher. :top
 
Last edited by a moderator:
ich ebenso, möchte jemand wetten wie oft die page in der ersten woche down ist?
 
rechnet halt mal aus wieviel Uhr es grad in LA ist ;)

http://666kb.com/i/amubvbfo5rr4zhz8g.gif

Unsere Zeit - Zeitverschiebeng = USA Zeit
13:30Uhr - 9Std = 4:30 Uhr

sofern das alles so stimmt, kannste vielleicht dort grad mal mim Bäcker anfangen Brötchen zu backen:p
Ich schätz mal vor 18Uhr geht da garnix :), die Demo wurde gegen ~ 21:30Uhr released


Edit: hier sieht man die Zeit sehr schön http://www.welt-zeit-uhr.de/, rechts oben :D
 
Last edited:
Jo...aber wieso sind da schon Leute in den Rankings, wenn das Spiel noch nicht veröffentlich ist ? *grml*
 
Ich denke mal das es Leute selbst von EA sind, damit man sieht wie es aussehen kann und soll.

Ansonsten finde ich die Seite sehr nice :top
 
Habe mal ne Frage zu der Hp:
Ist das für alle Spieler die Anlaufstelle? Oder gibt es nochmal gesonderte für Deutschland etc..??

Achja, die Hp sieht ja schonmal sehr nice und durchdacht aus.


Gruß, Nico
 
Es gibt noch die deutsche offizielle Seite, ob dort extra Rankings eingeführt werden, weiss ich nicht. Bisher wurde dort nichts in dieser Richtung bekannt gegeben.

Deutsche Seite: http://www.cnc3tw.de
 
sieht echt cool aus :) Man kann sich ja sogar Reminder erstellen, damit man an Matches erinnert wird usw :)

Die Stats find ich auch recht umfangreich.
 
Sagt mal, bin ich blind oder kann man nicht sehen gegen wen die Stats erreicht wurden?

Also man siehts im Archiv, wenn man sucht.. aber bei xxxxx gespielten Matches pro Tag wird das etwas hart.


Ich such etwas das ich auf den Spieler klicken kann und dann mehr sehe als 3 Spiele gewonnen 3 Spiele verloren.

Genauer gesagt sowas:
Spielername: Hanswurst
Stats: 3/2
Am .... gewonnen gegen HeinzHarald --> Replay --> Statistiken
Am .... verloren gegen Ringelnatter --> Replay --> Statistiken
Am .... gewonnen gegen..
..
.


Hat sowas schon jemand entdeckt?
 
finde die seite, sehr unübersichtlich, nur ne ladder und stats ohne irgendwelche anderen sachen wäre für übersicht besser

Ladder sieht hingeklatscht aus
 
also hingeklatscht finde ich übertrieben... ist in der tat aber nicht ganz übersichtlich, das ist wahr. vll gibt sich das noch wenn man mit der seite arbeitet.
 
Ich finde die spielerbezogenen, ausführlichen Statistiken wirkloich gelungen, z.B. wieviel Siege mit welcher Fraktion usw usf.

Bin eh nen Statistik Fan :)
 
find die ra2/yr ladder vom xwis, oder auch die alte von westwood/EA besser...dort bekomm ich im grunde alle infos dich mich interessieren ohne dabei die übersicht zu verlieren.
 
Back
Top Bottom