Umfrageergebnis anzeigen: Bekommt man zu schnell zu viel Geld

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - auf jeden Fall

    22 30,99%
  • Ja - aber nur ein bischen

    18 25,35%
  • Nein - ist eigentlich perfekt so

    29 40,85%
  • Nein - man sollte mehr bekommen

    2 2,82%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Kommt man in TW zu schnell an zu viel Geld?

Eine Diskussion über Kommt man in TW zu schnell an zu viel Geld? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://www.gamereplays.org/community...c=220492&st=20 Hatte hier mal nen Vote gemacht - denke ich muss es im UF nicht nochmal machen, da eh die ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Kommt man in TW zu schnell an zu viel Geld?

    http://www.gamereplays.org/community...c=220492&st=20
    Hatte hier mal nen Vote gemacht - denke ich muss es im UF nicht nochmal machen, da eh die meisten auf GR gereggt sind.

    Ich finde das Early-Game kommt zu knapp, da man zu schnell alles gespamt bekommt.

    Was sagt ihr dazu?

    PS : Überschrift -> OMG bin noch halb am Pennen^. Edit wäre nett, thx.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Den müsstest du hier nochmal machen, da die meisten hier nicht auf GR gereggt sind ^^

    Ich finde nicht, das Spiel ist in den ersten Minuten nicht unnötig langsam und es geht gleich zur Sache, höchstens auf den Maps mit blauem Tib ist es etwas übertrieben aber auf den anderen ist alles roger.

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    In manchen Maps mit blauem Tib bekommt man teilweise schon ziemlich viel Geld, man kann 2 Gebäude bauen und gleichzeitig aus 3 WF`s spammen und man hat immernoch genug Geld...

    Aber eigentlich find ichs gut so wie es ist, es ist ein schnelles Spiel wo es gleich zur Sache geht.
    Ich habe das Gefühl, manche klammern noch ein bisschen an ZH und müssen sich erstmal umgewöhnen

    Greetz
    Unwritten

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Mir gefällts so wies is

    Das Spiel is halt auf schnelle games ausgelegt... wenn man jetzt am Anfang weniger bekommen würde, dann wär halt der tankspam aus nur 1 wf oder so ^^

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Es geht mir nur darum, dass man einfach zu schnell alles bekommt.
    Wie gesagt ich finds zu viel.
    Den müsstest du hier nochmal machen, da die meisten hier nicht auf GR gereggt sind ^^
    Dann füge nen ähnlichen Vote ein.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Income ist ok... Ich finds blos komisch, dass Tanks ähnlich schnell sind wie Buggies usw..., dadurch geht viel Taktik verloren
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bin zwar kein Mod hier aber ich habs mal geadded.

    Das mit den Tanks, die GDI Tanks sind recht langsam, die Nod Tanks sind nur so schnell weil sie eben so leicht sind von der Bauweise her, dadurch eben auch leicht zu zerstören und Buggies und Nod-Mods sind ja noch schneller.

    edit: Umfrage gelöscht und neu erstellt mit öffentlichen Votes, sorry an den einen der schon abgestimmt hat ^^

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Thx Stef, jetzt fehlt nur noch die verbockte Überschrift.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso, um das da weiter hinten noch zu erkennen war ich vorhin selbst zu müde
    Dann haben wirs ja jetzt und können weiter diskutieren ^^

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Hattersheim am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    52
    Wenn jemand ein Strategiegame mit langer entwicklung bis zum early-Game will, dann ist Stronghold wohl die bessere Wahl, oder Rise of Nation.

    C&C3 ist sauschnell, relativ früh sind alle Einheiten baufähig und man kann einen schönen Mix und ne schöne Armee auf die Beine stellen.

    Nicht wie in ZH ein paar Einheiten und ab gehts, wo 15 Faust Maos (oder wie die heißen) schon als "viel" Bezeichnet wurden.

    Ja, die Umstellung eines ZH Stammspielers zu C&C3 ist, nehme ich an, sehr schwierig, aber man wird sich dran gewöhnen.


    Ich finde C&C3 perfekt, außer der Commando von Scrin, der komplett overpowert ist.

    Wenn der Geldfluss des Gegners zu hoch wird: Mach die Sammler und Raffinerien platt.


