Nod Mission 4, Bug ?

Joined
Oct 29, 2009
Messages
5
Points
0
Hallo erstmal zusammen,
ich bin neu hier und komme direkt zu meiner Frage :)

NOD, Akt 1, Mission 4, da soll man als Bonusziel einen Shredderturm aus dem Sekundärmenü bauen, soweit, sogut, Basisverteidigung schadet ja nie !
Nur leider wird da bei mir im Menü zum Bauen nur das Silo angezeigt, keine Abwehrtürme ! Warum ? Hab ich was übersehen ? Oder ist das gar ein Bug ?! Dabei ist das Spiel doch schon auf V1.9 gepacht

Hat jemand dasselbe Problem gehabt, oder weiss Hilfe ?!

Danke schonmal im Voraus.
Gruß,
Hell
 
:welcome im UF !

Das ist kein Bug. Aufgund der vielen Balance Änderung wurde unter anderen dem Kran die Möglichkeit genommen, Verteidigungstürme zu bauen. Damit du dieses Bonusziel trotzdem schaffst, musst du in der waffenfabrik ein Bauhof nachbauen und dann damit den Shredderturm bauen.
 
da hat aber einer ahnung von den missionen ;)^^ bandito du singleplayerplayer :p
 
Tja...bin halt nen schlaues Kerlchen, der sich sowas aus irgend nen Grund merkt :p
 
weil er selber 7 tage und 7 nächte an der mission gesessen hat:D
 
Rove würde ich jetzt nicht sagen ^^

als ich die mission mit 1.9 gespielt habe war mir sofort klar das ich einen mbf bauen muss :D
 
Yeha, ja, hat funktioniert, danke :)

Als ich eben in der Uni saß, kam mir auch der Gedanke, dass ich doch mal nen extra MBF bauen könnte, da ich doch mal "so ne Kleinigkeit" in den Patchnotes gelesen habe :D

Was solls, hat geklappt, vielen Dank für die Mühen ^^

P.S. : Danke fürs warme Willkommen :top
 
lol :D denkt inner uni an cnc :D
du sollst dich da konzentrieren nich an cnc denken^^
 
Hehe, ja eigtl mach ich das ja auch, aber soooo interessant war dann Konstruktionslehre doch nicht ! *g*
 
als ich die mission mit 1.9 gespielt habe war mir sofort klar das ich einen mbf bauen muss

naja nachdem du 10 Tage zuvor bereits mit beschäftigt warst :o an dem einen Tag wars dir klar, aber sonst nicht =)
 
Back
Top Bottom