Neuer Moderator: raketo

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
uf_468_60.jpg


Ab sofort wird die flinke Rakete als Mod im Kanes Rache und im Tiberium Wars Forum hinzustoßen. Jeder der hier aktiven wird ihn sicher bereits kennen, beteiligt er sich doch sinnvoll an vielen Diskussionen. Sein Wissen um die Spielbalance kann er nun auch einsetzen, um eine angenehme Forenbalance herzustellen. Begrüßt mit uns:



Raketo mag neben KW auch österreichische TS Konversationen und seinen Clan, SoDsW.


Wir wünschen ihm viel Spaß beim Moderieren und heißen ihn Willkommen im Team! ;)


United-Forum-Administration
 
Last edited:
Mal ein SoDsW´ler an der Macht - dazu noch von einem ebengleichen Member
bekannt gegeben? Das schreit doch förmlich nach Diktatur:D.

Welcome raketo:wink.
 
er is aus vorarlberg, ned alle östereciher hier verunglimpfen :D

alles gute julius halt den haufen im zaum :cool
 
Er wurde natürlich von der gesamten Administration für würdig befunden und auf Herz und Nieren getestet!
 
hui^^ sodsw hat damit null zu tun macht euch keine sorgen^^

hf raketo :p
 
Welch Zufall das Freezy ausgerechnet Raketo zum Mod macht^^

SoDsW SoDsW SoDsW SoDsW SoDsW....

gogo raketenmann^^
 
:welcome im Team Raketo, viel Erfolg mit den ganzen Scorpspammern hier! ;)
 
sind ja eh alle nur die neueren... die ganzen alten hasen aus sodsw werden clanintern einfach übergangen xD
 
Nice :)

mein neuer Lieblings mod xD

und ich bin kein Scorpspamer xD
:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsbuggy:nodtsbuggy:nodtsscorp
:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsscorp:nodtsmot:nodtsmot:nodtsbuggy:nodtsscorp:nodtsscorp
 
Was willst du Mod werden Finshi? Meld dich doch bei mir :deal. Wir bräuchten noch nen Moderator der Witzecke :angel.... Spaß :p
 
Was willst du Mod werden Finshi? Meld dich doch bei mir :deal. Wir bräuchten noch nen Moderator der Witzecke :angel.... Spaß :p

da is ja wohl jeder mod verloren ^^ unten den ganzn schlechten witzen xD
 
Als Mod dort müsste man Laura ersetzen und jeden Morgen um 5 nen Witz posten!
 
Auch eine Gratulation an raKeto! :bravo

(Hab ich jetzt alle durch, oder noch einen übersehen? ;))
 
Vielen dank für den herzlichen Empfang. Ab jetz werde ich hier für Recht und Ordnung sorgen :D
 
Raketo, ich lade dich auf eine Runde Bier ein, ernsthaft :)
(Jetzt gibts ja was zum feiern :D)
 
Back
Top Bottom