Lob an die Entwickler!

Joined
Nov 9, 2006
Messages
48
Points
0
Als ich mir vor gut einem Jahr Tiberium Wars gekauft hatte, hat mir das Spiel schon sehr gut gefallen, aber mir waren viele kleinere Fehler - insbesondere grafischer Art - aufgefallen, da ich sehr auf Details schaue - meist Dinge, die nicht sonderlich ins Gewicht fallen (und deshalb oftmals nicht gefixt werden). Ich denke da an verschiedene kleinere Animationsfehler (bspw. die Kanonen bei diesem GDI-Rig, die nicht animiert waren, die Raketen der Nod-mods, deren Schweif plötzlich abbrach und einiges mehr). Ich hatte mir jetzt das Addon gekauft und muß feststellen, dass wirklich alles ohne Ausnahme gefixt und teilweise noch erheblich verbessert wurde. Dies erlebt man zugegebenermaßen heute selten. Insofern dickes Lob an die Entwickler!
 
ähm wie bitte wir reden hier aber von Command and Conquer Kane´s Rache oder
schau dir mal die bug auflistungen an die nicht gefixxt wurden das sind bestimmt so 100 wenn nicht noch mehr!!!
 
ok,ok...habe gerade die endlose Bugliste gelesen. Ich habe da wahrscheinlich noch nicht lang genug gespielt. Naja, ich hoffe, die nächsten Patches beheben diese Probleme.
 
Last edited:
Mag ja sein das einige Animationen leicht verbessert wurden aber es gibt neben Balance und Asynchron Bugs noch andere neue Grafikfehler. Ich achte auch auf eher unwichtige Details und die Animationen vom Specter z.b. sind ein einziger Splitter im Auge, das ist alles andere als schön (achte mal darauf wenn er sich aufstellt um zu feuern).
 
Den Entwicklern kann man zu diesem Add-on in der Tat nur gratulieren.
 
Also mir ist ein neuer grafischer fehler aufgefallen das die disks der seeker so pixelig und schlecht aussehen und du nennst das gefixt guter witz da sahen die in TW besser aus.
 
KW Version 1.0 ist einfach nur schlecht, Asyns-Errors, Imbalance, eigentlich müsste man doch aus fehlern lernen, bei EA scheint das nicht so zu sein :(
 
wie ist das denn jetzt so mit der eco? immer noch so hartes rum gespame oder kann man schon mehr auf micro setzen?
 
eco change ist gut! zwar immer noch spamm, aber man braucht wenigstens ein bischen micro fürs harrasen unds abwehren.
 
die sollte mal das konter system verstärken, dann wäre es nicht mehr so ein gespamme und man braucht micro um seine einheiten am leben zu erhalten.
 
mh also ich weriss ja nicht. Wenn sogut wie alle bugs die im Patch 1.08 und 1.09 aufgehoben wurden bei TW wieder in KW auftreten von nem sehr guten Spiel zu reden wo vieles gefixxt wurde, ich weiss ja nicht. Selbst manch andere Sachen die mit den ersten Patches gefixxt wurden treten wieder auf. EA hat einfach Geld machen wollen, ich bezweifel ja selbst das die da viele Patches bringen werden bzw. ein Patch der das Spiel perfekt macht. Ich meine das hat ja schon damit angefangen das sie bekanntgegeben haben noch vor release von KW, das die an red alert3 rum basteln. Manche haben sich das game wahrscheinlich auch nur für den Beta key für RA3 geholt und ich hoffe das EA mich vom gegenteil überzeugt und sich wirklich mal gedanken macht und so schnell wie möglich ein qualitativ hochwertigen Patch rausbringt
 
Back
Top Bottom