+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neuerungen im Replay-Center

Eine Diskussion über Neuerungen im Replay-Center im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Guten Tag, wie ihr vielleicht schon wisst wurde auf der GC ja nicht nur gebechert sondern nebenbei eben auch ein ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Glühbirne Neuerungen im Replay-Center

    Guten Tag,

    wie ihr vielleicht schon wisst wurde auf der GC ja nicht nur gebechert sondern nebenbei eben auch ein bischen gearbeitet, dahingehend gibt es jetzt auch ein paar Verbesserungen im United-Forum Replay-Center!

    Top 1v1 und Top 2v2 Replays zusammengefasst:
    Beide Sektoren wurden zusammengefasst und in "Replay der Woche" umbenannt, findet ab sofort dort ohne groß zu suchen sämtliche ROTW auf einen Blick, die Creme della Creme der Deutschen Spielkunst.

    Replay des Monats:
    Bei einem Exklusivinterview mit einem der führenden UF-Admins auf der GamesConvention hat dieser aus sicherer Quelle durchsickern lassen daß es wohl demnächst auch einen "Replay des Monats" Contest geben wird bei dem jeweils die 4 ROTW des jeweiligen Monats noch einmal gegeneinander antreten und am Ende vielleicht sogar ein paar Preise winken.

    Ausserdem gibt es dafür natürlich wieder zusätzliche Medaillen abzustauben.
    -------------

    Freut euch also hierauf, in Zukunft werden sicher noch einige weitere Verbesserungen am Replaysystem folgen, haltet euch hierfür auf den United-Foren einfach gepostet und falls ihr selber noch Vorschläge oder Anregungen habt dann fühlt euch frei sie hier oder im Feedback Forum bekannt zu geben

    mfg
    United-Forum Team

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    kriegen zocker und ich dann auch ne medaille für das replay of 1.04? ^^
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Leider nicht weil 1.04 niemand mochte
    Ne rückwirkend wird nix stattfinden, es war ja mehr auch ein ROTW dafür habt ihr ja eine bekommen, aber ihr werdet sicher ja auch beim ROTM gut vertreten sein

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Leider nicht weil 1.04 niemand mochte
    Ne rückwirkend wird nix stattfinden, es war ja mehr auch ein ROTW dafür habt ihr ja eine bekommen, aber ihr werdet sicher ja auch beim ROTM gut vertreten sein
    ich mochte 1.04

    aber mal im ernst:
    is ne super sache. das uf tut wirklich viel um immer attraktiver zu werden
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja so ist das, und das ist gut. ^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bitte keine Spamposts im Tiberiumwars Forum einstellen Freezy sonst muss ich einen Moderatoren rufen

    @Styleliga
    Naja, wir tun was wir können, wenn uns irgendjemand helfen will schaut ins Feedback Forum

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ich wollte doch nur die Entwicklung loben, oh ehrwürdiger stef Gerade weil nach der GC hier so eine feierliche Stimmung herrscht

    Wird's dann als Konsequenz auch nen Replay des Jahres, nen Replay des Jahrzehnts, Jahrhunderts und Jahrtausends geben?

    Ich glaube, das müsste dann Kane (der echte) durchführen...

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Haha ja darüber haben wir auch schon gesprochen, wobei beim Replay des Jahrhunderts dann das Problem auftritt daß jedes einzelne Replay eine andere Patchversion hat wobei es dann vielleicht nicht so einfach wird die alle anzusehen, aber mal sehen.

    Der echte Kane ist ziemlich teuer *g*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NG s Replay Center
    Von Artemis im Forum Clanforen Tiberiumwars
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 23:46
  2. Neuerungen im Replay-Center
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 13:33
  3. Verbesserungsvorschlag generals replay center
    Von -$$$-GermShark im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •