Neu hier

Joined
Jul 24, 2010
Messages
8
Points
0
hi heute wurden meine beiden spiele geliefert tw und kw

ich woltle mal fragen obs hier ein par nette leute gibt mit denen man zocken könnte die auch teamspeak haben (ich will jetz in keinen clan joinen oder so)

ich hab das letzte mal c&c gespielt zu firestorm zeiten deswegen bin ich im moment noch ein wenig verwirrt ^^

wäre nett wenn sich hier ein par leute melden und man mal ein wenig zocken könnte ^^
 
Das Spiel ist ziemlich tot nur so als Vorwarnung.

Und das du nicht vor hast einem Clan beizutreten ist ein grossen Glück da es so oder so fast keine mehr gibt :)
 
na ja ich muss ja auch nich mit 100 leuten spielen

reicht ja wenn man überhaupt noch nen game aufkriegt ich hab auch siedler 3 gespielt und das sind nur noch 20 spieler am wochenende da muss man vorher im forum schon nen game ankündigen deswegen bin ich das gewohnt ^^

wie gesagt wenn man sone stammgruppe aus 6 spielern oder so hinkriegen würde wär das doch vollkommend ausreichend ^^
 
Es hat noch genug Spieler hier im Forum. Melde dich zum Beispiel bei Bandito, ich glaube er spielt das Spiel noch öfters.
 
naja sagen wir es so, bandito spielt eher selten oder er smurft so das ick ihn nicht online sehe :D
 
:welcome in der KW Community Zaraki!

Neue Spieler sind immer willkommen, wenn du mich online siehst können wir gerne ein oder zwei games zocken. Mein Clan hat nen Mumble server, auf dem ich meistens anzutreffen bin!

Adresse: united-forum.de
Port: 64739

Am besten am abend vorbeischaun ;)
 
okay raketo ich werds mir mal angucken ^^

aber erst mal wieder mumble rauskramen ^^


Tante Edit: mir is grad wieder aufgefallen warum ich mumble verachte :) mein mikro is zu empfindlich für mumble ^^
 
Last edited:
Mumble wird dir wenigstens nicht gehackt :p Musst hald Push to Talk benutzen, dann klappts wunderbar.
 
Back
Top Bottom