+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Patch 1.10 Infos

Eine Diskussion über Patch 1.10 Infos im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://forums.ea.com/mboards/thread....24260&tstart=0 This is not a patch thread but the long and short of it is we are currently compiling our ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von christian258
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Seisenegg
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Nick
    evilmaster

    Patch 1.10 Infos

    http://forums.ea.com/mboards/thread....24260&tstart=0
    This is not a patch thread but the long and short of it is we are currently compiling our change-list and looking to get that set by the end of this coming week. From there, it will go in to production, current plan is to release around start of Ladder Season 2 some time next month.

    Now back to BCPT chat!

    Make sure to click the "WATCH CURRENT VIDEO LARGER" link in the flash player to watch the video BIGGER!

    -APOC
    Zusammenfassung:

    Sie stellen die Patchliste gerade zusammen und wenn sie damit fertig sind ,fangen sie mit der Arbeit an dem Patch an.
    Sie werden den Patch irgendwann im Februar herausbringen.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, das klingt aber sehr zurückhaltend und nach noch einer ziemlich langen Wartezeit.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Solange sie das game nicht wieder komplett verändern ist mir alles egal.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    als aller erstes muss jetzt der Mammut die OP einheit werden, nachdem tripod und avatar mal an der Reihe waren ^^

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Vielleicht ist er das ja schon? Es merkt nur keiner, weil alle Preds Bauen

    Ja ich hoffe wie Dai daß sie nicht wieder alles komplett umschmeissen.

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    "irgendwann im Februar" also kann man Ende März damit rechnen, wahrscheinlich hat die Putzfrau ausversehen kurz vorm Release die Festplatte geschrottet.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Witz is alt

    Kommt Ende März nich eh KW raus? Also viel zeit zum verschieben haben die nicht.

    Is wohl ne doofe frage, aber werden für KW die letzten Patch-einstellungen des Hauptspiels benutzt? Also das sich KW 1.0 von den Einstellungen her verhält wie TW 1.10?

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ne KW kommt gleich in Version 1.10 raus ....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hm, Dezember kein Patch, da sollter dafür Januar kommen und nun heißt es Februar t_t

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich spiel zwar atm so gut wie gar nicht, aber ich möchte mal behaupten, dass die aktuelle spielversion sehr gut ausbalanciert ist. von daher ist es auch ned so wild bis februar zu warten. für mich sowieso nicht, da ich vorher eh ned wieder aktiv werde.

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    die avas sind viel zu OP und kosten zu wenig.

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich vermutte mal das der Patch kurz vor KW Release kommt, ist doch meist so das vor Addon-Release der letzte Patch für das Hauptgame kommt, leider

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    die avas sind viel zu OP und kosten zu wenig.
    Ja, aber man sollte nur einen der beiden Punkte angehen:
    entweder Preis erhöhen
    oder etwas abschwächen

    Nicht beides auf einmal und im idealfall direkt noch z.B. n Mammut buffen ... aber wäre irgendwo typisch.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja vieleicht gehts ja so wie bei WC3 weiter wir werden es sehen .... den da gehts ja aus ....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    war auch nur ironisch gemeint. aber teurer machen wäre ne idee. vonner stärke kann er so bleiben.

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    die avas sind viel zu OP und kosten zu wenig.
    Will kein OP disskusion anfangen aber habt ihr als Nod mal gegen einen gleichstarken GDI gespielt der auf Predspam geht? Das ist so schon extrem hart dagegen zu bestehen! Spätestens ab Railgun ist Sense.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja kommt ganz drauf an ^^ Ich Spiel als Schwacher NoD gegen stärkere GDI und heitze dehnen Ordentlich ein ^^ Avas mit Racks und stealth flamer und tanks ist einfach übel ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    könnte man bitte mit dem was OP und nicht OP ist, woanders diskutieren ?

  19. #19
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Will kein OP disskusion anfangen aber habt ihr als Nod mal gegen einen gleichstarken GDI gespielt der auf Predspam geht? Das ist so schon extrem hart dagegen zu bestehen! Spätestens ab Railgun ist Sense.

    Außerdem gibt es viele Wege um Avataren einzuheizen... es müssen nicht immer andere Tier3-Units sein...

    Ich persönlich find es, nachdem am Anfang alle wegen den Nodmots geheult haben, auch relativ gut balanciert. Rassenvorteile für bestimme Maps gibt es jedoch immernoch.

    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    könnte man bitte mit dem was OP und nicht OP ist, woanders diskutieren ?
    Oh sorry. Dachte das hier wär nen Thread, der sich mit einem Patch beschäftigt, der hauptsächlich Balance-Änderungen mit sich bringen soll...

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Is wohl ne doofe frage, aber werden für KW die letzten Patch-einstellungen des Hauptspiels benutzt? Also das sich KW 1.0 von den Einstellungen her verhält wie TW 1.10?
    Es war bei Generals ncith so und es war bei Schlacht um MIttelerde2 nicht so.
    Von daher wirds bei TW wohl auch nicht so sein.

    Das Balancing wird wohl auf der Version basieren, auf der EA angefangen hat das Addon zu bauen - vermutlich also irgendwas vor 1.04....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos über C&C KW Patch 1.01
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 23:17
  2. Infos zum ersten HDR Patch
    Von MrYuRi im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 14:26
  3. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08
  4. Infos zu patch in yr
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •