Mutantenhütte-lohnt sie??

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Frage hierzu,auf manchen Maps finden man diese,auch auf ranked maps.
Lohnt es sich mutanten zu bauen??Kosten 600.
Hat von euch schon mal jemand in ranked gebaut und konnte was reissen damit??
 
Lohnen tun die muties nur wenn der gegner im l8 mit mass inf komtm weil die alle inf reissen meienr meinung nahc ansonsten eher net .
 
Hm, eine sehr gute Frage! Würde mich auch mal interessieren. Also bis jetzt wenn ich sah wie jemand ne Mutantenhütte einahm wusste ich sofort das ich gewinnen würde (nach dem Motto: nur noobs nehmen die ein). Aber irgendein nutzen müssen die doch haben.
 
Sind völlig nutzlos. Die hätte man mal ins Spiel einbringen können mit einem Patch!
 
aha, ok, dann weiß ich das auch, in etwa 1300 Online-Spielen und bestimmt mehr als 100 Replays habe ich aber nie gesehen wie jemand die Mutanten gegen Air eingesetzt hätte
ergo: doch sinnlos?^^
 
Habs grad getestet, sind gut gegen Air.

Aber nicht gegen alle art von Air. Denke die sind gegen Stormies und Flugzeugträger wirklich gut.

Venoms und Devastors ownen die gut weg :D
 
Sind nen netter MG-Trupp-Ersatz (z.B. für Scrin), da die auch gut auf Air feuern, aber eigentlich nicht der Rede wert ;-)
 
1. Zu wenig Schaden gegen Air, da Air wohl nicht sich lange auf einen Kampf einlassen wird un sofort ausweichen kann.
2. Zu langsam.
3. Hp zu gering vs Venoms.
 
wie gesgt nur im l8 game zu emphelen wenn der gegener inf spammt zum protecten...
 
wäre evtl spannender wenn es verschidene einheiten darin zu bauen gäbe.. aber nur mit gättlings bringts ned für den preis.. haben viel zu wenig HP dafür o.O kommt ein GDI BMT und weg sind sie..
 
Damit die was bringen, sollte man ihnen


- Mehr Health geben
- stärkeren Angriff
- Immunität gegen Kathalyst, Schockwellenartillerie
- Preisreduzierung


Ist ja immerhin ein Gebäude, das erobert wird. Da sollten die Teile daraus auch einen guten Vorteil bringen
 
Last edited:
Im Online-Game habe ich die Mutantenhütten immer nur dann eingenommen wenn ich gewusst habe dass das Spiel eh schon zu meinen Gunsten entschieden ist, wirklich bringen finde ich tut es aber nix weil sie zu schwach gegen Air sind und gegen Infantrie giebt es auch besseres (z.B. Standard Infantrie, BMT´s, Standart Infantrie in BMT´s, Buzzer, Snipers oder !!!Shadows!!! [Shadows sind echt der Hammer gegen jede art von Infantrie warum sieht man eigentlich so selten im Online-Game das jemand Shadows gegen Infantrie einsetzt?])
 
Back
Top Bottom