Patch 1.09 nicht diese Woche

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
-quelle-
Definitely not this week unfortunately, but we are submitting to final approval process this week. All expectations point to next week right now. If that changes, i'll let you know, but for now, expect next week.

- APOC

Diese Woche definitiv nichtmehr - es sieht aber gut aus für nächste Woche, wenn sich Änderungen ergeben gibt Apoc uns Bescheid.
 
Naja ein zwei Wochen würde ich nicht als so schlimm betrachten.Hauptsache vor Weihnachten :D
 
Das das schon so lange angekündigt ist und sie das patch nicht rausgeben muss doch heißen, dass die da noch rumschrauben oder?^^ (wondering what^^)
 
Das das schon so lange angekündigt ist und sie das patch nicht rausgeben muss doch heißen, dass die da noch rumschrauben oder?^^ (wondering what^^)

erfahrungsgemäß heißt das gar nichts, denn ea ist immer für ne Überraschung gut^^
hatte ich mirs doch gedacht, dass es noch ein Weilchen dauert
 
Das das schon so lange angekündigt ist und sie das patch nicht rausgeben muss doch heißen, dass die da noch rumschrauben oder?^^ (wondering what^^)

Vllt wollen sie auch einfach nur das wir das glauben, denn wenn man sich so ansieht was die da früher alles abgeliefert haben:z
 
Juhuuuu, das heisst dann soviel wie dass er nächste Woche ins QA kommt :wub
 
Naja is doch egal wie lange der Patch braucht, es ist ja nich so wie bei 1.4 ^^
Das Spiel ist atm spielbar und somit muss man nich darauf warten dass das Spiel so drastisch gepatched wird.

Jedenfalls koennen ja alle ungeduldigen Kinder den Mod zocken... anstatt sich zu bschweren .....

Naechste Woche passt mir eh besser als diese :P
 
also nach 9tagen wieder inet :ugly

hab jez halt in der inet freien zeit mit dem mod gezockt un so große eco unterschiede gibts jez eig gar nich patch wär jez scho gut gewese
 
Sie sagten doch Mitte Oktober. Das ist für mich och nächste Woche.
 
Glaub EA hat aus dem 1.07-08 debakel mit dem Mutterschiff gelernt^^ Stimme Optik zu, momentan ist es eigentlich weitestgehend in ordnung. Wenn die also mehr Zeit investieren, dafür aber nen Bugfreien Patch abliefern passt das.
 
Mehr Zeit? Und Bugfrei? Ich will nicht bis Januar warten XD

Boaj zigmal editen und Backspace da voll dicht ^^
 
Back
Top Bottom