Neues Kane interview

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Cnchq hat es entdeckt, ein neues Interview mit Joe Kucan aka Kane himself ist erschienen.

hier ein Auszug:
Q: I saw on your bio that you are hoping to be a candidate for a villain in a James Bond movie? Is that a goal in life?
A: I have a bio?
zur News
 
danke dafür, habs mit viel interesse und grinsen auf dem gesicht durchgelesen.

ich find den einfach sympathisch. is ja auch erstaunlich, dass er quasi ein interaktiver bösewicht ist, wenn nicht der erste ausschließliche game-bösewicht, der wohl irgendwie jedem ein begriff ist, und das obwohl er selbst das medium computer und internet gar nicht sehr reizvoll findet und selbst selten spielt.
dufter kerl ;)
 
Der Typ ist dir symphatisch, wie bitte?! Bist du NOD Anhänger? ;)
 
oder die stelle wo er sagt das alle szenen von ihm noch vom letzten spiel sind und er deswegen so jung und schlank aussieht. :)
 
Ach nein James... das ist keine Taschenlampe - sondern nur mein Skorpionsstachel... :)

*grins* - hm das könnte ich mir aber eigentlich schon gut vorstellen. Naja er muss ja nicht unbedingt Kane verkörpern - aber ich denk schon dass man da was zusammenbasteln könnte das an Nod erinnert. Das Nod Zeichen oder CABAL als Computer...

Tja da liese sich schon so einiges machen - werd mich gleich mal hinter die Schreibmaschine sitzen :) - natürlich würde James sterben... Ist doch klar dass der Commando in James Bond 1.04 nicht überlebt oder!!
 
Jau, als ob sie die Scripts für einen x-beliebigen Schauspieler ändern oder gar erfinden würden :p
 
Der Typ ist dir symphatisch, wie bitte?! Bist du NOD Anhänger? ;)
random-anhänger :ugly
natürlich bekommt er in den c&c teilen immer die trashige kane-rolle eingedrückt. aber dieser irre blick ... joe kucan im nächsten bond, das wär echt 'n kracher! find die idee mit dem nod-zeichen oder cabal als computer ziemlich geil, wär eigentlich auch ein schlauer schachzug von der filmfirma, weil so leute, die sonst keinen bond schauen, aber c&c zocken, sicherlich auch mal reinschauen würden :D und das ohne die ,,normalen" bond-fans zu verschrecken, die ham ja keinen nachteil davon.
 
Wie wäre es, wenn er folgender Oberbösewicht ist.

Nod Kane von der geheimen Oberschurkenorganisation Kabal wäre, die mittels
Computerspielen, auf das Gehirn der Gamer einwirken und sie zu willenlosen
Sklaven macht. So wollen sie die Weltherrschaft erringen. ^^

Wenn dann wer sagt "Für Kane" und sei es auch nur der Kaffee, ist der Runninggag des Films geboren. :lach


Nein ich glaube eher, dass wenn er den Oberschurken spielt, dann einen ganz anderen darstellt.
Als Schauspieler möchte er sicher mal jemand anderes sein außer Kane. ;)
 
ichdenke wenn, hat der die rolle total drauf :D

einfach im nächsten film einen bekloppten der mit massenvernichtungswaffen die welt zerstören will als bösewicht einsetzen und fertig.
 
Jau, als ob sie die Scripts für einen x-beliebigen Schauspieler ändern oder gar erfinden würden :p

Ja ja - hast ja nur Angst dassd dann stirbst... :)

Klar das wäre die perfekte Rolle für ihn. Eine Massenvernichtungswaffe die auf eine bisher unbekannte Technologie beruht (und einer grünen Flüssigkeit...). Also ich bin ganz hin und weg von dieser Idee - und dass James den Löffel abgibt :evul - wer soll schon Kane besiegen und wer oder was bitte ist MI-6... ;)

Dann verkauft man noch die Rechte an EA die den Film schön verbuggen und wir haben alle unseren Spaß - ich kauf das Popcorn :)
 
Ja ja - hast ja nur Angst dassd dann stirbst... :)

Klar das wäre die perfekte Rolle für ihn. Eine Massenvernichtungswaffe die auf eine bisher unbekannte Technologie beruht (und einer grünen Flüssigkeit...). Also ich bin ganz hin und weg von dieser Idee - und dass James den Löffel abgibt :evul - wer soll schon Kane besiegen und wer oder was bitte ist MI-6... ;)

Dann verkauft man noch die Rechte an EA die den Film schön verbuggen und wir haben alle unseren Spaß - ich kauf das Popcorn :)
ich die cola :)
*auch hin und weg bin*
 
Back
Top Bottom