+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Reflektorstrahl auf Venom-Gleiter

Eine Diskussion über Reflektorstrahl auf Venom-Gleiter im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo zusammen, wer kann mir mal genau schreiben wie der Reflektorstrahl von der Strahlenkanone auf dem Venom-Gleiter funzt? Da steht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von supertramp59
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    11
    Nick
    supertramp59

    Reflektorstrahl auf Venom-Gleiter

    Hallo zusammen, wer kann mir mal genau schreiben wie der Reflektorstrahl von der Strahlenkanone auf dem Venom-Gleiter funzt? Da steht wenn ich die Stahlenkanone anklicke "Links klicken auf das Symbol und anschließend innerhalb des Sichtbereichs eines Venom-Gleiter" aber das funktioniert nicht, was mache ich falsch?

  2. #2
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von supertramp59 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wer kann mir mal genau schreiben wie der Reflektorstrahl von der Strahlenkanone auf dem Venom-Gleiter funzt? Da steht wenn ich die Stahlenkanone anklicke "Links klicken auf das Symbol und anschließend innerhalb des Sichtbereichs eines Venom-Gleiter" aber das funktioniert nicht, was mache ich falsch?
    Sowohl Beamcannon, als auch der Zielpunkt müssen im Sichtbereich liegen. Wenn man aus den Venoms ne Kette bildet, kann man so ein gutes Stück überbrücken...

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von supertramp59
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    11
    Nick
    supertramp59
    Man muß in der Kette direkt ein Ziel vor sich haben, den man beschießen kann?
    Denn den Obelisk, kann man ja mit der Strahlenkanone anstrahlen, ohne das der Gegner in Sichtweite ist...
    Geändert von supertramp59 (15.07.2008 um 00:01 Uhr)

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    ja und du musst eine einheit oder ein gebäude anvisieren, kannst also nicht einfach auf den boden ballern (was auch sinnlos wäre),

  5. #5
    hab ich noch nie benutzt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    hab ich schon 3 mal gemacht, ist aber auch sehr schwer im online modus umzusetzen.

  7. #7
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    Auf Dockland´s von der CML klappt das wunderbar

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von .+*Cr@NK.+*
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    28
    Beiträge
    120
    Name
    Tom
    Nick
    .+*Cr@NK.+*
    Clans
    Plan-B
    Mach es dann mehr schaden oder irrgend was ? Hab es selbst auch noch nie hin bekommen

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wenn es klappt, ist es extrem stark - zu stark fast
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Versuch mal das Angriffsverhalten der Venoms herrunter zu setzen befor du die Kombo nutzt.

    Hab das Gefühl das der Reflektorstrahl-Angriff unterbrochen wird sobald der Venom ein Ziehl selbstständig angreift.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  11. #11
    Verliert gegen jeden anständigen Spieler.

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    es funktioniet nicht wenn auch nur eine der markierten BCs ausserhalb der Reichweite der Venom Kette ist und bricht ab sobald eine der Venom so weit davonfliegt dass eine Beamcannons nicht mehr in der Kette ist.
    Die einzige zuverlässig zu nuzende Möglichkeit ist in der defens mit Hilfe eines Venoms über die eigenen Gebäude drüberzuschießen(am besten Warfac und Flugfeld)

    Wenn EA die Fähigkeit benutzerfreundlich hätte machen wollen, hätten sie sie dem Venom gegeben, der bei Benutzung die Strahlen von allen BCs in Reichweite der Kette "anfordert"

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Lachi Beitrag anzeigen
    Wenn EA die Fähigkeit benutzerfreundlich hätte machen wollen, hätten sie sie dem Venom gegeben, der bei Benutzung die Strahlen von allen BCs in Reichweite der Kette "anfordert"
    Das wäre benutzerfreundlicher und somit auch "lame-barer"... ich will jetzt nicht das bäh-Wort schreien....


    Ach doch: IMBA!!!!!!


  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Sehr effektiv, man muss nur schnell sein und braucht mind. 5 Beams und 2 Venoms.
    I own you, kk?

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Zwei der gerade populären Gamereplays.org- Replays, zeigen eindrucksvoll dass die Fähigkeit wirklich was drauf hat
    Ich glaub ich probiers jetz auch mal ^^

  16. #16
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Es ist schon effektiv,aber man kann auch 10 Beamcannons nehmen,Stealth druff und die base von hinten bashen,angefangen mit dem Bauhof und den Waffs.

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von .+*Cr@NK.+*
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    28
    Beiträge
    120
    Name
    Tom
    Nick
    .+*Cr@NK.+*
    Clans
    Plan-B
    beam s finde ich eher untauglich in dieser patch version WEIL ^^ zu langsam zu teuer zu leicht zu killen auch wenns cool wäre sie mehr zu nutzen loht es doch eher selten hab gerade 1 game verloren weil mein m8te sagte die sind so hammer toll ^^ naja egal

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Sobald der Gegner sieht das man Venoms hat klappt die Takke nicht, da Venoms fallen wie die Fliegen...

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Z.b. auf rift die Venoms über dem Berg platzieren, da kommt er nur mit air ran. Dann kann man gemütlich die Base auseinandernehmen.

  20. #20
    lol wenn du Venom + Beam only machst ballert das jeder weg weil beide wenig HP haben. Beamcannons find ich Kacke hab auch n Spiel verloren weil ijemand sagte die sind cool ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  3. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •