KW Fansite-Kit & Wallpaper-Contest

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
CNC-Inside hat nun das 1. Fansite-Kit zum freien Download im Angebot. Hierbei wurden alle bisherigen Materialien zu Kanes Rache ohne Brandings und in guter Qualität in eine 39MB Datei zusammengepackt.

Im 39 MB großen Download (zip-Datei) findet ihr Bilder, Logos, Render und vieles mehr. Inhalt:
Community Summit Assets
Concept Arts
GDI
Logos & Packshots
Render
Schauspieler
Screenshots
Scrin

Vielleicht findet der eine oder andere ja sogar etwas neues in der Datei

Aufgrund dessen, wurde auch gleichzeitig zu einem neuen Wallpaper-Contest aufgerufen, an dem jeder teilnehmen kann. Einsendeschluss ist der 27. März 2008.

Quelle
 
Ja, ist nicht schlecht

ArenaGeneric.jpg

Das ist die neue Arena-Version in KW, rote Zone, die blauen Felder beginnen erst zu wachsen, also wie auf Rift und ich glaub inner mitte ist dafür noch ein grünes Feld, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 
Da im Moment alle Heiß auf Contests sind, hier nochmal nen dezenter Push :D
 
Back
Top Bottom