+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

KW langweilig aufgrund Spielermangel

Eine Diskussion über KW langweilig aufgrund Spielermangel im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Ich eröffne diesen Thread weil ich eine Problematik sowie einen verbesserungsvorschlag schildern möchte. Jeder der etwas mehr Wins wie ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo

    Peinlich KW langweilig aufgrund Spielermangel

    Hallo

    Ich eröffne diesen Thread weil ich eine Problematik sowie einen verbesserungsvorschlag schildern möchte.

    Jeder der etwas mehr Wins wie Looses müsste es am besten verstehen, man logt sich ein mit der absicht 2-3 schnelle Spielchen zu absolvieren. Doch schnell darauf wird eim klar; niemand will gegen dich spielen. Man hat entweder zu gute oder zu schlechte Stats. Obwohl diese Stats nur ungenügende Informationen zum Gegner liefern, verlässt sich die Spielergemeinschaft trotzdem darauf.

    So ist es bei dieser geringen Spielerzahl (weniger wie ~500[tendenz sinkend]) vorsichtig ausgedrückt, schwierig einige Spiele zu finden um teil zu nehmen.
    Ich hoffe ich brauche nicht zu erklären welche Ausmasse diese Problematik mit sich bringt.

    Meine *bitte ist, dieses Spiel individuelfähiger zu machen. Mehr möglichkeiten. Die Stats anzeige soll ausblendbar sein! Mehr User modifizierungen sollen möglich und leicht zugänglich sein.

    Zudem soll die Automatch Funktion ausgeweitet werden. Unter dieser Option versteht man meistens "schnelles Spiel". Doch man findet darunter alles andere wie den schnellen Gegner. Darum empfehle Ich, diese Automatch Funktion lobbyübergreifend zu Scanen. Darunter stelle ich mir vor; dass ein Hoster in einer Lobby die Option hat auch Automatchsuchende zu seinen Gegnern oder Verbündeten hinzu zu fügen. Dies soll bewirken das man als überdurchschnittlicher Spieler nicht 2/3 seiner Zeit mit dem Suchen des Gegners verbringt.

    Man mag sich nun Fragen, wie soll der Gegner beim Hoster angezeigt werden. Hat der Hoster die möglichkeit seinen AM Gegner zu kicken?
    Sieht der Hoster die Stats des Gegners? Sieht der AM suchende seine Gegner?

    All das soll als separate Option definierbar sein. Darunter wünsche ich mir als AM Spieler die Option zwischen:

    - 1on1, 2on2,3on3 usw, oder 1v1v1v1 etc
    - Maps die man auf keinen Fall spielen möchte.
    - Seine Armee, Armee des Gegners - kann für beide Parteien auch auf ZUfällig gestellt werden.

    Dies und vieles mehr ist für ein profesionelles und eingearbeites programmierer Team, dürfte nicht mehr wie 1-7 Tage Zeit in Anspruch nehmen. Ich rate diesen Leuten endlich etwas zu unternehmen und dadurch IHRE Arbeitsplätze zu sichern.


    *Forderung!^^

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    Name
    Rebecca
    Nick
    BoeSesMaedchen
    Clans
    raGe-eSports
    hey digga das is typisch ea games bzw eig alle games die auf stats aufgebaut sind egal obs cnc zh cnc 3 usw ist...Es ist halt schon immer so gewesen in cnc das die möchtegern pros anfangen zu dodgen wenn einer ankommt wie du mit deinen stats.. aus angst das sie verlieren und eventuell 1 loose mehr drauf haben als se wollen....
    ea sind einfach nur zu dumm um iwas zu machen die übereilen alles bringen hintereinander 10 patches raus und es is imma noch so schlimm wie vorher wenn nicht noch schlimmer
    naja des ist der grund warum ich aufgehört habe irgendwelche games von ea zu zocken
    unterm strich ist es eh nur ein verbugtes mistgame was niemals "fast fehler frei" laufen wird ok es gibt wie in css auch bugs aber nicht solche verkackten wie in semtlichen ea games.... also ich kann nur raten sparrt euch des geld lieber und spielt was vernünftiges... :S

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    wenn du dich beschwerden willst kannste da ja mal anrufen

    09001 - 30 25 30

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Abgesehen davon das KW so schon kaum noch spaß macht habe ich es mit meinem M8 vor ein paar Tagen mal wieder versucht 1-2 Runden zu spielen.

