+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Nod - Störseder

Eine Diskussion über Nod - Störseder im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, ma so ne Frage: Wenn ich einen baue, dann ist ja alles im Wirkungsbereich getarnt, ausser er selbst. Wenn ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Sariel
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    17

    Nod Nod - Störseder

    Hi,

    ma so ne Frage: Wenn ich einen baue, dann ist ja alles im Wirkungsbereich getarnt, ausser er selbst. Wenn ich jetzt einen in den Wirkungsbereich des anderen setze, tarnen sich dann die beiden gegenseitig?

    Danke
    Sariel

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nein, machen sie nicht, wenn du ihn tarnen willst kannst du aber die Fähigkeit des Vertigos einsetzen

    btW im UF

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Sariel
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    17
    Schade, hätte man schöne Dinge mit machen können...


  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Sariel Beitrag anzeigen
    Schade, hätte man schöne Dinge mit machen können...

    währe schon heftig gewesen wenn sie das könnten
    potentieller bug für den Patch

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    24
    Beiträge
    208
    Name
    Dennis
    Nick
    Dragon-5
    Clans
    [GSG9]
    das wär heftig gewesen ausserdem is dasd doch logisch oder das es net geht

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Mhhh die Tarnbtechnologie in TS konnte sich selber tarnen. Vermisse irgendwie in TW/KR auch ne mobile Tarneinheit. Irgendwo schon schade.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Die Ide ist gut aber es geht nicht .

  8. #8
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    tarnen ist kacke. ist eher für ein gutes spiel kontraproduktiv.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    gegen einen infantriespam ist sowas recht wirksam...

  10. #10
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Wisst ihr wenn ihr den tarnpods des vertigo benutzt werden die störsender auch getarnt.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Nein, machen sie nicht, wenn du ihn tarnen willst kannst du aber die Fähigkeit des Vertigos einsetzen

    btW im UF
    erster lesn.

  12. #12
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Opps hab ich übersehen sry

  13. #13
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    tarnen ist kacke. ist eher für ein gutes spiel kontraproduktiv.
    Tarnen zwingt den Gegner dazu Sensoreinheiten zu bauen, siehe TS, das Game war GENIAL
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    24
    Beiträge
    208
    Name
    Dennis
    Nick
    Dragon-5
    Clans
    [GSG9]
    es hat schon einen vorteil getarnt zu sein also
    frage : wie lange hält die fähigkeit des vertigos also die tarnfähigkeit ?

  15. #15
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    2min (fu 7 zeichen)

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    24
    Beiträge
    208
    Name
    Dennis
    Nick
    Dragon-5
    Clans
    [GSG9]
    thx wusste das net

  17. #17
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    tarnen ist kacke. ist eher für ein gutes spiel kontraproduktiv.
    Quatsch,Nod ist halt der Hit and Run Typ,Nod ohne Stealth ist wie ein Hot Dog ohne Wurst.
    Zitat Zitat von C_E. Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wenn ihr den tarnpods des vertigo benutzt werden die störsender auch getarnt.
    Ja,das kostet aber alle 2 Minuten 500 Credits(Pro Tarngenerator)das wird auf dauer ziemlich teuer.
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Tarnen zwingt den Gegner dazu Sensoreinheiten zu bauen, siehe TS, das Game war GENIAL
    Dito.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •