Nachhilfe

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey Community,

da ich ja zu Weihnachten von meinen Eltern Tiberium Wars bekomme wollt ich fragen ob ihr jetzt schon mal ein paar Tips habt die mir helfen könnten, dieses Spiel zu spielen.

Soll heißen gibt es Gebäude oder Fahrzeuge, Infanterie die man nicht bauen sollte.... welche die unbedingt da sein müssen. Gebäude die erst später was bringen.

Oder ist jedes Gebäude, Fahrzeuge oder jede Einheit wichtig und gleich stark?

Unabhängig vom Preis jetzt
 
mach kein sinn dir das hier alles zu erzählen.. schau dir replays an oder guck mal ins stratgie forum.. da siehst du schon was stark ist
 
Kein Rig bauen, schreib das auf nen Zettel und lern den bis Weihnachten auswendig, der Weihnachtsmann wird das dann abfragen, also denkt dran KEIN Rig bauen!
 
beu keine silos ... ausser zum sell/scout
 
tournament dustbowl ist nodimbamap deluxe!! merk dir das!
barstow badlands ist Scrinterritorium!!
Setz als Scrin immer ne sturmsäule vors techcenter vor allem gegen Nod !!
 
alles schön und gut , ABER HALTE DICH FERN VON BROSSEA !!!111einseins :D^^
 
Kein Rig bauen, schreib das auf nen Zettel und lern den bis Weihnachten auswendig, der Weihnachtsmann wird das dann abfragen, also denkt dran KEIN Rig bauen!

Ich hab im Replaycenter ein Replay hochgeladen, da bau ich ein Rig... Gerade wegen dem Rig hat mir das Match so gut gefallen... Ohne das Rig hätt ich dem Gegner zuviel Bewegungsspielraum gelassen...
 
denke am besten lernst du das beim spielen und dann können dir die Leute auch Tipps geben und lern am besten die ganzen Bezeichnungne auswendig wenn ich ins tw forum schaue versteh ich kein Wort mit dem ganzen Zeug ^^
 
Spiel die Partei die die Spaß macht und nicht die Imba Partei.

UND: TW ist KEIN ZH. Vom Bauhofsell rate ich dir also ab. :D
 
spiel niemals gegen scorpspammer aka feel the power aka 10101001001 und noch seine anderen 100 accs. Danach wirste nie wieder Spaß haben an CNC3
 
wechsel nicht zu oft die Fraktion
mach dich mit deiner und den gegnerischen Fraktionen vertraut und später musst du deine bos kontinuierlich verbessern
 
Wechsel die Fraktion die ganze Zeit macht mehr spass und is abwechslungsreicher.

Flame alle Imba Whiner.

Alle die ne grosse klappe haben haben in diesem Spiel auch was drauf xD ^^.
Also jeden der sein Maul aufreisst net unterschaetzen^^.
 
Hehe Optik,
random würde ich schon gerne spielen, nur dann hätte ich früher kein Tib.Sun spielen dürfen :/

Bin gerade am Arbeiten an einer ersten Tipps-Sammlung... bin aber noch nicht weit ^^
 
lol was für Tipps hier xD. Naja wir haben ne Spielerschule hier im Forum. Also mach einfach mal nen Spiel wenn du das Game hast und lad das Replay dort hoch, dann wird dir gesagt was du verbessern kannst :)
 
Kein Rig bauen, schreib das auf nen Zettel und lern den bis Weihnachten auswendig, der Weihnachtsmann wird das dann abfragen, also denkt dran KEIN Rig bauen!


lüg nicht, rigs sind sehr geil

tipp: 1. wenn du die kampagne spielst guck nicht die videos an, sind langweilig.
2. scheiss auf taktik, bau ne waffenfabrik und spam die ganze zeit mit scorps, gewonnen ist gewonnen.
3. spiel nicht mit leuten die in ihren nicks sonderzeichen haben
 
Last edited:
Back
Top Bottom