    Nach 30 Minuten in der Lobby wovon man 20 Minuten auf die Lobby gestarrt hat in der hoffnung das ein gutes game aufgeht und 10 Minuten damit verbracht hat selber mal zu hosten oder gekickt zu werden haben wir es aufgegeben und das einzig richtige gemacht.


    Spiel beenden! Nichtmehr starten!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    Spiel beenden! Nichtmehr starten!
    tragisch :/

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    Name
    Rebecca
    Nick
    BoeSesMaedchen
    Clans
    raGe-eSports
    oh man -.- najo ich sag ja geld sparren und lieber css spielen ich höre mir lieber an du cheater und reskiere auf noob pubs gebannt zu werden und in der esl richtig fun zu ham als wenn ich mir kw anschaffe und gekickt werd (wegen prosi stats) oda garnet mehr zum zoggn komme

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    was du da vorschlägst klingt eher wie ein traum. ich schätze damit sowas möglich wird müssten etwa so viele spieler wie in wow online sein ...
    du weisst ja, die resourcen


    GL&HF

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    sei froh das nich sofiele online sind,dann würde das Spiel nähmlich garnicht mehr laufen

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Mir wayne, ich zocke jezt KW. Finde das Spiel langsam wider richtig geil, heult halt ned und kommt online und steht euren mann. basta. Penis kauen in Littauen.

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Lol, vorgestan hat cw.cc aufgemacht

    Da findest du in der Lobby immer 3-10 Gegner

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Man kann sich auch anstellen :P
    €dit:
    was is cw.cc?
    Geändert von Arathor (03.05.2008 um 14:45 Uhr)

    - Mit explosiven Grüßen!

  12. #12
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    http://clanwars.cc/Main/

    Eine (Clan-)Liga

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Danke

    - Mit explosiven Grüßen!

  14. #14
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Man muss halt in einem Clan sein und öfters Clanintern zocken.
    Jedes mal mit anderen Teamkombinationen versteht sich.

    So machen wir das des Öfteren wenn uns die Warterei und das Gedodge zu blöd wird.

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen

    Da findest du in der Lobby immer 3-10 Gegner
    soll das jetzt jemand ermutigen oder erschrecken Oo

  16. #16
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Spiel beenden! Nichtmehr starten!
    CNC aus .. CIV 4 BTS an .. -> Spass

  17. #17
    Zitat Zitat von BöSesMädchen Beitrag anzeigen
    oh man -.- najo ich sag ja geld sparren und lieber css spielen ich höre mir lieber an du cheater und reskiere auf noob pubs gebannt zu werden und in der esl richtig fun zu ham als wenn ich mir kw anschaffe und gekickt werd (wegen prosi stats) oda garnet mehr zum zoggn komme
    Hey Beccy lass ma ne Runde CSS daddeln.

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    CNC aus .. CIV 4 BTS an .. -> Spass
    CNC aus .. Team Fortress 2 an .. -> Ohne ende Spaß
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    das klingt eigentlich traumhaft dieser vorschlag...nur die sache ist die
    wer soll das machen ea°°????
    da müssen wir erst mal i -eine andere spiele-entwicklerfirma anheuern dass die das macht
    wir sehen von den 10 patches von den bösesmädchen gesprochen hat
    ea sind einfach nur zu dumm um iwas zu machen die übereilen alles bringen hintereinander 10 patches raus und es is imma noch so schlimm wie vorher wenn nicht noch schlimmer
    da kriegen die SO ETWAS in hundert jahren net hin weil se kapitalisten schweine sind und naj aden rest kennt ja jeder^^

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Is doch immer so, dass bei Spielern mit guten Sats mehr Spieler raus hüpfen, als bei denen mit 50:200

    Was mich ankotzt ist, dass n 3vs3 oda 4vs4 keinerlei Bedeutung haben. Ich hab bis heute noch nie ein 4vs4 gespielt, weil da kein Mensch rein geht

    Und dass es im AM nicht mehr Möglichkeitn zum Auswählen gibt find ich gut. Kann mich noch an ZH erinnern, wo jeder im AM nur noch TD gespielt hat -.- Dass kann doch nich Sinn der Sache sein. Dass man dort seine Armee auswählen kann find ich schon Luxus genug

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mir is fad! (langweilig)
    Von kilinator im Forum RAP-1
    Antworten: 746
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 15:02
  2. Mir Is Langweilig
    Von Silentx2000 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 00:59
  3. langweilig
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •