Neues von Apoc

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
On the technical front, many people have been talking about piracy. Yes, we absolutely knew about the situation and have been handling it all day today. You should see some significant differences online right now. I have no intent to go in to further detail, but just know, we have been all over it, and the issue should be addressed now.

Kane's Wrath ships officially world-wide today and should be in everyones hands by Wednesday when it is in-stores everywhere. As with any launch our game rolls out in some territories earlier than others, and later than some, so please be patient.
-quelle-

Sie haben das "illegale Version kann online" Problem gelöst und man sollte einige signifikante Änderungen online sehen können.

KW wird heute offiziell an die Läden geliefert und wird morgen überall erhältlich sein (bin nicht sicher, ob er hier nur über die USA redet, man kann aber davon ausgehen). Die Spielerzahlen sollten also ab morgen stark ansteigen. Er bittet um Gedult, wenn man irgendwo lebt, wo das Spiel erst einige Tage später verfügbar ist.
 
Er bittet um Gedult, wenn man irgendwo lebt, wo das Spiel erst einige Tage später verfügbar ist.

nur 20 Exemplare gepresst, oder warum schreibt er sowas ???
 
also mein expert hat bestättigt dass das morgen da sei nmüsste aber offiziel nochent im verkauf vllt kann ich da was drehen ^^
 
Bestimmt hat ihm Kane auf die Finger geklopft, denn jeder weiß ja wie Kane zu der Sache steht :o ^^
 
nur 20 Exemplare gepresst, oder warum schreibt er sowas ???

hast du das grad wirklich gefragt?

Die 20 gepressten Exemplare gingen an Österreich, die sie dann am Freitag schon verschickt haben oder wie? :anime


Es gibt immer Probleme beim worldwide Release - War mir auch nicht bewusst, dass man meine Übersetzung so komisch missverstehen kann. Einige Länder werden das Spiel (einen Tag?) später haben, ist so, muss man mit leben. Wenn ihr ihn angreifen wollt zitiert bitte den englischen Teil - Danke.
 
Sie haben das "illegale Version kann online" Problem gelöst und man sollte einige signifikante Änderungen online sehen können.

kann ich bestätigen. man kann jetzt nur noch mit einer registrierten version online gehen und dazu braucht man nen original key.
find auch gut so, aber warum haben die das nicht von anfang an so gemacht?
 
Gnaz einfach, sie wissen jetzt, dass das System funktioniert :D
Alles von langer Hand geplant sag ich euch ;)
 
...war bei red alert2 /yuri genauso
3 wochen vor release konnte man sich schon auf den servre rumtümmeln mit jeder serial und kurz vor offiziellen release (fragt nicht.. k.a wieso man das so früh schon aehh... hatte) war dann der serialcheck drin.
sowas hatte ich auch vermutet das es noch nicht aktiv war :P
 
vielleicht macht EA das mit absicht. so als demo sozusagen xD
 
vielleicht macht EA das mit absicht. so als demo sozusagen xD



Das denke ich aber auch .. sie hätten das Problem lösen können, haben sich aber dazu entschlossen die Leute das Spiel "testen" zu lassen. Die meisten die das Spiel als erste hatten werden auch mir ihrem Origspiel diese Woche on kommen.



D3M0Z > All

 
Dass das was ihr sagt lächerlicher Quatsch ist wisst ihr aber schon oder ^^
 
ich würde einfach ma anrufen und nett ins telefon flöten: Hallo mir wurde von einem Freudn dass Spiel Command and Conquer 3 Kanes rache empfohlen, der sagte dass müsste die paar tage bei ihen im laden stehn udn der hat geburtstag und will unbedingt dass spiel und vllt könnten sie mir sagen wann dass angeliefert wird weil er ha schon in 2 tagen (am mittwoch) geburts tag^udn es wäre tol lwenn sie es schon hätten ....


der meinte daraufhin dass sie es heute (dienstag) kriegen und ich solle nochma anrufen mittags obs da is ^^
wenns da is müsste ich vorbeikomemn dann würde er schnell ein paar auszeichenen ^^

Also ma abwarten ^^
 
ich würde einfach ma anrufen und nett ins telefon flöten: Hallo mir wurde von einem Freudn dass Spiel Command and Conquer 3 Kanes rache empfohlen, der sagte dass müsste die paar tage bei ihen im laden stehn udn der hat geburtstag und will unbedingt dass spiel und vllt könnten sie mir sagen wann dass angeliefert wird weil er ha schon in 2 tagen (am mittwoch) geburts tag^udn es wäre tol lwenn sie es schon hätten ....


der meinte daraufhin dass sie es heute (dienstag) kriegen und ich solle nochma anrufen mittags obs da is ^^
wenns da is müsste ich vorbeikomemn dann würde er schnell ein paar auszeichenen ^^

Also ma abwarten ^^
alter schwede, du schlitzohr ;)
ich glaub da werd ich das telefon auch mal glühen lassen. oder einfach hier morgen um 15 uhr reinschauen wenn die ersten mit freudentränen aus der stadt kommen und bekanntgeben, dass sie grade KW gekauft ham ;)
 
alter schwede, du schlitzohr ;)
ich glaub da werd ich das telefon auch mal glühen lassen. oder einfach hier morgen um 15 uhr reinschauen wenn die ersten mit freudentränen aus der stadt kommen und bekanntgeben, dass sie grade KW gekauft ham ;)


wer kann der kann :P

ausserdem ist nicht jeder sein eigener freund ?


und geburtstag hab ich am samstag auch also ist es nur etwas die whrheit verdreht !


jedenfalls werd ich net zum lowbob sondern nutze mitleid und rheorik !
 
mitleid und rhetorik ftw.!

na, das wird ja ein toller geburtstag, 24 stunden in KW versunken ;)

"Komm doch essen, gibt lecker Kuchen, extra für dich."
"Für mich? FÜR KANE!"

:ugly
 
nee bis samstag hatt es sich erstma ausgekellert ^^


und ich werd 17 kein 12 ^^ des is dann folgendes: Mamma danke für den kasten weizen ich hab dich auch lieb du weisst ja was ich am liebsten ess ^^ flüssignahrung ! ^^
 
Back
Top Bottom