Patch 1.10 nach derzeitigen Planungen im Januar

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
-quelle-

Patch 1.10 will be released before Kanes Wrath ships in 2008 =)

Right now, the current plan is to coincide the next patch with the beginning of the next ladder season, so ideally a January time-frame.

If between now and then we find there are some emergency issues to fix, we will.

As of right now, Patch 1.09 is extremely young, its being recieved well, and its good to see healthy balance debating. I expect these debates to evolve as new strategies arise.

Its far too early to even consider a patch, there needs to be space and time to grow and we can't throw another wrench in to the ladder season either.

That is the current plan at the moment, its not set in stone, and again, if we deem something emergency (like an exploit), then we will fix it.

But as of right now, I do not have any patch 1.10 notes, just starting to feel out what you guys like and dislike.

Thanks,
APOC

Es wird definitiv einen 1.10 Patch vor dem KW Release geben, momentan sind die Planungen, dass er im Januar kommen wird - mit dem Beginn der zweiten Ladder Season.

Wenn irgendwelche exploits oder sonstige Notfallprobleme auftauchen, die einen Hotfix benötigen, wird aber schneller reagiert.
 
danke für die Info, Mooff

ich hoffe, sie nutzen die Zeit aber für Tests vor dem Release des Patchs, dann lohnt es sich auch, zu warten
schlecht wäre es, abzuwarten, kurze Zeit vor Release zu überlegen, was tun und dann relativ ungetestet releasen

ich bin gespannt, wie ea das machen wird, und vor allem was, ich tippe zumindest darauf, dass sie etwas an den Suchern oder Devourern ändern werden
 
lol mit der balanc, kann ich nur sagen cu erste ladder siason.
 
Was wird denn jetzt bei dem patch 1.10 behoben oder veränder??
Kann mir das einer mal bitte erklären.
 
Was wird denn jetzt bei dem patch 1.10 behoben oder veränder??
Kann mir das einer mal bitte erklären.

Nein ^^ Wenn sie ihn für Januar "planen", dann gibts noch keine festengezurrten Änderungslisten. Ich denke, sie werden ein wenig in die Community hören und schauen, wie der aktuelle Stand ist und was sich ggf. ändern sollte, um einen Tick besser zu sein.

Aber eins muss man zugeben...sie geben sich wesentlich mehr Mühe mit dem Support, als es noch zu Zeiten von CCG / ZH der Fall war.
 
Rofl, das werde ich sicher neimals machen, xD. Einfach inaktive gehen und schauen wie sich das game entwickelt mit der balanc.

Aba so gesehen, weißt du endlich wie es ist, wenn eine andre Rasse als deine OP ist :z
 
Nimms mir nicht übel Urhell aber ich kann deine Argumente das Scrin ja ach so schwach ist absolut nicht nachvollziehen und deine quengelnde Art geht nicht nur mir mittlerweile tierisch aufn Keks. Es gibt genug Leute die Scrin spielen, erfolgreich spielen und nicht so rumheulen wie du nur weil sich nicht mehr das ganze Spiel durch Seeker spamen können.
Gugg dir die anderen Parteien an, da sieht man in fast jedem Match fast alles Units. Bei Scrin ist es jetzt auch endlich so.

Ich selbst finde sogar eher Scrin noch zu heftig im Late mit den Kakerlaken die mir aus x Kilometern Entfernung meine Basis zerlegen. Als Nod kann man da noch teils reagieren (was ansich von Walkern und Pods drunter trotzdem schwer ist). Für GDI wirds da gleich zappenduster.

Und fang nicht wieder mit deinen pseudo wissenschaftlichen 1zu1 Vergleichen an. Das ist einfach nur lächerlich.


@Topic
Schön zu hören das noch ein Patch kommt. Allerdings hatte ich gehofft das vor XMAS noch einer erscheint der Angriffe im Early lukrativer macht. Aktuell wird mir noch zu sehr gebunkert / geecot.
 
Last edited:
Nimms mir nicht übel Urhell aber ich kein deine Argumente das Scrin ja ach so schwach ist absolut nicht nachvollziehen und deine quengelnde Art geht nicht nur mir mittlerweile tierisch aufn Keks. Es gibt genug Leute die Scrin spielen, erfolgreich spielen und nicht so rumheulen wie du nur weil sich nicht mehr das ganze Spiel durch Seeker spamen können.
Gugg dir die anderen Parteien an, da sieht man in fast jedem Match fast alles Units. Bei Scrin ist es jetzt auch endlich so.

Ich selbst finde sogar eher Scrin noch zu heftig im Late mit den Kakerlaken die mir aus x Kilometern Entfernung meine Basis zerlegen. Als Nod kann man da noch teils reagieren (was ansich von Walkern und Pods drunter trotzdem schwer ist). Für GDI wirds da gleich zappenduster.

Und fang nicht wieder mit deinen pseudo wissenschaftlichen 1zu1 Vergleichen an. Das ist einfach nur lächerlich.


@Topic
Schön zu hören das noch ein Patch kommt. Allerdings hatte ich gehofft das vor XMAS noch einer erscheint der Angriffe im Early lukrativer macht. Aktuell wird mir noch zu sehr gebunkert / geecot.

