+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Lob an die Entwickler!

Eine Diskussion über Lob an die Entwickler! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Als ich mir vor gut einem Jahr Tiberium Wars gekauft hatte, hat mir das Spiel schon sehr gut gefallen, aber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    48

    Lob an die Entwickler!

    Als ich mir vor gut einem Jahr Tiberium Wars gekauft hatte, hat mir das Spiel schon sehr gut gefallen, aber mir waren viele kleinere Fehler - insbesondere grafischer Art - aufgefallen, da ich sehr auf Details schaue - meist Dinge, die nicht sonderlich ins Gewicht fallen (und deshalb oftmals nicht gefixt werden). Ich denke da an verschiedene kleinere Animationsfehler (bspw. die Kanonen bei diesem GDI-Rig, die nicht animiert waren, die Raketen der Nod-mods, deren Schweif plötzlich abbrach und einiges mehr). Ich hatte mir jetzt das Addon gekauft und muß feststellen, dass wirklich alles ohne Ausnahme gefixt und teilweise noch erheblich verbessert wurde. Dies erlebt man zugegebenermaßen heute selten. Insofern dickes Lob an die Entwickler!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    ähm wie bitte wir reden hier aber von Command and Conquer Kane´s Rache oder
    schau dir mal die bug auflistungen an die nicht gefixxt wurden das sind bestimmt so 100 wenn nicht noch mehr!!!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    48
    ok,ok...habe gerade die endlose Bugliste gelesen. Ich habe da wahrscheinlich noch nicht lang genug gespielt. Naja, ich hoffe, die nächsten Patches beheben diese Probleme.
    Geändert von lead341 (11.04.2008 um 12:31 Uhr)

  4. #4
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    klassischer fall von: "wer wills wissen?"

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    klassischer fall von: "wer wills wissen?"
    Wayne McClane?

  6. #6
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    klassischer fall von: "wer wills wissen?"

  7. #7
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von lead341 Beitrag anzeigen
    die Raketen der Nod-mods, deren Schweif plötzlich abbrach

    ist das nicht TATSÄCHLICH mal ein ea feature und kein bug? was zum ziel hat rechnerleistung zu sparen

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Mag ja sein das einige Animationen leicht verbessert wurden aber es gibt neben Balance und Asynchron Bugs noch andere neue Grafikfehler. Ich achte auch auf eher unwichtige Details und die Animationen vom Specter z.b. sind ein einziger Splitter im Auge, das ist alles andere als schön (achte mal darauf wenn er sich aufstellt um zu feuern).

  9. #9
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    klassischer fall von: "wer wills wissen?"
    willy wills wissen

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Den Entwicklern kann man zu diesem Add-on in der Tat nur gratulieren.

  11. #11
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Also mir ist ein neuer grafischer fehler aufgefallen das die disks der seeker so pixelig und schlecht aussehen und du nennst das gefixt guter witz da sahen die in TW besser aus.

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    KW Version 1.0 ist einfach nur schlecht, Asyns-Errors, Imbalance, eigentlich müsste man doch aus fehlern lernen, bei EA scheint das nicht so zu sein

  13. #13
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    wie ist das denn jetzt so mit der eco? immer noch so hartes rum gespame oder kann man schon mehr auf micro setzen?

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    eco change ist gut! zwar immer noch spamm, aber man braucht wenigstens ein bischen micro fürs harrasen unds abwehren.

  15. #15
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    die sollte mal das konter system verstärken, dann wäre es nicht mehr so ein gespamme und man braucht micro um seine einheiten am leben zu erhalten.
    >

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.01.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    26
    mh also ich weriss ja nicht. Wenn sogut wie alle bugs die im Patch 1.08 und 1.09 aufgehoben wurden bei TW wieder in KW auftreten von nem sehr guten Spiel zu reden wo vieles gefixxt wurde, ich weiss ja nicht. Selbst manch andere Sachen die mit den ersten Patches gefixxt wurden treten wieder auf. EA hat einfach Geld machen wollen, ich bezweifel ja selbst das die da viele Patches bringen werden bzw. ein Patch der das Spiel perfekt macht. Ich meine das hat ja schon damit angefangen das sie bekanntgegeben haben noch vor release von KW, das die an red alert3 rum basteln. Manche haben sich das game wahrscheinlich auch nur für den Beta key für RA3 geholt und ich hoffe das EA mich vom gegenteil überzeugt und sich wirklich mal gedanken macht und so schnell wie möglich ein qualitativ hochwertigen Patch rausbringt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen und Wünsche an die Entwickler
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 22:20
  2. Lob für die UF-Administration
    Von MoOlaCoO im Forum Feedback
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 00:34
  3. Lob an die Technik-Ecke
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 19:58
  4. An die Entwickler von Aceton Sehr Sehr Wichtig !!
    Von Fronti im Forum Aceton Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:34
  5. Lob an die Battlezone
    Von Cerberus im Forum United-BattleZone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •