Patch 1.10 Infos

Joined
Jul 8, 2007
Messages
74
Points
190
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=324260&tstart=0
This is not a patch thread but the long and short of it is we are currently compiling our change-list and looking to get that set by the end of this coming week. From there, it will go in to production, current plan is to release around start of Ladder Season 2 some time next month.

Now back to BCPT chat!

Make sure to click the "WATCH CURRENT VIDEO LARGER" link in the flash player to watch the video BIGGER!

-APOC

Zusammenfassung:

Sie stellen die Patchliste gerade zusammen und wenn sie damit fertig sind ,fangen sie mit der Arbeit an dem Patch an.
Sie werden den Patch irgendwann im Februar herausbringen.
 
Hm, das klingt aber sehr zurückhaltend und nach noch einer ziemlich langen Wartezeit.
 
Solange sie das game nicht wieder komplett verändern ist mir alles egal.
 
als aller erstes muss jetzt der Mammut die OP einheit werden, nachdem tripod und avatar mal an der Reihe waren ^^
 
Vielleicht ist er das ja schon? Es merkt nur keiner, weil alle Preds Bauen :p

Ja ich hoffe wie Dai daß sie nicht wieder alles komplett umschmeissen.
 
"irgendwann im Februar" also kann man Ende März damit rechnen, wahrscheinlich hat die Putzfrau ausversehen kurz vorm Release die Festplatte geschrottet.
 
Witz is alt

Kommt Ende März nich eh KW raus? Also viel zeit zum verschieben haben die nicht.

Is wohl ne doofe frage, aber werden für KW die letzten Patch-einstellungen des Hauptspiels benutzt? Also das sich KW 1.0 von den Einstellungen her verhält wie TW 1.10?
 
Hm, Dezember kein Patch, da sollter dafür Januar kommen und nun heißt es Februar t_t
 
ich spiel zwar atm so gut wie gar nicht, aber ich möchte mal behaupten, dass die aktuelle spielversion sehr gut ausbalanciert ist. von daher ist es auch ned so wild bis februar zu warten. für mich sowieso nicht, da ich vorher eh ned wieder aktiv werde.
 
ich vermutte mal das der Patch kurz vor KW Release kommt, ist doch meist so das vor Addon-Release der letzte Patch für das Hauptgame kommt, leider :(
 
die avas sind viel zu OP und kosten zu wenig.

Ja, aber man sollte nur einen der beiden Punkte angehen:
entweder Preis erhöhen
oder etwas abschwächen

Nicht beides auf einmal und im idealfall direkt noch z.B. n Mammut buffen ... aber wäre irgendwo typisch.
 
Naja vieleicht gehts ja so wie bei WC3 weiter wir werden es sehen .... den da gehts ja aus ....
 
war auch nur ironisch gemeint. aber teurer machen wäre ne idee. vonner stärke kann er so bleiben.
 
die avas sind viel zu OP und kosten zu wenig.

Will kein OP disskusion anfangen aber habt ihr als Nod mal gegen einen gleichstarken GDI gespielt der auf Predspam geht? Das ist so schon extrem hart dagegen zu bestehen! Spätestens ab Railgun ist Sense.
 
Naja kommt ganz drauf an :) ^^ Ich Spiel als Schwacher NoD gegen stärkere GDI und heitze dehnen Ordentlich ein :) ^^ Avas mit Racks und stealth flamer und tanks ist einfach übel ^^
 
könnte man bitte mit dem was OP und nicht OP ist, woanders diskutieren ? :z
 
Will kein OP disskusion anfangen aber habt ihr als Nod mal gegen einen gleichstarken GDI gespielt der auf Predspam geht? Das ist so schon extrem hart dagegen zu bestehen! Spätestens ab Railgun ist Sense.
:top
Außerdem gibt es viele Wege um Avataren einzuheizen... es müssen nicht immer andere Tier3-Units sein...

Ich persönlich find es, nachdem am Anfang alle wegen den Nodmots geheult haben, auch relativ gut balanciert. Rassenvorteile für bestimme Maps gibt es jedoch immernoch.

könnte man bitte mit dem was OP und nicht OP ist, woanders diskutieren ? :z
Oh sorry. Dachte das hier wär nen Thread, der sich mit einem Patch beschäftigt, der hauptsächlich Balance-Änderungen mit sich bringen soll...
 
Is wohl ne doofe frage, aber werden für KW die letzten Patch-einstellungen des Hauptspiels benutzt? Also das sich KW 1.0 von den Einstellungen her verhält wie TW 1.10?

Es war bei Generals ncith so und es war bei Schlacht um MIttelerde2 nicht so.
Von daher wirds bei TW wohl auch nicht so sein.

Das Balancing wird wohl auf der Version basieren, auf der EA angefangen hat das Addon zu bauen - vermutlich also irgendwas vor 1.04....
 
Back
Top Bottom