Nod - Störseder

Joined
May 31, 2008
Messages
17
Points
0
Hi,

ma so ne Frage: Wenn ich einen :nodtsdisruption baue, dann ist ja alles im Wirkungsbereich getarnt, ausser er selbst. Wenn ich jetzt einen :nodtsdisruption in den Wirkungsbereich des anderen setze, tarnen sich dann die beiden :nodtsdisruption gegenseitig?

Danke
Sariel
 
Nein, machen sie nicht, wenn du ihn tarnen willst kannst du aber die Fähigkeit des Vertigos einsetzen ;)

btW :welcome im UF
 
das wär heftig gewesen ausserdem is dasd doch logisch oder das es net geht
 
Mhhh die Tarnbtechnologie in TS konnte sich selber tarnen. Vermisse irgendwie in TW/KR auch ne mobile Tarneinheit. Irgendwo schon schade.
 
Wisst ihr wenn ihr den tarnpods des vertigo benutzt werden die störsender auch getarnt.
 
es hat schon einen vorteil getarnt zu sein also
frage : wie lange hält die fähigkeit des vertigos also die tarnfähigkeit ?
 
tarnen ist kacke. ist eher für ein gutes spiel kontraproduktiv.
Quatsch,Nod ist halt der Hit and Run Typ,Nod ohne Stealth ist wie ein Hot Dog ohne Wurst.
Wisst ihr wenn ihr den tarnpods des vertigo benutzt werden die störsender auch getarnt.
Ja,das kostet aber alle 2 Minuten 500 Credits(Pro Tarngenerator)das wird auf dauer ziemlich teuer.
Tarnen zwingt den Gegner dazu Sensoreinheiten zu bauen, siehe TS, das Game war GENIAL;)
Dito.
 
Back
Top Bottom