Mit allem was net zum Topic passt stimm ich mit dir überein

Aber bei der Sache mit den Angriffen im Early muss man vorsichtig rangehen
Man kann jetzt schon Spiele durch reinen Nod-Mod-Spam entscheiden (siehe Nod-Mirror TA)
 
Aber bei der Sache mit den Angriffen im Early muss man vorsichtig rangehen
Man kann jetzt schon Spiele durch reinen Nod-Mod-Spam entscheiden (siehe Nod-Mirror TA)
Schon, aber auch nur wenn der Gegner einer der üblichen Techer / Ecoer ist. Allerdings ist es halt teils n Schuss ins eigne Knie wenn der Gegner ähnlich spielt. So wehrt er einen ab hat aber da n Tick später mit angefangen die stärkere Eco und kontert dann eiskalt. Man bekommt halt Rafs/WFs net schnell genug down. Die Sammler HP passt zumindest bei Nod. GDI und Scrindinger hingegen leben da fast ewig. Und Stealth ist bei denen überbewertet da sie nicht getarnt abgeben und schon n simpler Buzzer zum scouten reicht -_
 
Wenn der Gegner kein Geld hat, dann kann er auch nix mehr aus der wf baun :p
Und die Takke klappt auch, wenn der Gegner ebenfalls auf fast wf geht (siehe EPS)
 
N bisl Sammler Micro ist schon vorrausgesetzt. Ganz so schnell gehen die nun auch nicht down als das du mit Kamikaze Angriffen den Gegner dauerhaft in die Knie zwingst. Hierzu kann ich nur auf: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=60520
verweisen.
Obwohl trinoobus zig Sammler gegen die vielen Mots verliert geht er dennoch nicht unter. Sicher das ist vllt kein 100% idealisiertes Beispiel unterstreicht aber klar meinen Aussage :p
 
Ich war so fair n Link rauszusuchen gib du mir auch einen ^^
Bis ich das gesehen habe bleibe ich vorerst auch bei meiner Meinung. Darfst du nun aussuchen ob du die Cartman oder Wendy Diskussionsseite repräsentierst :ugly

Und wie gesagt, gegen Nod mag es noch gehen, aber gegen GDI / Scrin - vergiss es!
 
oh man erst im januar?! der patch wäre nötig um nod zu schwächen stanks, obis, avatar und die vapor. ea hats einfach übertrieben mit dem stärken-.-.

mein vorschlag wäre:

-obis weniger hp und teurer
-avatare teurer würd sagen wieder 2700 und reichweite verkleinern(dann könnte man den ausmicroen oder so)
-stealth tank 10% weniger dmg und nochmal 10% weniger gg air(bin mir nich sicher ob die gegen air schwächer gemacht werden müssen)
-vapor sollte nicht grad en tech killen sondern nur in den roten bereich, so das man noch en vertigo hinterherschicken muss um es zu killen. (nod hat sehr viele möglichkeiten das tech zu killen.)

ps: vielleich übertreib ich auch wieder und mache nod wieder UP^^ also keine scheu zu meckern:top

ich denke 1 patch wird nicht genügen!!
 
Ich war so fair n Link rauszusuchen gib du mir auch einen ^^
Bis ich das gesehen habe bleibe ich vorerst auch bei meiner Meinung. Darfst du nun aussuchen ob du die Cartman oder Wendy Diskussionsseite repräsentierst :ugly

Und wie gesagt, gegen Nod mag es noch gehen, aber gegen GDI / Scrin - vergiss es!

Bin zu faul das richtige Replay rauszusuchen :z und entscheide mich für Cartman :p

Bei deinem letzten Satz stimme ich dir aber voll zu :kek
 
Ich bin mal so dreist in deinem Zitat rumzukommentieren:
-obis weniger hp und teurer
Ich liebe Doppelnerfs, zeugt immer von wohl überlegten Handlungen
-avatare teurer würd sagen wieder 2700 und reichweite verkleinern(dann könnte man den ausmicroen oder so)
Jo, es kann nicht sein das der so weit schiesst wie n Pod, Pods sollten wieder im halbwegrennen alles brutzeln
-stealth tank 10% weniger dmg und nochmal 10% weniger gg air(bin mir nich sicher ob die gegen air schwächer gemacht werden müssen)
Das einzige wo ich teils zustimme, allerdings ein Gesamtnerf gegen alles von erstmal 10% - reicht das wieder erwarten nicht nachbessern > aber nicht gleich wieder mit der großen Schere ansetzen
-vapor sollte nicht grad en tech killen sondern nur in den roten bereich, so das man noch en vertigo hinterherschicken muss um es zu killen
Und Scrin hat sehr viele Möglichkeiten es zu verhindern, ja selbst GDI da die Geschosse (AA Batterie schneller sind als Raketen > als Nod frisst man die Bombe teils noch obwohl der Flieger schon abschmiert
Auch muss er erstmal durchkommen (ist ja aus Pappe und das bei 3.5k)

ich denke 1 patch wird nicht genügen!!
Ok, auch hier muss ich zustimmen
So das wars :p
 
Back
Top Bottom