+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Reddmer zu schwach

Eine Diskussion über Reddmer zu schwach im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich weiß nicht wies euch geht aber ich finde das im allgemeinen der Reddmer schwächer ist als die anderen ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar

    Reddmer zu schwach

    also ich weiß nicht wies euch geht aber ich finde das im allgemeinen der Reddmer schwächer ist als die anderen epics(spiezel die erweiterung der rockets aber die schwäche hat fast jede wie ich merkte)kann mich auch täuchen aber ich finde sie im vergleich zu den anderen schwach
    Edit: opss...hab das frage zeichen vergessen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.389
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Bei deiner Rechtschreibung brauchst dir wegen dem Fragezeichen keine sorgen machen ^^

    Der Redemeer ist keineswegs zu schwach.Stopf in den mal 2 Flammersquads rein und tarn das ding
    Ab in die Gegnerbase und aktion schieben, wenn dann genug feindliche Units da sind Spezialfähigkeit zünden und ab geht die Party.
    In kombination mit einem Scrinm8 ist hit and run gut mit dem machbar, wenns eng wird Phasenblub und weglaufen bis er wieder unsichtbar ist
    Ich hab viel spaß mit dem Ding.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.460
    Dai das gehört bei ihm dazu der Stil ^^

    Ich finds nur Schade das die eingebastelten Viecher nicht mehr ihre Ups haben. Redeemer mit blauer Flamme

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Metamind
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    23
    Beiträge
    2.333
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    "Der Redeemer ist zu schwach"

    Das ich das noch erleben darf ^^

    (siehe das match zwischen Zockergod und Dynamic
    -> komplette armee mit dem Redeemer + Rage geowned)

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Wo gibts denn dieses mysteriöse Replay? Es wurde ja scho oft erwähnt, aber ich habs ned gefunden!

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    23
    Beiträge
    4.949
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Der Redeemer ist imba, so wie alles imba in KW ist, aber der Redeemer ist die imbaste Unit von allen, schon allein wegen dem Rage+Cloaken.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    24
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Redeemer zu schwach, guter Witz ^^, damit kannste eine ganze Armee vernichten, wenn du den richtig einsetzt..
    Also, eher zu stark :P

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  8. #8
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    22
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Redeemer zu schwach, guter Witz ^^, damit kannste eine ganze Armee vernichten, wenn du den richtig einsetzt..
    Also, eher zu stark :P

    #mfG.
    Das einzige was ich doof finde, dass man bei mok die erkeuchteten nicht rein tuen kann


    + = geht net !?

  9. #9
    ne geht leider nich. hat ma einer ausprobiert ob verbündete GDIler zonentruppen reinstecken können?

    ick persönlich hau immer 2 sabos rein.

  10. #10
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    24
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Alias Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn dieses mysteriöse Replay? Es wurde ja scho oft erwähnt, aber ich habs ned gefunden!
    würd mich auch mal interessieren.

    btw @admins die replaysuche sollte mal erneuert werden für KW replays
    >

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    31
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    @ dai über rechtschreibung mekkern aber redeemer falsch schreiben :P wasn selfpwn

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.389
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Meckern!
    Und das habe ich nicht, ich habe ihn nur drauf aufmerksam gemacht.
    Ich ignorier sein geschreibsel meist, also kein Grund zum meckern.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Metamind
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    23
    Beiträge
    2.333
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    das replay (life halt) gabs exklusiv auf der getboinked 7^^
    müsst ihr ma den dynamic fragn, oder den zockergod ob
    die euch das replay geben könne ^^

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Liang Hu (BBB)
    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    2.918
    Zitat Zitat von Alias Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn dieses mysteriöse Replay? Es wurde ja scho oft erwähnt, aber ich habs ned gefunden!

  15. #15
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich find redeemer eigentlich die stärkste epic wenn die getarnt is und die fähigkeit zünden isses echt schon mieß...
    das einzige was man dagegen machen kann ist alle einheiten anwählen und immer auf eine gegnerische einheit klicken (auf befehle hören die nämlich noch) und wenn keine gegnerische unit da ist(passiert eigentlich nicht) muss man mit gezwungenem feuer auf den boden schießen, dann freifen sie sich nicht an.. aber in nem größeren gefecht isses schon ein großer nachteil immer eine generische unit anzuklicken, da der splash-damage verloren geht

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.371
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    ich find redeemer eigentlich die stärkste epic wenn die getarnt is und die fähigkeit zünden isses echt schon mieß...
    das einzige was man dagegen machen kann ist alle einheiten anwählen und immer auf eine gegnerische einheit klicken (auf befehle hören die nämlich noch) und wenn keine gegnerische unit da ist(passiert eigentlich nicht) muss man mit gezwungenem feuer auf den boden schießen, dann freifen sie sich nicht an.. aber in nem größeren gefecht isses schon ein großer nachteil immer eine generische unit anzuklicken, da der splash-damage verloren geht
    was meinst du auf immer? ich kenne die Version mit auf Redeemer schießen

    aber man kann doch nicht nach der Rage noch neue Feuerbefehle geben? hä?

    auf jeden Fall isat der Redeemer eher op als zu schwach

    was soll Scrin da sagen?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #17
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    wow wow wow ich hab doch oben geschrieben äh ne hab ich nicht geschrieben sorry das was ich nicht geschrieben hab was ich dachte hätte ich geschrieben(lol?) war das ich ihn auch falsch einsetze

    oh mein gott ich hab Reddmer anstatt Redeemer geschrieben hehe
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #18
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6.463
    Name
    Falk
    Nick
    DiFuSeD.969
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Der Redeemer ist imba, so wie alles imba in KW ist, aber der Redeemer ist die imbaste Unit von allen, schon allein wegen dem Rage+Cloaken.
    RICHTIG deshalb sag ich ja auch scheiss SPIEL!

    @ Nod Mod : keine sorgen deine Rechtschreibung ist ja schon wesentlich besser geworden, wenn man sich mal ältere beiträge anschaut. Das wird schon, noch mal 600 Beiträge und du wirst zum offiziellen Deutschlehrer des UF erklärt

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    38
    Beiträge
    9.152
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    ganz ehrlich, ich find die Fähigkeit von ihm zu stark, ich hatte eben game auf TR, und hab angegriffen die Fähigkeit eingesetzt und selbst der MARV schoss auf seine eigenen Units, das kann es ja wohl nicht sein

    ich finde man sollte da was machen
    Stelle dein eigenes Musik-TV zusammen:

    PutPat.tv - Das neue bessere Musik-TV

  20. #20
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    31
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich hätt das auch mit gg schreiben können, bin nunmal hamburger.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tau und andere zu schwach?
    Von F1r3_Sl4y3r im Forum Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 21:34
  2. Großkampfschiffe zu schwach?
    Von Dalcon im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 11:00
  3. USA Normal/Laser zu schwach
    Von huxl im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 16:47
  4. GLA zu schwach?
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •