Nur 500 Spieler online...

Joined
Jan 31, 2007
Messages
1,816
Points
0
Es ist mir aufgefallen daß man zu jeder Tageszeit mehrere Minuten braucht bis man einen Automatch Gegner findet. Anfangs dachte ich an schlechte Routereinstellungen, aber als mehrere das Problem auch hatten war mir klar dass es wohl nicht nur an mir liegt. Ich weiß nicht ob es an Gamespy liegt, oder einfach nur daran dass es keine Spieler gibt. Das Spiel ist halbtot. Es gibt weniger Spieler online als bei TW. In den letzten Tagen waren laut ingame Statistik nie mehr als 600 Spieler online wenn ich getestet habe.

1)
Selbst wenn alle TW schlecht fanden, sollten in den ersten Wochen doch schon 5-10 K Spieler online sein die eine Marke wie Command and Conquer testen wollen.
2)
Oder selbst wenn KW Grottenschlecht wäre, müssten ein paar tausend da sein um es zu testen.

Um Vergleichsgrößen zu haben. Eine Million verschiedene Accounts loggen sich pro Woche in CS ein. 100 K sind zu jeder Tages und Nachtzeit auf dem europäischen WC3 Server. Es spielen also eine Riesenanzahl Spieler.
Es erscheint mir unerklärlich wieso niemand das Spiel testet.

Ich sehe auch keine Zukunft für das Spiel.
 
Last edited:
Ich denke ma die TW Enttäuschung ist zugross.
EA hats nicht geschafft mit 3Parteien ein gutes Spiel zumachen, wie sollen die das dann mit mehr machen?
Seht euch die tausend OP/Imba Threads an.
Die meisten werden die Entwicklung abwarten bevor Sie wieder Geld in ein Spiel stecken das keinen guten Vorgänger hatte.
 
Ich denke das liegt auch mit daran das nicht jeder spielen kann, Verbindungsprobleme und Asyncs betreffen nen haufen Spieler. Die Ladezeiten einzelner Leute steigt auch gerne mal über 5min.
Ich kenne selbst 5 dieser Fälle inkulsive mir wo es einfach kein Sinn macht online zu gehen wenn man sich nur über die Server ärgert, nach jedem match das Spiel neu starten darf etc.

Die Umstände schrecken viele ab, vorallem weil es in TW zu keiner Zeit Probleme gab (keine so schwerwiegenden)
 
hab cnc3 nach den ersten 2 wochen aufgehört...^^ also kp was da so abgeht... aber klingt so als wenn die kanes rache der flop des jahrzehnt ist wenn nach kurzigem erscheinen nur 500 leute online sind auf der ganzen welt ôo
 
uaw is auch der letzte mist !

was kw angeht... is schon schlecht wenn man ein spiel mit grafikfehlern auf den markt bringt und nen haufen bugs im spiel sind. mechapede und redeemer muss man nur schnell fixen und die abstürze, dann würden das viel mehr spielen. aber zZ heulen alle nur deswegen rum.

ich hab heut 20 min gespielt und hab 7 am matches gefunden. nur so nebenbei
 
Ein Großteil spielt zuerst mal die Kampagne durch, dann den Welteroberungsmodus und anschließend einige Unterfraktions-Test-Gefechtsspiele auf den vielen neuen Maps.

Nicht jeder rennt gleich in die Online-Lobby...

... und auch nicht alle sind derart "Hardcore" wie ein Großteil hier auf dem Board. Da spielt man halt u.a. C&C, es ist nicht der Lebensinhalt.

Reden wir also noch mal in einigen Wochen darüber.
 
... "ja, ne, is klar", Mr. Glaskugel. Wir sprechen uns dann hier noch mal. :D
 
Ich würd gerne zocken aber:
a) neuer Rechner kaputt und eingeschickt
b) Ports an der FH dicht
c) Zuhause gar kein Inet z.Z. :(
 
Solange man nen Clan hat mit dem man spielen kann is es halb so wild, ;)
 
Ich persönlich reg mich online immer zu sehr auf wenn ich verlier, deshalb spiel ich nichtmehr :D
 
sind schon wenig leute online, aber solange MIR das game spaßt macht spiel ich es und man wird wohl auch immer jemanden zum zocken finden.

ärgerlich ist der lobby crash ja schon, ich muß auch fast immer mit task manager beenden, aber das war bie TW auch schon so. ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt!

es gibt halt auch einfach keine alternative die man spielen könnte...
 
Also ich denke auch, dass nach der WCG das Spiel gestorben ist. Dann steigen eh bald viele auf Starcraft 2 um :D
 
Hat vllt einer darüber mal nachgedacht, dass im Moment Prüfungen sind? Also ich kenne allein 5! aus meiner Klasse, die das Game erst kaufen, wenn die Prüfungen vorbei sind ;)
 
Also ich denke auch, dass nach der WCG das Spiel gestorben ist. Dann steigen eh bald viele auf Starcraft 2 um

Das sowieso^^ byebye TW and KW
 
Ich kann nur für mich sprechen.
-
Bestimmt denken alle wie ich, wenn SC2 bald rauskommt, wieso dann den schrott kaufen und spielen lieber auf ein geiles game warten was sich dan auch lohnt aber das so wenig online sind hät ich nicht gedacht.
Ich kann es nur nicht mehr erwarten bis SC2 rauskommt :)

Verwarnung wegen illegaler Aktivität
 
Back
Top Bottom