    Das blaue Tib ist zwar wertvoll, aber es gibt sehr wenig davon und meist entfernt von der Startposition (außer auf einer 4P Map ist es gleich am Start (rote Zone auf der Erde? )) zwar gibts den Außenposten, aber dadurch hat der Gegner 2 Ziele und die Verteidigung wird schwieriger.

    C&C3 ist schnell und gut ausbalanciert, wenn der commando der Scrins etwas "ruhiger" wird.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja er meinte nicht, das das geld zu lahm gekommst, in etwa so wie in ZH wäre ok

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, neben ZH/CCG habe ich auch Earth 2160 online gespielt.
    Es geht ja nur darum, dass man einfach durch diesen Income zu wenig Wert auf die einzelnen Units legt - ergo Unit-Micro ist unwichtiger, da man ohne Probs nachspamen kann. Wenn man anstatt 20 Tanks nur 10 hat ist jede Unit wesentlich wichtiger.
    Klar wird Tank-Spam nach wie vor an der Tagesordnung sein, aber evt. etwas überschaubarer.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Naja, neben ZH/CCG habe ich auch Earth 2160 online gespielt.
    Es geht ja nur darum, dass man einfach durch diesen Income zu wenig Wert auf die einzelnen Units legt - ergo Unit-Micro ist unwichtiger, da man ohne Probs nachspamen kann. Wenn man anstatt 20 Tanks nur 10 hat ist jede Unit wesentlich wichtiger.
    Klar wird Tank-Spam nach wie vor an der Tagesordnung sein, aber evt. etwas überschaubarer.
    genauso seh ich das auch

    fährst halt mal mit deinen predators rein, was solls ich bau inzwischen 10 nach, genug geld ist ja da, des einfach, scheiss egal ob du ne units verlierst, du bekommst so schnell geld wenn gescheit baust das macht 0 aus

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Hattersheim am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    52
    Das Problem der Spams ist, dass keine Einheit viele gegen Fahrzeuge effektive Flugeinheiten bauen kann. Die GDI ist auf die Anzahl der Landepads angewiesen, sonst könnten sie jeden Skorprush abwehren, wenn er nicht mit Raketentroops oder ähnliche Einheiten ausgestattet ist. NOD kann zwar von den MG-Flugzeugen so viele bauen wie sie wollen, aber die sind eher gegen Inf.

  15. #15
    Schütze
    Avatar von Moony
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    75
    Nick
    Moony
    Find das Income auch eindeutig zu hoch. Jedenfalls im Earlygame, wenn man zumal noch blaues Tib zur Verfügung hat, kann man es bei 4-5 Samllern ja gar nichtmehr so schnell ausgeben wie es reinkommt. Ergo -->> Unit Spam, erst wenn die Felder leer sind und das Spiel bis dhain noch läuft wird es richtig interessant. Aba welches Game geht shcon solang

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Es wäre noch cool, wenn man bei den Spielen manuell umstellen kann, wieviel Geld ein Sammler pro Ladung einbringt...

    Man kann ja bis jetzt nur den Anfangsgeldbestand ändern bis auf 40000.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    genauso seh ich das auch

    fährst halt mal mit deinen predators rein, was solls ich bau inzwischen 10 nach, genug geld ist ja da, des einfach, scheiss egal ob du ne units verlierst, du bekommst so schnell geld wenn gescheit baust das macht 0 aus
    Mit der Einstellung wirst du aber gegen jeden Spieler der sich in deinem Skillbereich bewegt verlieren

    Also ich finde das Earlygame trennt die Männer von den Jungs und danach dann kommt es auf richtige taktische Finessen an, wozu soll man ein Spiel gegen jemanden der deutlich schlechter ist unnötig über 5 Minuten herauszögern wollen?

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Also income ist wäre für mich ok wenn es kein blaues TIB geben würde, das bringt einfach zuviel!

  19. #19
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich finde das richtig gut es ist doch egal ob man jetzt am anfang 5 minuten baut und dann panzer bauen kann oder schon nach 2..
    mit 2 kommt es viel schneller zu schlaten und somit is das gameplay viel schneller und auch schwieriger

  20. #20
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich finds perfekt so wie es ist.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum kommt man von manchen Spielen einfach nicht weg?
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 22:41
  2. Wie kommt man gut bei den Girls an?
    Von Neo063 im Forum Reallife
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 12:50
  3. Wie kommt man gut bei den Girls an?
    Von Neo063 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 22:43
  4. Wie kommt man den hier am besten durch?
    Von aegaes im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •