+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Nod vs. GDI auf Decision

Eine Diskussion über Nod vs. GDI auf Decision im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was tun auf der Karte gegen GDI mit Nod? Ich krieg da immer nen harten Eco Nachteil mit Nod....

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON

    Nod vs. GDI auf Decision

    Was tun auf der Karte gegen GDI mit Nod? Ich krieg da immer nen harten Eco Nachteil mit Nod.

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    edit: lolol ich seh grad, was zu tun ist mit Nod
    ich denke ordentlich turteln und 3 Felder haben is der einzige weg

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Jo aber ich schaffs ned an drei Feldern zu zumachen. Weil du halt nicht so mobil bist wie der GDI. Schaffs immer nur 2 Felder zu deffen und loose dann gegen mehr eco.

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Was ich über alles liebe, wenn mein Gegner mit paar op Stealth Tanks kommt und mir alle Sammler oder MBF beim Exen kickt.
    Musst dich aber vor Orcas Fernhalten (sofern derjenige die richtig einsetzten kann)

    Paar gut verteidigte Specters tuen es auch

    Edit: GDI, Mobil? Die haben übelst Lahme Einheiten, aber dafür stärkere.

    Du musst die Schnelligkeit von Nod Nutzen
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Use the exit game button.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    nah its not THAT bad jeff

  7. #7
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich denk es ist für Noddies ziemlich schwer auf der Map gegen intelligente GDI Spieler. Wenn man sich das obere Feld nicht sichern kann ist man eigentlich ziemlich beschissen dran als Noddie, das gleiche gilt aber auch als GDI. Knackpunkt ist eben die Verteidigung der unteren Exe und die Expansion nach oben links gut abzudecken. Vertigos gut einsetzen, Stealth Redeemer und ein paar Specter und Obelisken dann ist das easy. Was GDI auch voll pwnt ist die Tibfabrik auf der Map.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    I know its not that bad but if both players are equally good gdi wins... its that simple rlly...

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Nick
    Rio´d'oro*
    Hier, vllt kannst dir von dem Replay bisschen was abschaun.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    meiner meinung nach hat rio die mit abstand fieseste art NOD zu spielen überhaupt
    ( das ist positiv gemeint )

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Nick
    Rio´d'oro*
    Hehe^^
    Danke Danke

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    war nen komisches game ... ein spam der nicht beutzt wurde bis der redeemer dazu kam und der nod nen vorteil hatte ... und sowieso konnte insomania keinen druck machen weil der rush am anfang iwie in die hose ging ..
    hatte mal nen ähnliches game gegen crunk aber da hab ich es mit den orcas verkaggt weil das mein erstes game seit 1 woche in dem mom war ...

    naja kanns ja mal posten ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Im back!

  13. #13
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von -CuBBy Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach hat rio die mit abstand fieseste art NOD zu spielen überhaupt
    ( das ist positiv gemeint )
    jo, mit abstand das ekligste Nod (auf Decision)

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    hab mir das rep angeschaut und muss sagen das klappt doch niemals. Scorp spam failed doch gegen GDI oder? Du hattest nur ein Feld. Der kann dich hart ausecoen.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    das dumme in dem game war das c.a 7-12 % überbleibt (für gdi) und das is lächerlich wenn man bedenkt was man reingesteckt hat denke so hat insomania gerechnet dazu wäre er in den mom wieder schutzlos ... man darf auch nicht vergessen das die scrops mehr waren und dazu noch n bissel schneller schießen ... und wenn man skill hat kann man auch noch was microen ^^ was dein pred spam dann kickt ... da die zu lange brauchen zum zurückfahren muss man die ehr zurückschicken was die dann fast nutzlos macht ^^

    aber man muss auch sagen das er leider nie einen sammler kicken konnte weil er in den mom immer an der falschen stelle war mit den pits .. also auch nen bissel luck xD

    Im back!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: vs Wimblchen (GDI vs BH auf Decision)
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:24
  2. 1on1: T59 vs R17 decision
    Von [Ra3.cn]CD^ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:17
  3. ZOCOM vs. Nod-decision
    Von Seraphime im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:07
  4. GDI vs. T-59 Decision
    Von Nigge551 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:59
  5. Tournament Decision
    Von Saschok im Forum Spielerschule
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •