Neuer TW Trailer (update 16.02.07)

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Damits keiner Übersieht ;) Hier nochmal der Link zum neuen Trailer:
--neuer Trailer--

Quellen etc. sind bei Post 5 in diesem Thema zu finden.


-----------------------------------------
-----------------------------------------

Es wurde ein neuer offizieller Trailer veröffentlicht. Zu sehen sind diverse Schlachten zwischen Nod und GDI. So arg viel neues habe ich jetzt nicht gesehen auf den ersten Blick, aber nett ist er trotzdem ;)

http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/CC3TWx360T1pegiHI.mov (26,02 MB)
 
Last edited by a moderator:
LoOol, das ist doch der XBox trailer, alt :O
 
und das von einem admin :D

frage: bei der xbox360 wird es keine zusatz einheiten oder so geben ne?
 
Hm, hatte extra jmd. gefragt ob er wirklich neu ist, da ich die letzten Wochen nicht online war - na dann ist er jetzt zumindest auch auf dem UF Webspace, aber shame at me :p

edit: Ist aber zumindest jetzt in deutlich besserer Qualität, also doch "etwas" neu :p
 
Jab, sieht geil aus. Kann man sich wirklich antun.:D
Da bekomme ich gleich richtig bock TW zu zocken.
 
Ist neu und sehr sehr nett.

Wieder ein paar FMVs drin - teilweise aber Überschneidungen mit schon bekanntem Material. Dateiname ist übrigens Demotrailer. ^^


edit: ist das erstemal, dass wir die Nuke ähh Aurora Rakete in Aktion sehen.
 
Last edited:
Weil wir alle Angst vor Nils haben. :o

Habs jetzt editiert, dachte jeder würde das sehen, wenn es erst Post 5 ist.....
 
Was ich mich schon die ganze Zeit beim betrachten der Trailer frage: Wenn es drei Kampagnen für alle Fraktionen gibt und man seine Befehle als Video präsentiert bekommt - z.B. mit Kane bei NOD - wie wird das dann bei den Aliens aussehen? Davon gibt's noch keine Bilder oder Videos, oder?
 
Was ich mir vorstelle war nicht die Frage.

@all
Ich beantrage den Begriff "Spam" forenintern in "Keks" umzubenennen. ;)
 
Last edited:
hör mal zu, wenn du so "scheiss" fragen stellst kriegst du auch scheiss antworten...
es wird einfach ein video sein mit einem blauen alien der zu dir spricht und dir sagt du sollst alle menschen vernichten etc.
also melde nicht mein beitrag als spam, nur weil ich dir versuche zu helfen, weil du dumm wie ... bist !?!?
 
Um mal aufs video einzugehen, kann mir mal jemand erzählen was das für ne einheit ist, bei 1:25:64
Sieht bissl aus wie der Cabal-Wächter aus FS, nur eben gelb
Poste gleich noch ein Pic

klappt nicht so ganz, aber die einheit steht oben und ist doch recht groß^^
 
Last edited:
Der Trailer ist total geil, vorallendingen in HD :) (sound ruckelt aber deswegen leider etwas bei mir :( )
 
Die Video Sequenzen sehen erwartungsgemäß geil aus :D
Und irgendwie hat man dort gesichter aus den Erfolgreicheren US Serien kann das sein ? :D
Sowohl aus House M.D , Battlestar Galatica und wenn ich mich nicht verguggt habe sogar jmd aus SGA ....
Nachher kommt EA noch auf den Trichter ne TW TV Serie zu produzieren *gg* ( hätt ich glaub ich nix gegen ;) )
 
Back
Top Bottom