Pitbull-Jeep nun mit Dach

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Endlich! Alle Gebete wurden erhört. Alle die sich jemals Sorgen gemacht haben, dass sie das Game nicht kaufen können wegen dem unendlich hässlichen, abstoßenden Pitbull können beruhigt aufatmen. Er hat endlich ein Dach!!!11ein!!elfeliareleins!!!

.lol


naja das positive daraus ist, dass EALA auf die Fans hört - wollen wir nur hoffen, dass sie bei Balancefragen nicht die Hirnis im offiziellen Forum zu Rate ziehen. :ugly

-----quelle-----

Straight from the Art Director of C&C 3:

The pitbull has been given a roof, it is now protected from the toxins of Tiberium.

Thank you for your time and input, lets let the Pitbull rev up now for release.

No more Pitbull threads please! We gave it a roof :-)

Sincerely,
Predator

on behalf of:

EALA
EA
CNC3 Art Director
CNC3 Modeler
APOC
YOU
 
Last edited:
im ersten trailer, wo die gdi-base angegriffen wird sieht mans
oder man betrachtet sie hier ;)
cc05.jpg
 
jo jetzt dürfte er wie ein Humvee sein, wenn die Leute rausballern können ^^
 
Pitbull.jpg


hier sieht man es auch ganz gut :o
 
hier sieht mans wunderbrar :D
1148974968264.jpg
 
unit_gdi_pitbull.jpg


so, ich denke jetzt weiß jeder wie der buggy mal aussah ^^
 
dann aber hoffentlich mal ein bild mit dach, aber darauf werden wir wohl noch etwas warten müssen :o

ich stelle es mir ja so vor:
 
Last edited:
dann aber hoffentlich mal ein bild mit dach, aber darauf werden wir wohl noch etwas warten müssen :o

ich stelle es mir ja so vor:

sieht gut aus, wie ahste des gemacht
 
ich habe meine durch den cover contest verbesserten grafikskillz genutzt ^^

naja, bissle was rumgezogen etc, nix besonderes.

ich find nur wenn der jeep jetzt noch bissle länger wäre würde er wie ne stretchlimousine wirken ^^
 
Back
Top Bottom