Ranking Probleme???

Joined
Oct 24, 2007
Messages
92
Points
0
Also. Ich habe bis vor einiger Zeit TW gespielt. Habe gute Stats und war im 2 on 2 Ranking bis kurz bevor ich aufhöte in den top 200. Hatte dann einige games verloren und landete im Bereich von 21000. Jedenfalls habe ich nun wieder angefangen (Spiele nebenbei auch das Add on) Mein Clanmate und ich gewannen inzwischen mehrere Spiele gegen einige Pros... Es waren alles Ranked Games! Doch ich hänge kontinuirlich auf Platz 21987 fest und das obwohl ich bisher alle gewonnen hatte nach der Pause. Was soll denn das?
Spiele natürlich mit meinem alten Acc weiter!
Weiß einer warum der nich wieder besser wird?
 
Vll hast dich beim 200 verschaut, oder es warn EA-Fehler?

Nicht pesönlich nehmen aber: Wenn ich "HSV forever!" lese, wird mir EA sympathisch :D ^^
 
Hallo,

ich kann das bestätigen. Der Rang in der 2on2 Ladder wird nicht aktualisiert. Egal ob man verliert oder gewinnt. Beim 1on1 hingegen wird die Ladder aktualisiert.
 
@alias: Verguckt? lol Sicher nicht. Mein Verhältnis im 2 on 2 Ladder bestätigt meine Aussage!

@rageman: Nicht aktialisiert? Dann wäre ein 2 on 2 Ladder doch schwachsinnig.
 
@rageman: Nicht aktialisiert? Dann wäre ein 2 on 2 Ladder doch schwachsinnig.

Na es werden zwar die Games (Win/Loss) gezählt un dman bekommt auch die Punkte für, aber der aktuelle Rang bleibt immer gleich. :(
Bin aktuell in der Ladder 102874ter. Wenn ich mir die Seite da anschaue, dann hab ich 1011 beim Rating. Die andern Player unmittelbar vor mir und nach mir haben aber beim Rating aber nur 946. Also müsste ich einige Plätze in der Ladder gestiegen sein. Passiert leider nur nicht. :(
 
Na es werden zwar die Games (Win/Loss) gezählt un dman bekommt auch die Punkte für, aber der aktuelle Rang bleibt immer gleich. :(
Bin aktuell in der Ladder 102874ter. Wenn ich mir die Seite da anschaue, dann hab ich 1011 beim Rating. Die andern Player unmittelbar vor mir und nach mir haben aber beim Rating aber nur 946. Also müsste ich einige Plätze in der Ladder gestiegen sein. Passiert leider nur nicht. :(

Kann nicht angehen. Warum war ich dann mal im 200 Bereich? Damals funktionierte das ja alles. Mittlerweile scheint das aber nicht mehr richtig zu laufen. Denn es kann ja nicht sein das ich nach so vielen Siegen in Folge gegen gute Spieler imm noch Platz 21789 bin.
 
Du hast es erkannt. :p

lol Hättest du von Anfang an angeschrieben das es mittlerweile nicht mehr geht, dann wär es sofort klar gewesen.
So kam es so rüber als wolltest du sagen, das es nie funktioniert hätte.

Aber nun die Frage, läuft das irgendwann mal wieder?
 
Tja...weiss auch nicht. Müsste man mal ins EA-Forum schauen, obs da auch schon nen Topic zu dem Thema gibt. Oder direkt mal den CNC-Community-Manager anschreiben oder so...

P.S.: Ich hoffe doch, dass es bald wieder geht.
 
Die 2vs2 Ladder wird auch wieder aktualisiert! :)

lol naja die ladder is heute schnell aktualisiert worden :nono aber jetzt ist sie schon wieder seit einpaar stunden nicht aktualisiert wornden....

wär gut möglich dass sie erst wieder in 4 monaten aktualisiert wird (wie letztes mal) :arofl

würd mich jedenfalls nich überraschen bei EA-.-
 
Last edited:
lol eine gute sache hats zumindest das die ladder nicht mehr aktualisiert wird...es gibt nämlich nicht mehr ganz so viele dcs wie vorher :rofl

vielleicht hats ja EA deswegen so gemacht :lol
 
Back
Top Bottom