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Hallo
Ich eröffne diesen Thread weil ich eine Problematik sowie einen verbesserungsvorschlag schildern möchte.
Jeder der etwas mehr Wins wie Looses müsste es am besten verstehen, man logt sich ein mit der absicht 2-3 schnelle Spielchen zu absolvieren. Doch schnell darauf wird eim klar; niemand will gegen dich spielen. Man hat entweder zu gute oder zu schlechte Stats. Obwohl diese Stats nur ungenügende Informationen zum Gegner liefern, verlässt sich die Spielergemeinschaft trotzdem darauf.
So ist es bei dieser geringen Spielerzahl (weniger wie ~500[tendenz sinkend]) vorsichtig ausgedrückt, schwierig einige Spiele zu finden um teil zu nehmen.
Ich hoffe ich brauche nicht zu erklären welche Ausmasse diese Problematik mit sich bringt.
Meine *bitte ist, dieses Spiel individuelfähiger zu machen. Mehr möglichkeiten. Die Stats anzeige soll ausblendbar sein! Mehr User modifizierungen sollen möglich und leicht zugänglich sein.
Zudem soll die Automatch Funktion ausgeweitet werden. Unter dieser Option versteht man meistens "schnelles Spiel". Doch man findet darunter alles andere wie den schnellen Gegner. Darum empfehle Ich, diese Automatch Funktion lobbyübergreifend zu Scanen. Darunter stelle ich mir vor; dass ein Hoster in einer Lobby die Option hat auch Automatchsuchende zu seinen Gegnern oder Verbündeten hinzu zu fügen. Dies soll bewirken das man als überdurchschnittlicher Spieler nicht 2/3 seiner Zeit mit dem Suchen des Gegners verbringt.
Man mag sich nun Fragen, wie soll der Gegner beim Hoster angezeigt werden. Hat der Hoster die möglichkeit seinen AM Gegner zu kicken?
Sieht der Hoster die Stats des Gegners? Sieht der AM suchende seine Gegner?
All das soll als separate Option definierbar sein. Darunter wünsche ich mir als AM Spieler die Option zwischen:
- 1on1, 2on2,3on3 usw, oder 1v1v1v1 etc
- Maps die man auf keinen Fall spielen möchte.
- Seine Armee, Armee des Gegners - kann für beide Parteien auch auf ZUfällig gestellt werden.
Dies und vieles mehr ist für ein profesionelles und eingearbeites programmierer Team, dürfte nicht mehr wie 1-7 Tage Zeit in Anspruch nehmen. Ich rate diesen Leuten endlich etwas zu unternehmen und dadurch IHRE Arbeitsplätze zu sichern.
*Forderung!^^
Ich eröffne diesen Thread weil ich eine Problematik sowie einen verbesserungsvorschlag schildern möchte.
Jeder der etwas mehr Wins wie Looses müsste es am besten verstehen, man logt sich ein mit der absicht 2-3 schnelle Spielchen zu absolvieren. Doch schnell darauf wird eim klar; niemand will gegen dich spielen. Man hat entweder zu gute oder zu schlechte Stats. Obwohl diese Stats nur ungenügende Informationen zum Gegner liefern, verlässt sich die Spielergemeinschaft trotzdem darauf.
So ist es bei dieser geringen Spielerzahl (weniger wie ~500[tendenz sinkend]) vorsichtig ausgedrückt, schwierig einige Spiele zu finden um teil zu nehmen.
Ich hoffe ich brauche nicht zu erklären welche Ausmasse diese Problematik mit sich bringt.
Meine *bitte ist, dieses Spiel individuelfähiger zu machen. Mehr möglichkeiten. Die Stats anzeige soll ausblendbar sein! Mehr User modifizierungen sollen möglich und leicht zugänglich sein.
Zudem soll die Automatch Funktion ausgeweitet werden. Unter dieser Option versteht man meistens "schnelles Spiel". Doch man findet darunter alles andere wie den schnellen Gegner. Darum empfehle Ich, diese Automatch Funktion lobbyübergreifend zu Scanen. Darunter stelle ich mir vor; dass ein Hoster in einer Lobby die Option hat auch Automatchsuchende zu seinen Gegnern oder Verbündeten hinzu zu fügen. Dies soll bewirken das man als überdurchschnittlicher Spieler nicht 2/3 seiner Zeit mit dem Suchen des Gegners verbringt.
Man mag sich nun Fragen, wie soll der Gegner beim Hoster angezeigt werden. Hat der Hoster die möglichkeit seinen AM Gegner zu kicken?
Sieht der Hoster die Stats des Gegners? Sieht der AM suchende seine Gegner?
All das soll als separate Option definierbar sein. Darunter wünsche ich mir als AM Spieler die Option zwischen:
- 1on1, 2on2,3on3 usw, oder 1v1v1v1 etc
- Maps die man auf keinen Fall spielen möchte.
- Seine Armee, Armee des Gegners - kann für beide Parteien auch auf ZUfällig gestellt werden.
Dies und vieles mehr ist für ein profesionelles und eingearbeites programmierer Team, dürfte nicht mehr wie 1-7 Tage Zeit in Anspruch nehmen. Ich rate diesen Leuten endlich etwas zu unternehmen und dadurch IHRE Arbeitsplätze zu sichern.
*Forderung!^^