+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Motivation

Eine Diskussion über Motivation im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mir war gerade ein wenig langweilig, so habe ich mir die Ladder mal ein wenig angesehen und bin auf die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ego_emeritus
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Neu-Ulm
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Nick
    Emeritus1984

    Nod Motivation

    Mir war gerade ein wenig langweilig, so habe ich mir die Ladder mal ein wenig angesehen und bin auf die folgende Person gestoßen:



    Im Detail:
    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=96175827

    Gewinnen ist natürlich nicht alles, aber wie kann man sich noch für Multiplayermatches motivieren, wenn man wirklich praktisch immer nur verliert? (bei dem einen Sieg tippe ich mal auf DC oder voreiliges Verlassen des Spiels des Gegners - trotzdem RESPEKT für den Win )


    Edit:
    Seinen win in History gefunden:
    4/4/2008 6:45:38 PM True 1v1 Tournament Dustbowl (2) 00:02:08 win
    Ich bezweifle, dass er gerusht ist...


    dg

    ^v^ Emeritus ^v^

  2. #2
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Jedes Spiel was nicht abstürzt ist doch ein Sieg ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ego_emeritus
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Neu-Ulm
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Nick
    Emeritus1984

    Nod

    Die einen sagen so, die anderen so...

    Vielleicht ist es auch nur der ultimative Beweis dafür, dass die GDI seit KR wirklich schwächer ist... :-D

    Seine Stats:

    Bei KR: 1 Sieg, 80 Niederlagen (Sieg mit Scrin )
    Davor: 13 Siege, 57 Niederlagen (Siege nahezu ausschließlich mit GDI)

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    In TW sind Leute mit 50w/200l rumgelaufen. Das ist mir dann auch unerklärlich, wie ich dann noch so ein Spiel zocken kann.
    Und selbst mit 250 Spielen müsste ich doch besser sein.

  5. #5
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Er hat entweder einen eisernen willen oder er hat das spielprinzip verstanden: Spass > erfolg
    My lifestyle determines my deathstyle

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ego_emeritus
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Neu-Ulm
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Nick
    Emeritus1984

    Nod

    Finde ich auch. Es reicht ja schon, wenn man immer nur die selbe Fraktion nimmt und immer nur die selbe Taktik versucht. (dass man sie verfeinert, dürfte ja selbstverständlich sein)

    Es ist ja nur eine Frage der Zeit, bis man mal auf jemanden trifft, bei dem sie klappt, auch wenn es nur durch Zufall ist.

    Ok, ich kenne sogar persönlich jemanden, der nun auch schon ~70-80 Spiele auf dem Buckel hat und noch immer bei seinem "Haupttiberiumfeld) nur 1-2 Sammler ernten lässt...

    Da hilft dann auch die beste Taktik nichts mehr...

  7. #7
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Den armen sollten wir mal helfen

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Dem werden die Nierderlagen wohl ganz egal sein und er spielt um zu verlieren.
    Ist doch ne lustige idee, 100 Niederlagen kassieren und dann in ein top 50 Game joinen und den dann verhauen
    Entweder wird der dann DC oder sich verdammt ärgern über ein haufen Punkte die er verliert gegen einen vermeintlichen Newb
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Dem werden die Nierderlagen wohl ganz egal sein und er spielt um zu verlieren.
    Ist doch ne lustige idee, 100 Niederlagen kassieren und dann in ein top 50 Game joinen und den dann verhauen
    Entweder wird der dann DC oder sich verdammt ärgern über ein haufen Punkte die er verliert gegen einen vermeintlichen Newb
    Boahr heavy dass mache ich mal vielleicht

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ego_emeritus
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Neu-Ulm
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Nick
    Emeritus1984

    Nod

    Muhahaha. Die Idee ist echt gut, bzw böse

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ego_emeritus
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Neu-Ulm
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Nick
    Emeritus1984

    Nod

    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Er hat entweder einen eisernen willen oder er hat das spielprinzip verstanden: Spass > erfolg
    Naja. Ob es Spaß macht imemr nur zu verlieren? Mir persönlich macht es auch keinen Spaß imemr nur haushoch zu gewinnen. Am liebsten sind mir ausgeglichene Spiele, bei denen ich sowohl gewinnen, als auch verlieren kann. Ich gehe aber mal davon aus, dass seine Spiele wohl nahezu nie ausgeglichen gewesen sind, denn sonst hätte ja wirklich mal ein Sieg her müssen...

    Vielleicht wartet er aber noch darauf, dass er das erste mal "fair" gewinnt. Den einen win kann man ja schätzungsweise nicht werten. Diese Motivation würde ich dann hingegen sogar wieder verstehen. Wäre ich an seiner Stelle und würde dann nach ~150 Matches das erste Mal gewinnen, würde ich so eine Party feiern, dass ich noch 3 Tage danach Restalkohol im Blut hätte!

  12. #12
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    vllt hat er aber auch nen spielbug - so wie es bei zh war
    wo man nach nem win einfach beeden musste und dann galt es trotzdem als loss
    sind doch die ganzen pros immer mit 5/60 in ner cw season rumgelaufen^^

    wenn das aber nich so is dann hat er echt nerven aus stahl oder is der totale chiller^^

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ego_emeritus
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Neu-Ulm
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Nick
    Emeritus1984

    Nod

    Boah. Hab mir grad ein Replay von ihm angeschaut... Au weia... ^^

    Also wer nach so vielen Spielen noch immer nicht die spikes auf Small Town USA einnimmt... Wortlos.

    Schaut euch die Replays am besten selber an.

    Dazu geht ihr auf den von mir geposteten Link, unten seht ihr dann bei "My Stats", wenn ihr auf History klickt, dass er BC bei seinen letzten 3 Matches aktiviert hat. Draufklicken und ihr könnt die Replays saugen.

    Sehenswert

    So, mal die anderen 2 anschaun...

  14. #14
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    der olympische gedanke^^

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Zitat Zitat von ego_emeritus Beitrag anzeigen
    Boah. Hab mir grad ein Replay von ihm angeschaut... Au weia... ^^

    Also wer nach so vielen Spielen noch immer nicht die spikes auf Small Town USA einnimmt... Wortlos.
    Vielleicht ist er einfach nur sehr lernresistent.
    Aber ein Sieg scheint hier ja schon mal ein Licht am Ende des Tunnels zu sein.
    Man muss halt erst krabbeln lernen bevor man laufen kann.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. motivation fuer dc??
    Von OHHvT/Funztnet im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •