Reddmer zu schwach

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
also ich weiß nicht wies euch geht aber ich finde das im allgemeinen der Reddmer schwächer ist als die anderen epics(spiezel die erweiterung der rockets aber die schwäche hat fast jede wie ich merkte)kann mich auch täuchen aber ich finde sie im vergleich zu den anderen schwach
Edit: opss...hab das frage zeichen vergessen
 
Bei deiner Rechtschreibung brauchst dir wegen dem Fragezeichen keine sorgen machen ^^

Der Redemeer ist keineswegs zu schwach.Stopf in den mal 2 Flammersquads rein und tarn das ding ;)
Ab in die Gegnerbase und aktion schieben, wenn dann genug feindliche Units da sind Spezialfähigkeit zünden und ab geht die Party.
In kombination mit einem Scrinm8 ist hit and run gut mit dem machbar, wenns eng wird Phasenblub und weglaufen bis er wieder unsichtbar ist :D
Ich hab viel spaß mit dem Ding.
 
Dai das gehört bei ihm dazu der Stil ^^

Ich finds nur Schade das die eingebastelten Viecher nicht mehr ihre Ups haben. Redeemer mit blauer Flamme :ugly
 
"Der Redeemer ist zu schwach"

Das ich das noch erleben darf ^^

(siehe das match zwischen Zockergod und Dynamic
-> komplette armee mit dem Redeemer + Rage geowned)
 
Wo gibts denn dieses mysteriöse Replay? Es wurde ja scho oft erwähnt, aber ich habs ned gefunden!
 
Der Redeemer ist imba, so wie alles imba in KW ist, aber der Redeemer ist die imbaste Unit von allen, schon allein wegen dem Rage+Cloaken. :o
 
Redeemer zu schwach, guter Witz ^^, damit kannste eine ganze Armee vernichten, wenn du den richtig einsetzt..
Also, eher zu stark :P

#mfG.
 
Redeemer zu schwach, guter Witz ^^, damit kannste eine ganze Armee vernichten, wenn du den richtig einsetzt..
Also, eher zu stark :P

#mfG.

Das einzige was ich doof finde, dass man bei mok die erkeuchteten nicht rein tuen kann:(;)


:nodtsenlightened: + :nodtsredeemer: = geht net !?
 
ne geht leider nich. hat ma einer ausprobiert ob verbündete GDIler zonentruppen reinstecken können?

ick persönlich hau immer 2 sabos rein.
 
Wo gibts denn dieses mysteriöse Replay? Es wurde ja scho oft erwähnt, aber ich habs ned gefunden!

würd mich auch mal interessieren.

btw @admins die replaysuche sollte mal erneuert werden für KW replays:D
 
@ dai über rechtschreibung mekkern aber redeemer falsch schreiben :P wasn selfpwn
 
Meckern!
Und das habe ich nicht, ich habe ihn nur drauf aufmerksam gemacht.
Ich ignorier sein geschreibsel meist, also kein Grund zum meckern.
 
das replay (life halt) gabs exklusiv auf der getboinked 7^^
müsst ihr ma den dynamic fragn, oder den zockergod ob
die euch das replay geben könne ^^
 
ich find redeemer eigentlich die stärkste epic wenn die getarnt is und die fähigkeit zünden isses echt schon mieß...
das einzige was man dagegen machen kann ist alle einheiten anwählen und immer auf eine gegnerische einheit klicken (auf befehle hören die nämlich noch) und wenn keine gegnerische unit da ist(passiert eigentlich nicht) muss man mit gezwungenem feuer auf den boden schießen, dann freifen sie sich nicht an.. aber in nem größeren gefecht isses schon ein großer nachteil immer eine generische unit anzuklicken, da der splash-damage verloren geht
 
ich find redeemer eigentlich die stärkste epic wenn die getarnt is und die fähigkeit zünden isses echt schon mieß...
das einzige was man dagegen machen kann ist alle einheiten anwählen und immer auf eine gegnerische einheit klicken (auf befehle hören die nämlich noch) und wenn keine gegnerische unit da ist(passiert eigentlich nicht) muss man mit gezwungenem feuer auf den boden schießen, dann freifen sie sich nicht an.. aber in nem größeren gefecht isses schon ein großer nachteil immer eine generische unit anzuklicken, da der splash-damage verloren geht

was meinst du auf immer? ich kenne die Version mit auf Redeemer schießen

aber man kann doch nicht nach der Rage noch neue Feuerbefehle geben? hä?

auf jeden Fall isat der Redeemer eher op als zu schwach

was soll Scrin da sagen?
 
wow wow wow ich hab doch oben geschrieben äh ne hab ich nicht geschrieben sorry das was ich nicht geschrieben hab was ich dachte hätte ich geschrieben(lol?) war das ich ihn auch falsch einsetze

oh mein gott ich hab Reddmer anstatt Redeemer geschrieben hehe
 
Der Redeemer ist imba, so wie alles imba in KW ist, aber der Redeemer ist die imbaste Unit von allen, schon allein wegen dem Rage+Cloaken. :o

RICHTIG deshalb sag ich ja auch scheiss SPIEL!

@ Nod Mod : keine sorgen deine Rechtschreibung ist ja schon wesentlich besser geworden, wenn man sich mal ältere beiträge anschaut. Das wird schon, noch mal 600 Beiträge und du wirst zum offiziellen Deutschlehrer des UF erklärt :D
 
ganz ehrlich, ich find die Fähigkeit von ihm zu stark, ich hatte eben game auf TR, und hab angegriffen die Fähigkeit eingesetzt und selbst der MARV schoss auf seine eigenen Units, das kann es ja wohl nicht sein

ich finde man sollte da was machen
 
ich hätt das auch mit gg schreiben können, bin nunmal hamburger.
 
Back
Top Bottom