Motivation

Joined
Apr 4, 2008
Messages
36
Points
0
Mir war gerade ein wenig langweilig, so habe ich mir die Ladder mal ein wenig angesehen und bin auf die folgende Person gestoßen:

dynsig.php


Im Detail:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=96175827

Gewinnen ist natürlich nicht alles, aber wie kann man sich noch für Multiplayermatches motivieren, wenn man wirklich praktisch immer nur verliert? (bei dem einen Sieg tippe ich mal auf DC oder voreiliges Verlassen des Spiels des Gegners - trotzdem RESPEKT für den Win :D )


Edit:
Seinen win in History gefunden:
4/4/2008 6:45:38 PM True 1v1 Tournament Dustbowl (2) 00:02:08 win
Ich bezweifle, dass er gerusht ist... ;)


dg

^v^ Emeritus ^v^
 
Die einen sagen so, die anderen so... :D

Vielleicht ist es auch nur der ultimative Beweis dafür, dass die GDI seit KR wirklich schwächer ist... :-D

Seine Stats:

Bei KR: 1 Sieg, 80 Niederlagen (Sieg mit Scrin :D)
Davor: 13 Siege, 57 Niederlagen (Siege nahezu ausschließlich mit GDI)
 
In TW sind Leute mit 50w/200l rumgelaufen. Das ist mir dann auch unerklärlich, wie ich dann noch so ein Spiel zocken kann.
Und selbst mit 250 Spielen müsste ich doch besser sein.
 
Er hat entweder einen eisernen willen oder er hat das spielprinzip verstanden: Spass > erfolg
 
Finde ich auch. Es reicht ja schon, wenn man immer nur die selbe Fraktion nimmt und immer nur die selbe Taktik versucht. (dass man sie verfeinert, dürfte ja selbstverständlich sein)

Es ist ja nur eine Frage der Zeit, bis man mal auf jemanden trifft, bei dem sie klappt, auch wenn es nur durch Zufall ist.

Ok, ich kenne sogar persönlich jemanden, der nun auch schon ~70-80 Spiele auf dem Buckel hat und noch immer bei seinem "Haupttiberiumfeld) nur 1-2 Sammler ernten lässt...

Da hilft dann auch die beste Taktik nichts mehr...
 
Dem werden die Nierderlagen wohl ganz egal sein und er spielt um zu verlieren.
Ist doch ne lustige idee, 100 Niederlagen kassieren und dann in ein top 50 Game joinen und den dann verhauen :D
Entweder wird der dann DC oder sich verdammt ärgern über ein haufen Punkte die er verliert gegen einen vermeintlichen Newb :D
 
Dem werden die Nierderlagen wohl ganz egal sein und er spielt um zu verlieren.
Ist doch ne lustige idee, 100 Niederlagen kassieren und dann in ein top 50 Game joinen und den dann verhauen :D
Entweder wird der dann DC oder sich verdammt ärgern über ein haufen Punkte die er verliert gegen einen vermeintlichen Newb :D

Boahr heavy dass mache ich mal vielleicht :)
 
Er hat entweder einen eisernen willen oder er hat das spielprinzip verstanden: Spass > erfolg

Naja. Ob es Spaß macht imemr nur zu verlieren? Mir persönlich macht es auch keinen Spaß imemr nur haushoch zu gewinnen. Am liebsten sind mir ausgeglichene Spiele, bei denen ich sowohl gewinnen, als auch verlieren kann. Ich gehe aber mal davon aus, dass seine Spiele wohl nahezu nie ausgeglichen gewesen sind, denn sonst hätte ja wirklich mal ein Sieg her müssen...

Vielleicht wartet er aber noch darauf, dass er das erste mal "fair" gewinnt. Den einen win kann man ja schätzungsweise nicht werten. Diese Motivation würde ich dann hingegen sogar wieder verstehen. Wäre ich an seiner Stelle und würde dann nach ~150 Matches das erste Mal gewinnen, würde ich so eine Party feiern, dass ich noch 3 Tage danach Restalkohol im Blut hätte! :D
 
vllt hat er aber auch nen spielbug - so wie es bei zh war
wo man nach nem win einfach beeden musste und dann galt es trotzdem als loss
sind doch die ganzen pros immer mit 5/60 in ner cw season rumgelaufen^^

wenn das aber nich so is dann hat er echt nerven aus stahl oder is der totale chiller^^
 
Boah. Hab mir grad ein Replay von ihm angeschaut... Au weia... ^^

Also wer nach so vielen Spielen noch immer nicht die spikes auf Small Town USA einnimmt... Wortlos.

Schaut euch die Replays am besten selber an.

Dazu geht ihr auf den von mir geposteten Link, unten seht ihr dann bei "My Stats", wenn ihr auf History klickt, dass er BC bei seinen letzten 3 Matches aktiviert hat. Draufklicken und ihr könnt die Replays saugen.

Sehenswert :)

So, mal die anderen 2 anschaun...
 
Boah. Hab mir grad ein Replay von ihm angeschaut... Au weia... ^^

Also wer nach so vielen Spielen noch immer nicht die spikes auf Small Town USA einnimmt... Wortlos.

Vielleicht ist er einfach nur sehr lernresistent.
Aber ein Sieg scheint hier ja schon mal ein Licht am Ende des Tunnels zu sein.
Man muss halt erst krabbeln lernen bevor man laufen kann.
 
Back
Top Bottom