Neuerungen im Replay-Center

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Guten Tag,

wie ihr vielleicht schon wisst wurde auf der GC ja nicht nur gebechert sondern nebenbei eben auch ein bischen gearbeitet, dahingehend gibt es jetzt auch ein paar Verbesserungen im United-Forum Replay-Center!

Top 1v1 und Top 2v2 Replays zusammengefasst:
Beide Sektoren wurden zusammengefasst und in "Replay der Woche" umbenannt, findet ab sofort dort ohne groß zu suchen sämtliche ROTW auf einen Blick, die Creme della Creme der Deutschen Spielkunst.

Replay des Monats:
Bei einem Exklusivinterview mit einem der führenden UF-Admins auf der GamesConvention hat dieser aus sicherer Quelle durchsickern lassen daß es wohl demnächst auch einen "Replay des Monats" Contest geben wird bei dem jeweils die 4 ROTW des jeweiligen Monats noch einmal gegeneinander antreten und am Ende vielleicht sogar ein paar Preise winken.

Ausserdem gibt es dafür natürlich wieder zusätzliche Medaillen abzustauben.
-------------

Freut euch also hierauf, in Zukunft werden sicher noch einige weitere Verbesserungen am Replaysystem folgen, haltet euch hierfür auf den United-Foren einfach gepostet und falls ihr selber noch Vorschläge oder Anregungen habt dann fühlt euch frei sie hier oder im Feedback Forum bekannt zu geben ;)

mfg
United-Forum Team
 
kriegen zocker und ich dann auch ne medaille für das replay of 1.04? ^^
 
Leider nicht weil 1.04 niemand mochte :wub
Ne :sorry rückwirkend wird nix stattfinden, es war ja mehr auch ein ROTW dafür habt ihr ja eine bekommen, aber ihr werdet sicher ja auch beim ROTM gut vertreten sein :kek
 
Leider nicht weil 1.04 niemand mochte :wub
Ne :sorry rückwirkend wird nix stattfinden, es war ja mehr auch ein ROTW dafür habt ihr ja eine bekommen, aber ihr werdet sicher ja auch beim ROTM gut vertreten sein :kek

ich mochte 1.04 :wub

aber mal im ernst:
is ne super sache. das uf tut wirklich viel um immer attraktiver zu werden :top
 
Ja so ist das, und das ist gut. ^^
 
Bitte keine Spamposts im Tiberiumwars Forum einstellen Freezy sonst muss ich einen Moderatoren rufen :deal

@Styleliga
Naja, wir tun was wir können, wenn uns irgendjemand helfen will schaut ins Feedback Forum :kek
 
ich wollte doch nur die Entwicklung loben, oh ehrwürdiger stef :( Gerade weil nach der GC hier so eine feierliche Stimmung herrscht :D

Wird's dann als Konsequenz auch nen Replay des Jahres, nen Replay des Jahrzehnts, Jahrhunderts und Jahrtausends geben? :D

Ich glaube, das müsste dann Kane (der echte) durchführen...
 
Haha ja darüber haben wir auch schon gesprochen, wobei beim Replay des Jahrhunderts dann das Problem auftritt daß jedes einzelne Replay eine andere Patchversion hat wobei es dann vielleicht nicht so einfach wird die alle anzusehen, aber mal sehen.

Der echte Kane ist ziemlich teuer *g*
 
Back
Top Bottom