+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Neues Kane interview

Eine Diskussion über Neues Kane interview im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Cnchq hat es entdeckt, ein neues Interview mit Joe Kucan aka Kane himself ist erschienen. hier ein Auszug: Q: I ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Cool Neues Kane interview

    Cnchq hat es entdeckt, ein neues Interview mit Joe Kucan aka Kane himself ist erschienen.

    hier ein Auszug:
    Q: I saw on your bio that you are hoping to be a candidate for a villain in a James Bond movie? Is that a goal in life?
    A: I have a bio?
    zur News

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    danke dafür, habs mit viel interesse und grinsen auf dem gesicht durchgelesen.

    ich find den einfach sympathisch. is ja auch erstaunlich, dass er quasi ein interaktiver bösewicht ist, wenn nicht der erste ausschließliche game-bösewicht, der wohl irgendwie jedem ein begriff ist, und das obwohl er selbst das medium computer und internet gar nicht sehr reizvoll findet und selbst selten spielt.
    dufter kerl
    Keine Signatur

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Der Typ ist dir symphatisch, wie bitte?! Bist du NOD Anhänger?
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    oder die stelle wo er sagt das alle szenen von ihm noch vom letzten spiel sind und er deswegen so jung und schlank aussieht.
    42

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    love you kane

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635


    Kane for Bond-Girl

  7. #7
    Ach nein James... das ist keine Taschenlampe - sondern nur mein Skorpionsstachel...

    *grins* - hm das könnte ich mir aber eigentlich schon gut vorstellen. Naja er muss ja nicht unbedingt Kane verkörpern - aber ich denk schon dass man da was zusammenbasteln könnte das an Nod erinnert. Das Nod Zeichen oder CABAL als Computer...

    Tja da liese sich schon so einiges machen - werd mich gleich mal hinter die Schreibmaschine sitzen - natürlich würde James sterben... Ist doch klar dass der Commando in James Bond 1.04 nicht überlebt oder!!

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jau, als ob sie die Scripts für einen x-beliebigen Schauspieler ändern oder gar erfinden würden

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von baenz Beitrag anzeigen
    Der Typ ist dir symphatisch, wie bitte?! Bist du NOD Anhänger?
    random-anhänger
    natürlich bekommt er in den c&c teilen immer die trashige kane-rolle eingedrückt. aber dieser irre blick ... joe kucan im nächsten bond, das wär echt 'n kracher! find die idee mit dem nod-zeichen oder cabal als computer ziemlich geil, wär eigentlich auch ein schlauer schachzug von der filmfirma, weil so leute, die sonst keinen bond schauen, aber c&c zocken, sicherlich auch mal reinschauen würden und das ohne die ,,normalen" bond-fans zu verschrecken, die ham ja keinen nachteil davon.
    Keine Signatur

  10. #10
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Wie wäre es, wenn er folgender Oberbösewicht ist.

    Nod Kane von der geheimen Oberschurkenorganisation Kabal wäre, die mittels
    Computerspielen, auf das Gehirn der Gamer einwirken und sie zu willenlosen
    Sklaven macht. So wollen sie die Weltherrschaft erringen. ^^

    Wenn dann wer sagt "Für Kane" und sei es auch nur der Kaffee, ist der Runninggag des Films geboren.


    Nein ich glaube eher, dass wenn er den Oberschurken spielt, dann einen ganz anderen darstellt.
    Als Schauspieler möchte er sicher mal jemand anderes sein außer Kane.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
    Als Schauspieler möchte er sicher mal jemand anderes sein außer Kane.
    sicherlich, aber ob das so leicht zu bewerkstelligen ist?
    außerdem, den kann er doch mittlerweile ganz gut
    Keine Signatur

  12. #12
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ichdenke wenn, hat der die rolle total drauf

    einfach im nächsten film einen bekloppten der mit massenvernichtungswaffen die welt zerstören will als bösewicht einsetzen und fertig.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  13. #13
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Jau, als ob sie die Scripts für einen x-beliebigen Schauspieler ändern oder gar erfinden würden
    Ja ja - hast ja nur Angst dassd dann stirbst...

    Klar das wäre die perfekte Rolle für ihn. Eine Massenvernichtungswaffe die auf eine bisher unbekannte Technologie beruht (und einer grünen Flüssigkeit...). Also ich bin ganz hin und weg von dieser Idee - und dass James den Löffel abgibt - wer soll schon Kane besiegen und wer oder was bitte ist MI-6...

    Dann verkauft man noch die Rechte an EA die den Film schön verbuggen und wir haben alle unseren Spaß - ich kauf das Popcorn

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Nopeleus Beitrag anzeigen
    Ja ja - hast ja nur Angst dassd dann stirbst...

    Klar das wäre die perfekte Rolle für ihn. Eine Massenvernichtungswaffe die auf eine bisher unbekannte Technologie beruht (und einer grünen Flüssigkeit...). Also ich bin ganz hin und weg von dieser Idee - und dass James den Löffel abgibt - wer soll schon Kane besiegen und wer oder was bitte ist MI-6...

    Dann verkauft man noch die Rechte an EA die den Film schön verbuggen und wir haben alle unseren Spaß - ich kauf das Popcorn
    ich die cola
    *auch hin und weg bin*
    Keine Signatur

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Nopeleus Beitrag anzeigen
    Ja ja - hast ja nur Angst dassd dann stirbst...
    sterben ... was ist das?

  16. #16
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    sterben ... was ist das?
    Das heisst du schaust dir den Film nicht an?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Neues Joe Kucan Interview (Kane)
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 18:07
  2. Neues Kucan (Kane) Interview
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 22:59
  3. Kane Interview
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 13:19
  4. Interview mit Joseph Kucan (Kane)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •