PC Games 01/2007 Artikel

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
€: Ich mein Natürlich 2/2007 ^^ also die für Januar

Post kam grad vorbei (hatte selbst noch keine Zeit reinzuschauen)... hatt jemand Interesse an 10 Seiten Vorschau + 30min Video ? Ich könnte es heut Nachmittag hochladen ;)
 
30min Video, des sind ja ewigkeiten, das PCPowerPlay Video ging gerade mal 6min...
 
me 2 aber als du das beim letzten mal gemacht hast, mussten wir das doch auch wieder entfernen.....ich glaub das war nicht ganz legal^^
 
Ich glaub Abonementen bekommen Sie ein paar Tage vorher, die kriegste wohl noch nicht^^
 
me 2 aber als du das beim letzten mal gemacht hast, mussten wir das doch auch wieder entfernen.....ich glaub das war nicht ganz legal^^


jo eben, sollte man lieber unterlassen, auch wenns einige(mich eingeschlosen freuen würde) wir wollen ja nicht das UF Probleme bekommt
 
Ich glaub Abonementen bekommen Sie ein paar Tage vorher, die kriegste wohl noch nicht^^

Eigentlich ist das bei den PC Games geschichten ein Tag vorher. (Hab die PC Games Hardware aboniert ;) )

Aber das kriegen wir ja raus ob es die schon zu kaufen gibt. Haben ja inet :evul

€dit

Mist auf der Homepage steht Nächste PC Games:27.12.2006 *schnief* ;)
 
Last edited:
Auch wenn viele hier sicherlich neue Informationen schätzen würden, so wird es hier aber trotzdem keine Links, Videos, Bilder, etc. geben die fremden Urheberrechten unterliegen und deren Weiterverwertung nicht explizit vom Rechteinhaber gestattet ist.

Die 5 Tage wird ja jeder noch Zeit haben ;)
 
ebenfalls Interesse ^^ Atomic kann die Interessenten ja per PM anschreiben :p
 
vergesst den osbes nicht ^^
 
ich fei auch :D
 
wäre auch interessiert ;) wobei viel anderes als PcPowerplay werden die nicht gesehn haben...
 
wäre auch interessiert ;) wobei viel anderes als PcPowerplay werden die nicht gesehn haben...

haben aber scheinbar länger gefilmt ;)
 
Wäre es nicht möglich das Video irgend wo anders hoch zu laden. Ich habe mit die PC Powerplay schon extra wegen den CNC vids gekauft, ich kann das niht bei jeder zeitschrift wiederholen^^
 
Kann man so ein Video nicht bei MyVideo etc hochladen? Aber das geht bestimmt nicht wegen der Rechte des Videos :(
 
man kanns doch einfach auf sein comp laden und dann den interessenten über icq/msn/etc schicken
 
man kanns doch einfach auf sein comp laden und dann den interessenten über icq/msn/etc schicken


bei 30min Video viel spass beim verschicken, selbst mit 512 kb upload dauert des lange
 
Back
Top Bottom