KW langweilig aufgrund Spielermangel

Joined
Oct 21, 2007
Messages
95
Points
0
Hallo

Ich eröffne diesen Thread weil ich eine Problematik sowie einen verbesserungsvorschlag schildern möchte.

Jeder der etwas mehr Wins wie Looses müsste es am besten verstehen, man logt sich ein mit der absicht 2-3 schnelle Spielchen zu absolvieren. Doch schnell darauf wird eim klar; niemand will gegen dich spielen. Man hat entweder zu gute oder zu schlechte Stats. Obwohl diese Stats nur ungenügende Informationen zum Gegner liefern, verlässt sich die Spielergemeinschaft trotzdem darauf.

So ist es bei dieser geringen Spielerzahl (weniger wie ~500[tendenz sinkend]) vorsichtig ausgedrückt, schwierig einige Spiele zu finden um teil zu nehmen.
Ich hoffe ich brauche nicht zu erklären welche Ausmasse diese Problematik mit sich bringt.

Meine *bitte ist, dieses Spiel individuelfähiger zu machen. Mehr möglichkeiten. Die Stats anzeige soll ausblendbar sein! Mehr User modifizierungen sollen möglich und leicht zugänglich sein.

Zudem soll die Automatch Funktion ausgeweitet werden. Unter dieser Option versteht man meistens "schnelles Spiel". Doch man findet darunter alles andere wie den schnellen Gegner. Darum empfehle Ich, diese Automatch Funktion lobbyübergreifend zu Scanen. Darunter stelle ich mir vor; dass ein Hoster in einer Lobby die Option hat auch Automatchsuchende zu seinen Gegnern oder Verbündeten hinzu zu fügen. Dies soll bewirken das man als überdurchschnittlicher Spieler nicht 2/3 seiner Zeit mit dem Suchen des Gegners verbringt.

Man mag sich nun Fragen, wie soll der Gegner beim Hoster angezeigt werden. Hat der Hoster die möglichkeit seinen AM Gegner zu kicken?
Sieht der Hoster die Stats des Gegners? Sieht der AM suchende seine Gegner?

All das soll als separate Option definierbar sein. Darunter wünsche ich mir als AM Spieler die Option zwischen:

- 1on1, 2on2,3on3 usw, oder 1v1v1v1 etc
- Maps die man auf keinen Fall spielen möchte.
- Seine Armee, Armee des Gegners - kann für beide Parteien auch auf ZUfällig gestellt werden.

Dies und vieles mehr ist für ein profesionelles und eingearbeites programmierer Team, dürfte nicht mehr wie 1-7 Tage Zeit in Anspruch nehmen. Ich rate diesen Leuten endlich etwas zu unternehmen und dadurch IHRE Arbeitsplätze zu sichern.


*Forderung!^^
 
hey digga das is typisch ea games bzw eig alle games die auf stats aufgebaut sind egal obs cnc zh cnc 3 usw ist...Es ist halt schon immer so gewesen in cnc das die möchtegern pros anfangen zu dodgen wenn einer ankommt wie du mit deinen stats.. aus angst das sie verlieren und eventuell 1 loose mehr drauf haben als se wollen....
ea sind einfach nur zu dumm um iwas zu machen die übereilen alles bringen hintereinander 10 patches raus und es is imma noch so schlimm wie vorher wenn nicht noch schlimmer :D
naja des ist der grund warum ich aufgehört habe irgendwelche games von ea zu zocken
unterm strich ist es eh nur ein verbugtes mistgame was niemals "fast fehler frei" laufen wird ok es gibt wie in css auch bugs aber nicht solche verkackten wie in semtlichen ea games.... also ich kann nur raten sparrt euch des geld lieber und spielt was vernünftiges... :S
 
wenn du dich beschwerden willst kannste da ja mal anrufen:D

09001 - 30 25 30
 
Abgesehen davon das KW so schon kaum noch spaß macht habe ich es mit meinem M8 vor ein paar Tagen mal wieder versucht 1-2 Runden zu spielen.

Nach 30 Minuten in der Lobby wovon man 20 Minuten auf die Lobby gestarrt hat in der hoffnung das ein gutes game aufgeht und 10 Minuten damit verbracht hat selber mal zu hosten oder gekickt zu werden haben wir es aufgegeben und das einzig richtige gemacht.


Spiel beenden! Nichtmehr starten!
 
oh man -.- najo ich sag ja geld sparren und lieber css spielen :D ich höre mir lieber an du cheater und reskiere auf noob pubs gebannt zu werden und in der esl richtig fun zu ham als wenn ich mir kw anschaffe und gekickt werd (wegen prosi stats) oda garnet mehr zum zoggn komme :ugly
 
was du da vorschlägst klingt eher wie ein traum. ich schätze damit sowas möglich wird müssten etwa so viele spieler wie in wow online sein ...
du weisst ja, die resourcen :anime
 
sei froh das nich sofiele online sind,dann würde das Spiel nähmlich garnicht mehr laufen:D
 
Mir wayne, ich zocke jezt KW. Finde das Spiel langsam wider richtig geil, heult halt ned und kommt online und steht euren mann. basta. Penis kauen in Littauen.
 
Lol, vorgestan hat cw.cc aufgemacht

Da findest du in der Lobby immer 3-10 Gegner
 
Man kann sich auch anstellen :P
€dit:
was is cw.cc?
 
Last edited:
Man muss halt in einem Clan sein und öfters Clanintern zocken.
Jedes mal mit anderen Teamkombinationen versteht sich.

So machen wir das des Öfteren wenn uns die Warterei und das Gedodge zu blöd wird.
 
oh man -.- najo ich sag ja geld sparren und lieber css spielen :D ich höre mir lieber an du cheater und reskiere auf noob pubs gebannt zu werden und in der esl richtig fun zu ham als wenn ich mir kw anschaffe und gekickt werd (wegen prosi stats) oda garnet mehr zum zoggn komme :ugly

Hey Beccy lass ma ne Runde CSS daddeln. :ugly
 
das klingt eigentlich traumhaft dieser vorschlag...nur die sache ist die
wer soll das machen ea°°????
da müssen wir erst mal i -eine andere spiele-entwicklerfirma anheuern dass die das macht
wir sehen von den 10 patches von den bösesmädchen gesprochen hat
ea sind einfach nur zu dumm um iwas zu machen die übereilen alles bringen hintereinander 10 patches raus und es is imma noch so schlimm wie vorher wenn nicht noch schlimmer

da kriegen die SO ETWAS in hundert jahren net hin weil se kapitalisten schweine sind und naj aden rest kennt ja jeder^^
 
Is doch immer so, dass bei Spielern mit guten Sats mehr Spieler raus hüpfen, als bei denen mit 50:200

Was mich ankotzt ist, dass n 3vs3 oda 4vs4 keinerlei Bedeutung haben. Ich hab bis heute noch nie ein 4vs4 gespielt, weil da kein Mensch rein geht

Und dass es im AM nicht mehr Möglichkeitn zum Auswählen gibt find ich gut. Kann mich noch an ZH erinnern, wo jeder im AM nur noch TD gespielt hat -.- Dass kann doch nich Sinn der Sache sein. Dass man dort seine Armee auswählen kann find ich schon Luxus genug
 
Back
Top Bottom